freue mich heute das den ganzen tag schön die scheint
War hier von wem, warum auch immer verwarnt wird, geht nur den Betroffenen etwas an!
Das freut mich übrigens!
du darfst dich anscheinend nicht freuen das würd mich ärgern ...
moin hast du da paar ich freue mich seiten von mir gelöscht? mhhh würde mich mal interesieren warum?
Hast du denn eine Karte?
Das wäre nicht gegangen, Volker, denn die Karten sind mit dem Namen versehen und das wurde auch kontrolliert!
Ich freue mich übrigens, dass ich dieses Hammerkonzert miterleben durfte!
Jetzt werden sich auch wieder einige an den Kopp packen:
ich habe heute zum ersten Mal seit 8 Jahren wieder eine Chipstüte gekauft. In Worten: acht Jahre... können noch mehr sein...
So viel Endorphine kann ich gar nicht verarbeiten, wie ich im Moment ausschütte..so einfach kann das Leben sein.
Beste Grüße
Doro
ich habe heute zum ersten Mal seit 8 Jahren wieder eine Chipstüte gekauft. In Worten: acht Jahre... können noch mehr sein...
Achte mal ein wenig auf deine Figur, sonst wird das nix mit uns zwei im nächsten Leben...das würde ich nicht aushalten...ich habe hier soviel Knabber und Süßkram liegen, da könnte ich mich locker eine Woche ernähren..
Achte mal ein wenig auf deine Figur, sonst wird das nix mit uns zwei im nächsten Leben.
pfffffffffffff also nur mal so nebenbei..ich wiege ca. 25 Kilo weniger als vor 3 Jahren und ich esse dreimal soviel Süßkram..
Und ich frage mich schon die ganze Zeit, warum ich meinen Winterspeck nicht loswerde, ab morgen wird bei mir nicht mehr gehungert und gejoggt, NEIN, morgen mache ich erstmal einen Großeinkauf in der Süßwarenabteilung.
Und darauf freue ich mich!
Ja Bewegung macht schon viel aus, das stimmt. Deswegen wird`s auch Zeit, dass ich mal wieder was im Garten tun kann.
Aber 25 kg in drei Jahren sind schon heftig....
Schön Luise,
lass das mal euren Personalchef lesen!
Liebe Grüße
Petra
Ich glaube dem ist das egal, hauptsache die Kugel rollt.
Lg Luise
Wieso Kugel? Ich dachte Skalpell!!!