Ich freu mich heute über... -Fred

...meinen Kater (mein tierischer Hausfreund! ...den geträumten Wein hab ich gut vertragen), der mich bereits um 6.45 Uhr maunzend aus dem Schlaf geholt hat, weil er auf der Stelle gekuschelt werden wollte!

Warum ich mich darüber freue? Weil er mit einer Kehlkopfentzündung kränkelte und sein Dauergemaunze mir zeigt, dass es ihm wieder besser geht :cool:

Erleichterte Grüße
Phila

• über mein Drachenfutter mit lecker gelber klebriger Masse drin. grins

IMG_2478.webp

und ich freu mich, das es bestimmt wieder Bilders von Christa gibt

LG Jutta

das ist aber schön, phila:o
    da freu ich mich doch gleich mit.:D

...und dass ich meinen alten rasenmäher verkauft habe.:D

liebe grüße von kathi:???:

• Da freue ich mich ,das das Päckchen so gut angekommen ist :cool:

Jutta ich freue mich ,das ich wenigstens ein paar Bilder im Naturschutzgebiet um Kasteel Elsloo machen konnte.......siehe "ich ärgere mich heute..."

Liebe Grüße
    Christa

• freu mich das es endlich nicht mehr ganz so warm und das ich mich jetzt wieder in den garten setzten kann ohne das man vor hitzte umkommt.und das die handwerker endlich weg sind und hier wieder mehr ruhe ist.:cool::cool::cool::???::???::???::

...ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk...
    Ein guter Freund hat was für mich gebaut...
    :cool:

beschenkte Grüße
    Phila

Ich habe heute wieder liebe Post bekommen, und da waren Säcke voller bunter Überraschungen drin! Und sehr viel mehr, als ich erwartet habe! Ihr seids alle soo lieb, was das tauschen angeht, das ist mehr als ich ertragen kann.
    Ich freue mich, so viel Herz zu finden! :cool:

Und nun muß ich mich an meinen Zeichen-Tisch machen, mich auch schön revanchieren zu können!

Beste Grüße
    Doro

Auch ich habe gestern Post von einer gaaaaanz lieben Userin bekommen.
    Die Überraschung war gelungen und ich habe mich sehr gefreut!
    Auf diesem Weg noch mal ein ganz großes DANKESCHÖN.

• ... die erste Knospe meiner weißen Schmucklilie!
    Die hab ich nicht mal selbst entdeckt, weil ich nicht damit gerechnet hab, das diese Neuanschaffung noch in diesem Jahr blühen will!

Im Übrigen freue ich mich auch über die ersten Herbstanemone- und Hibiscusblüten...
    ...und über zwei pflanzliche Neuzugänge (Danke :cool:)
    Blumige Grüße
    Phila

• Zurück
    Oben Unten