Ich freu mich heute über... -Fred

• AW: Ich freu mich heute über...

...einen 38 Kilo schweren Kunzer Rangierwagenheber.
    d010.gif

• also auch wenn ich nicht in dein Schlafzimmer kommen kann :D freue ich mich für dich und gratulier dir von Herzen

Xena wundert sich aber doch über die nachbarliche Gratulation im Schlafgemach...hihi

jaa aber das war sooooo süüüüsss .. die zwei ...
    so betrunken, beide mit einer Rose in der Hand, dies unterwegs wo mitgenommen haben .. und haben laut gerufen ich muß auf und noch was zu trinken holen ...
    den GG habens gleich zur seite gschupft :D :D

mahh das war ein süsses Bild

• Ganz, ganz seltenerweise freu ich mich mal über einen geschlossenen Fred. Mir wurd beim Lesen ganz anders, mir standen die Haare zu Berge. So ein Vollspacko... so eine Umweltsau. :schimpf::schimpf::schimpf:Sorry, das war jetzt ne Beleidigung, aber ich habs gern getan

Danke Tono!

mir kam stets der Gedanke, mitschreiben und gegen Nachbars Nussbaum verwenden .. :D

Nananana! :grins:
    Der wollt bestimmt das Bäumlein seiner Ex jordanien.

Ich freu mich über einen wunderschönen Tag am Swimmingpool neben dem Stadion und über Nachbar's Jung, der hat immer so geile Sprüche auf Lager.

Tritt voll ins Pedal und brüllt über'n Hof: Westwind!

Beste Grüße
    Doro

• Ganz, ganz seltenerweise freu ich mich mal über einen geschlossenen Fred. Mir wurd beim Lesen ganz anders, mir standen die Haare zu Berge. So ein Vollspacko... so eine Umweltsau. :schimpf::schimpf::schimpf:Sorry, das war jetzt ne Beleidigung, aber ich habs gern getan

Danke Tono!

Soviel Eier muß man erst mal in der Hose haben, um so einen Schwachsinn zu posten.:rolleyes:
    Ich meine den Schreiber im gesperrten Thread, nicht dich.;)

• ich fands spannend .. mei und der Tono der Spielverderber muss gleich abschliessen .. dabei wär noch soviel Konstruktives dabei rausgekommen ...

mir kamen da grad ein paar Ideen ...

Soviel Eier muß man erst mal in der Hose haben, um so einen Schwachsinn zu posten.:rolleyes:
    Ich meine den Schreiber im gesperrten Thread, nicht dich.;)

Hab nach ihm gegoogelt, er war 2 Tage vorher schon in 3 Foren mit diesem hirnspinstiegen :mad:Vorhaben, der Baum gehört dem Nachbarn

Ich habe heute Abend eine Rose geschenkt bekommen. :grins:

*Nostalgie*, Container, jede Menge Knospen.

*Sehr viel freu*

:grins::grins::grins:

Hoch erfreute Grüße

Martina

Ach ja, und über den geschlossenen Tröt freue ich mich auch. War aber klar, dass der arme Baum einen anderen Besitzer hat. Asozial !!

na das freut mich aber auch :D :D

ich war heut shoppen, Teller, Töpfe und ein Objektiv!!!!

suuuuper ..

Hatte ja Geld vom Geburtstag und da hab ich mir gaaaanz tollle Teller vom Ritzenhof und Töpfe von WMF geleistet .. und da das Ganze noch im Angebot war, umso besser *freufreu*

• Zurück
    Oben Unten