Ich freu mich heute über... -Fred

• Ich freu mich drüber, das alle meine sündhaft teuren F1 Tomisamen super gekeimt haben und bereits das zweite Blattpaar bekommen.:)

Ausserdem bekomm ich bald Post von einer lieben Userin, die mir Samen von einer sehr seltenen Tomisorte schickt....:pa:

• Uiiiiiiiiii....ah.................da sollt ich mich besser freuen ,das Anneliese das "sehr selten " nicht liest! :D:D

oder soll ichs besser hoffen?:d

• ja, Sara, darüber freue ich mich auch!! Tolle Verrückte...

Ich freue mich, daß ich aus diesem dicklippigen Gesicht, was grad bei "Drei nach 9" rumsitzt, die ehemalig schöööne Sängerin Jennifer Rush erkennen konnte.

Das aber erst nach dreimaligem Hingucken, und dreimaligem Erschrecken...(hier paßt dieser Smilie:d)

Beste Grüße
    Doro

• Ich freue mich, daß ich aus diesem dicklippigen Gesicht, was grad bei "Drei nach 9" rumsitzt, die ehemalig schöööne Sängerin Jennifer Rush erkennen konnte.

Das aber erst nach dreimaligem Hingucken, und dreimaligem Erschrecken...(hier paßt dieser Smilie:d)

Beste Grüße
    Doro

Sah die früher anders aus?

Ich freu mich, dass es heute nicht geschneit hat. :)

ich finde schon.....
    das war eine richtig schöne Frau, mit natürlichen vollen Lippen. Was sie aus sich gemacht hat, ist noch nicht mal mit dem ewig-jung-sein-wollen zu entschuldigen.

Schlauchlippen können auch nicht so gut aus Gläsern trinken, habe ich festgestellt.

Beste Grüße
    Doro

Doro ich muß dir voll zustimmen..ich kann mich noch gut an die Sängerin erinnern, ich habe ein sehr gutes Personengedächtnis und , aber in diesem vom Chirurgen völllig entstellten Gesicht hätte ich die Sängerin nicht mehr wiedererkannt..nicht nur die Lippen...im GEsicht wurde soviel gestrafft, daß keine normale MImik erkennbar ist..also aus der weggeschnippelten Haut hätte man locker noch einen schicken GEldbeutel nähen können....:D:D:D

Lifting ja wers mag, aber doch bitte nicht soo......:d

ihre Wangen sind aufgebläht von den Implantaten, ein Hamster würde staunen.
    Da siehste mal wieder, wie raffgierig die Ärzte sind, die sowas operieren.
    Wahnsinn, oder?

Zeigt da nicht der Blick in den Spiegel: moment, das ist keine normale Schwellung nach der OP, das bleibt!!

Und weißt Du, was ich am meisten bedauere? Noch nicht mal das verhunzte Gesicht, sondern der abgrundtief verzweifelte Versuch, dennoch eine natürliche Haltung zu behalten, gegenüber dem Gesprächspartner so zu tun, als wäre alles normal...

Beste Grüße
    Doro

• ich freu mich, dass ich Lachfalten habe,
    weder geliftet, noch unterpritzt bin und einfach ich bin!

Außerdem freu ich mich, das ich morgen wieder viel Arbeit habe, denn die tut mir grad gut!

Liebe Grüße
    Petra, die sich ansonsten gar nicht freuen kann

• Sie sah wirklich schrecklich aus. Wie verprügelt.

Ich habe ohnehin den Eindruck, dass viele Schauspielerinnen sich mindestens regelmäßig die Lippen aufspritzen lassen.

Und wenn dann noch Schauspieler in Serien sich mit Botox die Stirnfalten lahmlegen lassen, die dann so nach und nach wieder zum Vorschein kommen, kann man doch nur noch Mitleid haben.

Ich freu mich über all meine Lachfalten.

Ihr habt ja alle recht, auch wenn ich mich an meine beginnende Fältchenbildung (bin 35) erst noch gewöhnen muß. Vor allem, wenn ich zehn Jahre alte Fotos von mir betrachte, merke ich, wie ich deutlich gealtert bin:d.

Aber auf die Idee einer plastischen Korrektur würde ich niemals kommen und meiner Meinung nach drückt das auch mangelndes Selbstbewußtsein aus.

Eine Antifaltencreme dagegen gehört jetzt aber schon zu meinem Kosmetik-Repertoire :D, jaja, so ganz immun gegen den heutigen Jungseinwollenwahn bin ich dann doch nicht.

Ach und ich freue mich drüber, dass ich heute keinen Muskelkater habe, trotz einer Stunde Yoga gestern:cool:.

LG
    Sara

Ach mach Dir nix draus Sara!
    Ich bin 10 Jahr älter und komm immer noch ohne Antifaltencreme aus.

Das macht der g'sunde Lebenswandel:grins:

Und ich freu mich darüber, dass es trotzdem noch Schauspieler gibt, die zu ihren Falten stehen...Jutta Speidel z.B.

ich freu mich, dass ich Lachfalten habe,
    weder geliftet, noch unterpritzt bin und einfach ich bin!

