Ich freu mich heute über... -Fred

• Ich freue mich heute total über einen meiner Rüden, den ich zu meinem persönlichen Heldenhund erklärt habe.

Er hat heute in der Tierklinik in Giessen für einen dringenden Notfall Blut gespendet, und obwohl er anfangs total gestresst war, hat er die ganze Prozedur mit Bravur hinter sich gebracht.

Ich bin sooo stolz auf mein haariges Getier. :):)

LG Martina

• Ich freu mich heute darüber, dass ich im Garten zum erstenmal in diesem Jahr und endlich-endlich-endlich einen Igel gesehen habe! :grins:
    Sonst traten die hier schon manchmal in kleinen Rudeln auf. Dagen in diesem Jahr: nix. Null Igel. Sie haben mir seit Wochen gefehlt. Aber heute, exakt um 1.39 h bei Fastvollmond, krabbelte einer aus der Hecke!, lungerte auf dem Trockenrasen herum, schnüffelte die Apfelbäume lang, es gibt sie also noch, die Stachelschnuten, und endlich ist die Welt wieder in Ordndung! :grins:

• Ein gutes Gespräch unter "Freunden", auch wenn der Anlaß sehr traurig ist....Lady Bathory hat eine so gute Seele....:pa:

Beste Grüße
    Doro

• Wenn man mir das nötige Strandhaus dazu kauft, wäi not?

Fehlt noch das Glaserl in seiner Hand. :-P

Beste Grüße
    Doro

• Du hast Recht..... jetzt weiß ich auch, warum der heute auf unserem Tennisplatz war....... (und da lag weder Kot noch Aas) :grins::grins::grins:

Und wie! ;)

Ich freue mich, den gestrigen Besuch mit unserem Patenkind im Heidepark Soltau mit seinen unzähligen Achterbahnen einigermaßen gut überstanden zu haben. :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten