Ich freu mich heute über... -Fred

• :cool:Ich freue mich mit Jasalika und drücke fest die Daumen, dass es mit dem neuen Job klappt:D, dann freue ich mich, dass es endlich wieder was vom lieben Tonolein zu lesen gibt und drittens, dass ich den vermodderten Bretterzaun an unserem Schuppen heute in Brennholz zerlegt habe und jetzt alles viel freundlicher aussieht!

darf ich mitfreuen?
    also, ich freu mich über drei knubbelige,dicke,rote Triebe die sich im Beet aus der Erde schieben, weil- hab letztes Jahr im A..i eine Päonie gekauft und im Kübelchen aufm Balkon gehabt und sie ist vor sich hingemickert und hatte weder Blätter noch Blüten und nach dem Umzug hab ich sie einfach nur in den Boden gesteckt (aus lauter Mitleid und weil ich es nicht übers Herz brachte,sie wegzuwerfen) und nun wächst sie! Bin scon so gespannt,ob sie blühen wird und in welcher Farbe.
    und übrigens- jasaliki ,ich drück Dir unbekannterweise ganz fest die Daumen,dass es klappt mit der Stelle,toi,toi,toi
    das Sonnchen:cool:

• Ich freu mich daß nun so langsam die Frühlingsblüher kommen

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich freue mich darüber, dass ich meine erste Antwort bekommen habe auf meinen 1. Beitrag und die Antwort war sogar sehr hilfreich.
    Ich freue mich hier angemeldet zu haben, denn hier ist guter Rat sicher alles andere als teuer. Vielen Dank !!!

ich freue mich das ich liebe daumendrücker habe ( kräuterhexx und sonnchen )
    knicks und danke:grins:
    und ich freu mich das heute so ein schöner tag ist
    und die laufenden tatzen wieder zu sehen sind

jasi

• Ich freu mich das ich gerade in der Pause als ich durch die City lief zum ersten mal ein 2m großes gelbes Küken gesehen habe , ganz flauschig war es :D

Der Kleine Junge saß mit großen Augen im Kinderwagen als das Küken ihm ein paar Osterschokoeier gab, das war ein Bild für die Götter :D

Hallo,

ich freu mich, daß meine im Allgäu kleptomanisierten Pflanzen gut angewachsen sind. Eigentlich hatte ich zwei Arten ausgebuddelt und nun sind drei unterschiedliche gewachsen.

LG tina1

• .. dass ich morgen ausschlafen kann und mir die Firma fast zwei Wochen lang völlig am A... vorbeigeht! Sorry, aber war heut eh weng genervt.

Aber jetzt ist es wieder gut!:D;)URLAUB! Freu....:grins:

• meine gekärcherten Terrassen. Nun kann der Frühling kommeeeen!

Liebe Grüße :grins:
    Isar

Ich freu mich das sich unser Rasen so langsam wieder von hellbraun in grün verwandelt.

Ganz dolle freue ich mich das ich schon ein Vorostergeschenk bekommen habe.....und zwar ein Mandelbäumchen.Das hat schon einen schönen Platz im Garten bekommen.

LG Elke:D

...Ich freue mich darüber, daß Xena ihren Papa um Oli-Stecklinge anbetteln fährt. Und hoffe und drück die Daumen, daß die Kaktusfeige wunderschön und riesengroß wird. :D

LG Siri
    tanz42.gif

... mein Timing heute!
    Ich kam aus dem Büro nach Hause, habe spontan entschlossen, den ersten Rasenschnitt zu tätigen und anschließend zu düngen.
    Ich war gerade mit beiden Aktionen fertig, da fing es an zu regnen. ;):grins:

...Ich freue mich darüber, daß Xena ihren Papa um Oli-Stecklinge anbetteln fährt. Und hoffe und drück die Daumen, daß die Kaktusfeige wunderschön und riesengroß wird. :D

LG Siri
    tanz42.gif

Ich fahre auf jeden Fall und schau was ich im Garten finde...will ja auch Ableger für meinen Balkon und hole mir ein Olivenbäumchen ....und sobald sich die Kaktusfeige rührt, gebe ich dir Bescheid....;)

Fini ich hab mich auch wirklich drüber gefreut ohne jetzt zu spotten
    oder so. Ich musst herzlich lachen, auch weil mir sowas auch
    öfters mal passiert.
    :D

Hallo zusammen!

Ich freue mich darüber, dass meine Silvi jetzt ein langes WE hat und richtig im Garten arbeiten kann.

und und und diese auch noch

Ich werde das dann alles genau ob es auch richtig gemacht wurde!

Osterfaule Grüße ;)

Volker

das find ich jetzt echt gut!!!!!

volker und du bist dann für die hausarbeit zuständig?
    haus putzen, wäsche waschen, essen einkaufen UND kochen, kinder versorgen, bügeln........

jep, da wäre ich auch lieber im garten, ist eh schon fast alles fertig.:grins::grins::grins:

frohes fest und gutes gelingen volki ;)

jasi:cool:

Ich freue mich, weil die Vertretung unseres Arztes diesmal glücklicherweise nicht wieder ne halbe Weltreise entfernt am gaaanz anderen Ende der Stadt ist, sondern schön gemütlich die Straße rauf....

