Ich freu mich heute über... -Fred

jaaa bestimmt ...

*kicher*

ich hab heut geschlafen bis 10:00 Uhr... und wenn dieser Pfarrer nicht sämtliche Glocken eingeschalten hätte, wär ich noch weitergepennt ...
ich glaub die gestrige Dröhnung war doch etwas zuviel *gg*

• ...einen schönen Kirmesnachmittag mit der Familie, auch wenn sich die Truppe Krankheitsbedingt schnell verkleinert hat.
    Schönes Wetter, guter Weitblick aus 70m Höhe und gemütliches plaudern haben zu einem schönen Tag beigetragen

• ... ein Flohmarktschnäppchen:

einen Dampfentsafter (endlich ein eigener)
    und
    einen großen Zinkkübel mit Deckel (Ascheeimer im Winter/Übertopf für ET im Sommer)

für zusammen ganze 6,--€ :D

Freudige Grüße
    Elkevogel

• Über den Besuch einesn Lieben Guten Freundes!:grins:
    den ich seit über 20jahren Kenne.:grins:Und wir eine Geburtstagsüberraschung für meinen
    GG aushäcken und er absulut keine Ahnung hat.:-P:grins:

... das wir morgen endlich wieder die Saunasaison eröffnen. Endlich wieder ein- zweimal die woche in die Sauna und nicht mehr nur sporadisch wie im Sommer. Da ist es ja sowieso schon warm und die Zeit fehlt einem auch für solche Dinge :grins:

Über ein Päckchen mit ganz viel drin:D Ein sehr schönes Telefonat mit Prost, ach neee, irgendwas mit Apfel.......und Willi:d huch es wirkt:d
    DANKE!

....das mein unbekannter Kürbis essbar ist und ich eine Tüte voll Quitten geschenkt bekam .

... dass meine Forstdienstleister da waren,
    dass ich keine Angst mehr vor meiner großen Lärche haben muss, wenn es wieder extrem stürmt, und dass sie fast gar nichts zerknickt oder zertrampelt haben.
    Das war erstaunlich, mit welcher Präzision zentnerschwere Klötze der Stämme "abgebaut" wurden.
    Grüße aus Opitzels Garten, der keinen "Hochwald" mehr hat.:o

Über ein Päckchen mit ganz viel drin:D Ein sehr schönes Telefonat mit Prost, ach neee, irgendwas mit Apfel.......und Willi:d huch es wirkt:d
    DANKE!

Birne und Willi !!! :mad:
    Über das Telefonat hab ich mich auch gefreut! :pa:
    Und über das Prost...auch wenn ich wegen dem Prost nun nur noch zwei Willis übrig habe.
    Egal! Muss reichen! :D

Ich habe gerade in diesem Herbst meine erste große Gruppe von Kranichen gesehen, welche nach Süden zieht.
    Das ist ja eigentlich nicht unbedingt ein Grund zum Freuen, denn dann steht der Winter bald vor der Tür.
    Diese Gruppe von mehr als 200 Tieren sah aber so gigantisch am strahlend blauen Himmel aus, dass ich mich doch gefreut habe, das gesehen zu haben. ;)

• Zurück
    Oben Unten