Ich freu mich heute über... -Fred

• Möchst ein paar haben?
    Ich habe vor ein paar Jahren eine "Nordische Zitrone" geschenkt bekommen, die hat bestimmt 10 Früchte.
    Und mein GG und ich hassen Quitten....
    rolleyes.gif

Bissel spät, aber ich hab's noch gesehen: Danke, liebe Feiveline, für das nette Angebot! :pa:

Ich werde in der Region fündig, hier gibt's ja eine Menge Obst, aber ich danke dir, das war echt süß von dir! Falls du mal die ganze Pflanze veräußern willst, meld dich, dann starten wir Preisverhandlungen ;)

Grüßle
    Billa

• Na gut... muss ich meine Kollegin fragen ob sie mir die Teile wieder abnimmt...
    Wenn sie im Frühjahr nicht so wunderschön blühen würde wäre sie schon längst aus dem Garten verschwunden...

Falls du mal die ganze Pflanze veräußern willst, meld dich, dann starten wir Preisverhandlungen
    Wenn Du dann einen kräftigen Spaten mitbringst und eine leuchtend rot und reichhaltig blühende Zierquitte (ohne essbare Früchte!) dann könnten wir evtl. mal ins Geschäft kommen... ;)

Meine 15 Sonderposten-Rosen sind da, ich freue mich total !!

Vor meinem Haus stehen jetzt mehrere sehr dekorative OBI Eimer :rolleyes:mit gewässerten Röslein, und warten auf mich. :grins::grins:

Erfreute Grüße

Martina

• Zurück
    Oben Unten