Da hätte er mal früher drauf kommen können....gleich gehe ich bei strahlendem SONNENSCHEIN!!:cool:

Beste Grüße
    Doro

Hallo Jasi!

das find ich jetzt echt gut!!!!!

Ich auch!

volker und du bist dann für die hausarbeit zuständig?

Ja, ich bin schon ein armer Mann.
    Ich weiß also, wie ihr Frauen euch fühlt. :grins:

haus putzen, wäsche waschen, essen einkaufen UND kochen, kinder versorgen, bügeln........

:schimpf: Kinder, ......... unser Nichte hat schon gereicht.

ich hab mich heute über eine Urlaubskarte einer supertollen Userin unseres Forums aus Ägypten gefreut - und was waren unter die Briefmarken geklebt - natürlich Tomatensamen!
    LG Anneliese

ich freu mich darüber, dass meine blö... Bandscheibe erst nach dem Küchenputz schlapp gemacht hat :)jetzt gönn ich ihr ein paar Minuten Pause mit Forumgucken, dann gehts weiter mit den Terassenfenstern (soll sie doch jaulen,mir egal):D
    das :cool:wünscht allen fröhliche und entspannte Ostertage

...über die Trilogie "Der Herr der Ringe" auf Blu-ray, die ich gestern gekauft habe.

Jesses, bischt Du narrisch? Der kümmt doch immer in einer Endlos-Schleife, jedes Jahr zu Ostern, ich kann schon mitlabbern auf Elbisch-Elrons-Saurons-Dialekt.

Gibt es da ein paar Extra-Szenen auf der Blue-Ray, ein paar Gemetzel mit noch mehr Trollen oder der fette Hobbit bekommt das Ringili?

Beste Grüße
    Doro

Ich freue mich über den neuen Biergarten, der heute im Forum eröffnet wurde.
    Hoffentlich gibts dort a zünftige Brotzeit und a gscheits Masserl.
    Ozapft is!:grins:

Ja mei zünftig Pit!
    Ich bring an Erdäpflkaas und an Obatzdn mit!

:grins::grins::grins:

...a grad schee is...

Mei Pit, jetztad hamma Pech g'habt.
    ...so ein Mist aber auch...sch.... das gehört eigentlich nach nebenan...:d

Ich freue mich gerade drüber, die heutige Shoppingtour mit meinem Sohn überstanden zu haben....puuuh war das eine Vollheit und vor jeder Umkleidekabine oder Kasse mußten wir ewig anstehen. Dann noch diese ewigen Starallüren eines 15-Jährigen, dem ja alle vernünftigen Jacken und Schuhe zu uncool sind (Mama, sowas würde ich eh niiiieee anziehen, bäh), grrrr waren wir eigentlich auch mal so:D???

Nun entspanne ich mich endlich bei einer Tasse Kaffee im Forum:eek:!!!

LG
    Sara

ich freue mich gerade, das meine tochter (21)für mich einkaufen gewesen ist und mir somit einiges erspart geblieben ist.
    sara das mit den pubertären kiddis kenn ich zu genüge, ist sowieso alles doof und uncool;) ich drücke meiner dreizehnjährigen das geld in die hand , sie geht shoppen und ich gehe cappo trinken. funktioniert super.

l.g. jasi

Ich freue mich, daß ich den langen Samstag überstanden habe....heute morgen als die Türen aufgingen....echt ich dachte bei uns wird was verschenkt...unfassbar....die haben mich beinahe mit meinem Obstwägelchen umgerannt und mir meine Sachen noch aus dem Wagen geklaut:mad:

Und überhaupt...ich kann nicht zählen wie oft ich heute gefragt wurde " Habt ihr noch Champignons , Radieschen und und und.....und die bunten Ostereier bin ich bis auf die letzte Packung losgeworden...( das freut mich besonders, weil ich die Menge bestimmen mußte bei der Bestellung :grins::grins::grins::grins: )

Ich habe meine KOlleginnen dann noch mit übriggebliebenen ERdbeeren erfreut...immer noch besser als diese am Dienstag alle wegzuwerfen....wir haben ja auch 20 Kisten zugeteilt bekommen

Stellt Euch vor, kommt da eine Mutti und frägt 20 Minuten vor Feierabend ob wir noch Schokoosterhasen haben....hääääää ja spinne ich...diese Muttis sind in den letzen WOchen zigfach an den Ostersachen vorbeigelaufen...:d:d:d:

Die Umsätze waren bestens und es hat alles gepasst...

Xena die jetzt genau weiß warum sie gleich ins Schlafkoma fallen wird:grins::grins::grins:

Ich freue mich daß ich gleich auf eine Geburtstagsfeier gehe,und die sicher schön wird

...über den Lachkrampf, den wir vorhin hatten....

wir haben nämlich festgestellt, daß Bennedikt der Pope die gleiche irre hohe Stimme hat wie Klaus Kinski.....

was für ne irre Seelenwanderung..

Beste Grüße
    Doro

Ja stimmt doch auch, Luise....:cool:

Ich freu mich über.....meinen Kontoauszug!!

Einmal Brasilien (die Copa) und zurück!:cool:

Beste Grüße
    Doro