Außerdem freu ich mich, das ich morgen wieder viel Arbeit habe, denn die tut mir grad gut!

Liebe Grüße
    Petra, die sich ansonsten gar nicht freuen kann

Genau Pere und damit schauste tausendmal attraktiver aus als diese operierten Masken...wenn ich da die Promis im TV sehe..sind so wenige dabei die ein anehmbares Lifting tragen

Ich habe oft Kundinnen hier , die jammern daß sie Falten kriegen...,dabei sind das doch einfach Lachfältchen...da kann ich trotz meines Berufes die Panik nicht verstehen...

Natürlich benutze ich auch eine gute Creme, aber wer jetzt denkt ich schmiere mir dauernd was ins Gesicht der irrt....

Xena freut sich, daß sie nun alle 3 Steuererklärungen fertig hat und noch mehr wenn das Finanzamt den Haken drunter macht :D

An alle, die den Frühling herbei sehnen,

bei uns wird es am Mittwoch leicht bewölkt 12 Grad +
    Donnerstag :cool: pur 14 Grad+

darüber freu ich mich, denn dann kann ich wieder in meinen Garten

Darüber freu ich mich auch Dieter.:cool:

Ich kann es gar nicht erwarten, endlich im Garten loszulegen, obwohl heut wieder jede Menge Schnee runterkam.

Und ich freu mich über eine die gelungene Mittagsüberraschung einer lieben Userin.:pa:

Ich freue mich über die Reiterstaffel, die uns gefährdete Bürger nahe der Junkie-Zone Westpark so gut beschützt...

Grade reiten sie bei Wind und Regen durch die Gegend...arme Gäule....

vielleicht müssen sie uns aber auch vor denen hier beschützen...

Beste Grüße
    Doro

Hallo eline,
    ich freu mich auch mit dir, dass du uns gefunden hast :grins:

und

dass unser Sohn an seinem 'Wunschgymnasium' angenommen wurde :grins::grins:

und

dass mein im Herbst für tot erklärter Agapanthus, im Winterlager munter ausschlägt... :grins::grins::grins:
    5da71a3a89cbe4f7631f8d9bdb31358c17313906.jpg

und natürlich über das herrliche Wetter vor der Tür :grins::grins::grins::grins:

Liebe Vita.

Ich mag Herrn Idle überaus gerne, zusammen mit der beknackten Visage von Palin und der scheinbaren Arroganz von Cleese.
    Ich sagte letztens zu meinem Gemahl: warum werden die nicht mindestens alle drei Jahre wiederholt, es ist eine Schande.

Make Tea not love ist eine sehr schöne Aussage!

Hier noch ein kleines Schmankerl...

Beste Grüße
    Doro

Ich freue mich auf das schöne, wärmere Wochenende, damit ich endlich im Garten wühlen kann und u.a. alle meine Tompinamburknollen, welche alle gekeimt sind, einzupflanzen.
    Ich hoffe, dass sich meine 2 Kaninchen auch darüber freuen:grins:

Ich freu mich über herrliches Frühlingswetter und dass mein Garten schön langsam wieder zum Leben erwacht.

:eek::eek::eek:

Westphal vertraut darauf, daß es Frühling geworden ist - guter Mann!!

Wunderbar, erfreulich, jetzt hab ich sie, und geb sie nimmer her! Meine kleine Minuet.
    Hab ich meine Freude über die Mini-Triebe schon trompetet? Nich?
    yeappy! :cool: :cool:

Ich freue mich über die mitgelieferten Prospekte und Ratschläge zum Rückschnitt, das finde ich fürsorglich.

Beste Grüße
    Doro

Ich freue mich heute besonders, dass es meinem Teddy wieder gut geht und über ein berufliches Erfolgserlebnis :)

Ich freue mich auf das schöne, wärmere Wochenende, damit ich endlich im Garten wühlen kann und u.a. alle meine Tompinamburknollen, welche alle gekeimt sind, einzupflanzen.
    Ich hoffe, dass sich meine 2 Kaninchen auch darüber freuen:grins:

Und ich hoffe dass Du recht behältst,
    und es nicht regnet, dann freu ich mich!

LG Tomate

Über ein gigantisches Päckchen...ich habe mich sooooooooooooooo gefreut...ganz tolle Düfte und Pflege....Christa du bist die BESTE!!!!!:eek::eek::eek::eek:

Xena schickt dir dicke Schmatzer und wird gleich mal Werbung machen...

Supi!

Ich freue mich ,das alle Päckchen heil angekommen sind und jetzt das große Testen losgeht! ;)

Tata,

ich freu mich das der Inhalt eines himmlisch duftenden Päckchens heut
    abend ausgiebig getestet wird!
    Allerdings in meiner Abwesenheit!

Da können die zickigen Weiber wenigstens ordentlich über mich abhetzen!
    Und die netten, zumindest eine, kommt morgen zum Kaffee und berichtet!;)

LG Ganzgespannttomate

ich freu mich das ich heute schon
    meinen zweiten duftenden testtag hatte :D
    und welchen duft nehm ich morgen???
    lieben gruß
    Sabine