Galileo
Foren-Urgestein
Bin zwar kein Bayernfan, aber Prost, sie haben es sich verdientBayern pustet Darmstadt mit 8:0 vom Feld.
Darauf einen Ebbelwoi.
Bin zwar kein Bayernfan, aber Prost, sie haben es sich verdientBayern pustet Darmstadt mit 8:0 vom Feld.
Darauf einen Ebbelwoi.
Aber ehrlichgesagt - die ganz dicke Winterjacke habe ich auch nur mehr sehr selten an und dann eigentlich auch nur, weil ich mir einbilde den ganzen Winter durch mit dem Fahrrad fahren zu müssen und es durch den Fahrtwind halt doch etwas kälter ist. Für die paar Minuten Warterei am Bus würde die dünnere reichen.Wie denn??
Wir haben hier Monate des Bibberns vor uns und jemand anderes sagt, dass er sich kaum noch daran erinnert, was eine Winterjacke ist..!
Da hast ja allen Grund zur Freude, so ein netter BruderIch freu mich schon seit einer Woche, nämlich darüber, dass ich einen Bruder habe. Der war als Kind schon meistens sehr liebenswert, aber nachdem er jetzt mit seiner Kamera anrückte, um sie mir zu überlassen, fand ich ihn wieder einmal recht gelungen.
Neulich hab ich ja meine Kamera geschrottet (hier steht's: Missgeschick - oder Dusseligkeit !! - Page 13 - Hausgarten.net ), hab ihm was vorlamentiert darüber, wie furchtbar das Leben ohne Kamera ist, und ihm fiel ein, dass er seine Kamera (eine von mehreren) nicht sooo dringend braucht, da er so gut wie ausschließlich Videos macht ... also rückte er mit dem Gerät hier an, das ausgerechnet das gleiche Modell wie meine Ex-Kamera ist (Zufall, war nicht abgesprochen), ich brauchte also nur meine Objektive reinzuschrauben und weiter geht's!
Hach, man muss auch mal Glück haben. Danke, Brüderchen!
Ich bin so eine Frostbeule, ich wäre bei Minusgraden tagsüber ohne dicke Winterjacke absolut aufgeschmissen.die ganz dicke Winterjacke habe ich auch nur mehr sehr selten an
Winter-BikiniZwei Mützen?
Prima – Ich war viele Jahre aktiver SportschützeBei den Dorfmeisterschaften im Luftgewehrschiessen 92 von 100.
Für jemand, der im Jahr einmal schiesst, ganz in Ordnung.
Bei den Dorfmeisterschaften im Luftgewehrschiessen 92 von 100.
Naja, so gut bin ich nicht, ich hab immerhin eine 9 getroffen, --- auf der Bahn nebenanPrima – Ich war viele Jahre aktiver Sportschütze
Super – besser geht es beim Kegeln nichtNaja, so gut bin ich nicht, ich hab immerhin eine 9 getroffen, --- auf der Bahn nebenan
Die Bahn nebenan zu erwischen ist beim Kegeln aber noch ne reifere LeistungSuper – besser geht es beim Kegeln nicht
Ich bin so eine Frostbeule, ich wäre bei Minusgraden tagsüber ohne dicke Winterjacke absolut aufgeschmissen.
Da würde ich zum Eiszapfen werden.
Selbst bei Temperaturen um die Null Grad und mit Eiswind aus Osten täte ich mir ohne sehr schwer.
Wie sah die Beute aus, Pyro?
Ich weiß noch nicht so richtig, ob ich mich über mein Geschenk freuen soll oder ob ich eher losheule
Durch eine kräftige Knorpelschädigung im rechten Knie (und links geht es auch schon los) soll ich nicht mehr viel knien, kein Schneidersitz etc. Also keine kräftige und längere Beugung des Knies.
Drum hat mir mein Mann das hier geschenkt:
Anhang anzeigen 756316
Heute Nachmittag baut er es mir auf.
Ein Sitzwagen mit extradicken Reifen für die Gartenarbeit.
Ich bin 43!
Älter werden ja. Aber wir sind doch zum Glück nicht mehr im Mittelalter.Älter zu werden ist ein großes Privileg... freuen wir uns darüber.
Also in sowas ist er echt gutImmerhin hat sich dein Mann Gedanken gemacht, wie du weiter deinem Hobby, der Gartenarbeit, nachgehen kannst. Also freu dich über deinen aufmerksamen Mann.
Das ist die Frage, die ich mir auch schon stelle.Ich muss jetzt aber doch mal ganz doof nachfragen: Wie kommt man von so einem Sitzplatz aus auf den Boden, um zu jäten oder zu säen? Und wie überhaupt zwischen die Beete - da ist bei uns meist nur ein Brett breit Platz ?
Bobby-Car nicht, aber Werkstattwagen von meinem Mann.Super, Knuffel, wenn ihr euch eine zweites anschafft, könnt ihr Rennen fahren. Oder ist vielleicht ein Bobby Car im Haus?
Bobby-Car nicht, aber Werkstattwagen von meinem Mann.
Da der aber nicht geländegängig ist, bin ich klar im Vorteil
Wir kennen Kinder mit Krebs... da wird man demütig und ist dankbar für jede Zeit, die man geschenkt bekommt.Älter werden ja. Aber wir sind doch zum Glück nicht mehr im Mittelalter.
Wenn ich an meine Oma Wanda denke, dann habe ich jetzt erst Halbzeit
Das verstehe ich.Mir macht ehrlich nur das Wort ALT Probleme.
Das kann ich mir gut vorstellen.Schwiegermuttern war bedient!