Ich freue mich, dass der wirklich fiesen Wasserrand auf dem Holztisch mit Hilfe von Schwamm, Soda und Holzbutter völlig verschwunden ist. Der Tisch sieht aus wie neu.
Mir auch!Ich freu mich gar sakrisch, daß mir das wurscht ist!
Und mir sagt man ich solle mich mäßigenDas nur noch 56 Kübel ( ich war fleissig heute ) Dahlien und die aus dem Freiland zum ausgraben übrig sind. Und dann kann es mit dem Rest weiter gehen.
Was ist das?gerade entdeckt, weil wegen kalter Nacht reingeräumt:
Anhang anzeigen 755480
zum ersten Mal! Hat heuer mehr Sonne bekommen als all die Jahre davor .. ..
Eine Tillandsie. Da sie nur bei bester Pflege blühen (hohe Luftfeuchte, nur absolut kalkfreies Wasser) und es immer sehr hell brauchen, ist der Blütenansatz großartig.Was ist das?
Vielen Dank, habe ich noch nie von gehört.Eine Tillandsie.
Ich würde gern auch ein Foto der blühenden Tillandsie sehen.
Ach,dann ist mein Juniorapfelbaum doch nicht der Einzige der aus dem Konzept geraten ist und schon den Frühling spürtverspätete Blüte ganz oben am Krüppelapfelbaum
...und wer musiziert?Ich freue mich tierisch, dass wir gerade Karten bekommen haben für das Abschlusskonzert der großen Europe Stadium Tour am 30.07. in Gelsenkirchen.
Mein Herz brennt!
...oder: Geschenkt ist noch zu teuer.Rammstein? Dann freue ich mich, dass ich da nicht hin muss.
(Absolut nicht meine Welt.)
Wieso spielen die denn schon wieder?Ich freue mich trotzdem!
BlödsinnUnd mir sagt man ich solle mich mäßigen
Nö, aber mal Bilder zeigen. Wie sah das denn aus im Sommer?Blödsinn
Soll ich Hosta-,Episode, Heuchera Pötte u.s.w zählen?
Also bei Leuten, die im Gesundheitswesen arbeiten, wurde schon viel Druck ausgeübt.Die Impfungen waren freiwillig.
Nein, kann man nicht. Einige Behauptungen wurden von Politikern geäußert, ohne dass es in den Pfizer-Unterlagen stand. Bei uns z.B. hieß es zunächst, dass Geimpfte nicht krank werden würden, dann, dass sie andere nicht anstecken würden, dann dass sie nicht so schwer erkranken würden .. .. und dann gab es z.B. einen Arzt in Island, der sich die Pfizer-Unterlagen noch mal ansah und feststellte - steht so gar nicht drin. Er hatte den Mut, dies auch öffentlich zu sagen.Aber ob man jetzt alleine Pfizer dafür verantwortlich machen kann, ist die Frage.
OWEH!!!!- aber, wie schätzt ihr eure Männer so als Beifahrer ein?
Für gewöhnlich schläft mein Mann auf dem Beifahrersitz. das hat 2 Gründe: Nr. 1: wenn wir gemeinsam unterwegs sind, fährt normalerweise er, denn er liebt Autofahren, für mich ist es rein zweckdienlich. Nr.2: wenn er schläft, schaut er weniger was ich so tue. Wir haben beidseitig schon festgestellt, dass die Wahrnehmung auf dem Beifahrersitz anders ist und er ist offenbar der Ansicht, ich fahre sehr wohl gut genug das man nebendran pennen kann. Mir ist aber wie gesagt eh lieber wenn er fährt. Ich kanns, aber machs nicht so gerne und er liebts und kanns gut.aber, wie schätzt ihr eure Männer so als Beifahrer ein?
Wunderschön!Tschuldigung, ist ja eigentlich die "Freu-Seite"!
Ich freue mich jeden Morgen, wenn ich aufstehe und aus dem Fenster gucke, ueber den seit Wochen bluehenden Apfelbaum!!!!
Kia ora
Anhang anzeigen 755726 Anhang anzeigen 755727 Anhang anzeigen 755728Anhang anzeigen 755730