Ich freu mich heute über... -Fred

• Ich freue mich, dass ich heute alle meine Bäumchen mit Jin-Mittel 1:30 gegen Pilzerkrankungen geimpft habe.

War hier von wem, warum auch immer verwarnt wird, geht nur den Betroffenen etwas an!

Das freut mich übrigens!

• ich bin immer betroffen, also sag schon ....

ich freu mich ... weil ich meinen Bügelhaufen wieder gschafft hab

• Ich freu mich, weil ich heute einen Tag Urlaub habe
    und wünsche allen einen angenehmen Arbeitstag. :D

Das wäre nicht gegangen, Volker, denn die Karten sind mit dem Namen versehen und das wurde auch kontrolliert!
    Ich freue mich übrigens, dass ich dieses Hammerkonzert miterleben durfte! :D:D

Das wäre nicht gegangen, Volker, denn die Karten sind mit dem Namen versehen und das wurde auch kontrolliert!
    Ich freue mich übrigens, dass ich dieses Hammerkonzert miterleben durfte! :D:D

Ich heiße doch auch Volker, mennnnnnoooo!

Ach bist Du Gemein.

Ich bin außerden älter und da hättest Du es mir ruhig gönnen können.

Haben die auch das neue Lied gespielt?

Ich hab das Video auf meinem Rechner! ( Legal )

Echt der Hammmer.

.

Leider nein, das Ordnungsamt hat es verboten...
    Sie sagten zwar, sie hätten es gerne gespielt, aber sie würden sich auch an Regeln halten....

Ich freue mich darüber, dass mein PN-Postfach so strapazierfähig ist und sich nicht über die ewige Ratscherei und wieder Löscherei aufregt.

:D:D:D

Jetzt werden sich auch wieder einige an den Kopp packen:

ich habe heute zum ersten Mal seit 8 Jahren wieder eine Chipstüte gekauft. In Worten: acht Jahre... können noch mehr sein...

So viel Endorphine kann ich gar nicht verarbeiten, wie ich im Moment ausschütte..so einfach kann das Leben sein.

Beste Grüße
    Doro

Jetzt werden sich auch wieder einige an den Kopp packen:

ich habe heute zum ersten Mal seit 8 Jahren wieder eine Chipstüte gekauft. In Worten: acht Jahre... können noch mehr sein...

So viel Endorphine kann ich gar nicht verarbeiten, wie ich im Moment ausschütte..so einfach kann das Leben sein.

Beste Grüße
    Doro

Laß sie dir schmecken.
    Ich kaufe nie Chips, aber mein Mann dafür um so mehr.:D

Lg Luise

wieso hast du so lange drauf verzichtet..das würde ich nicht aushalten...ich habe hier soviel Knabber und Süßkram liegen, da könnte ich mich locker eine Woche ernähren..

Außerdem freue ich mich über die ersten ERdbeeren , aus Spanien...und die schmecken legga....:rolleyes:

Ach ja und am meisten freue ich mich über die Post und den Inhalt darin von heute, ich habe nämllich von einer ganz lieben Userin hier frische Kaffeesamen bekommen, nachdem ich zweimal erfolglos war ( gekaufte getrocknete Kaffeesamen sind wohl nicht so keimfreudig )

Xena hat sie schon aus den frischen Früchten rausgepellt und sie gewaschen ....nu trocknen sie und morgen werden sie eingesetzt:D:D:D

Weil ich einfach nicht den Drang dazu habe.

Echt, das nennt man pervers?? Yööh, ich dachte nicht, daß ich jemals wieder in den genuß komme, das sagen zu können...:cool: ich freu mich...lach kicher erbs, um es mit Tonos Worten zu sagen.

Beste Grüße
    Doro

Jetzt hört´s aber auf gelle!
    Ich geh gleich los und kauf mir ne dicke fette Chipstüte!:D

Und ich freu mich darüber, dass sich meine "Kurze" grad bei der Fahrschule angemeldet hat.....:rolleyes:

sch.... das kommt teuer...eigentlich müsst ich besser nach nebenan zum Ärgern gehen:confused:

pfffffffffffff also nur mal so nebenbei..ich wiege ca. 25 Kilo weniger als vor 3 Jahren und ich esse dreimal soviel Süßkram..;)

Und ich frage mich schon die ganze Zeit, warum ich meinen Winterspeck nicht loswerde:D, ab morgen wird bei mir nicht mehr gehungert und gejoggt, NEIN, morgen mache ich erstmal einen Großeinkauf in der Süßwarenabteilung:D.

Und darauf freue ich mich:eek::eek::eek:!

Und ich frage mich schon die ganze Zeit, warum ich meinen Winterspeck nicht loswerde:D, ab morgen wird bei mir nicht mehr gehungert und gejoggt, NEIN, morgen mache ich erstmal einen Großeinkauf in der Süßwarenabteilung:D.

Und darauf freue ich mich:eek::eek::eek:!

Naja ich laufe auch den ganzen Tag hin und her und muß auch mal schwer heben...spart Fitnessstudio und der Kalorienverbrauch steigt...

Xena die im Moment isst auf was sie Lust hat....und auch vieeeeeeel Obst :D

Ja Bewegung macht schon viel aus, das stimmt. Deswegen wird`s auch Zeit, dass ich mal wieder was im Garten tun kann;).

Aber 25 kg in drei Jahren sind schon heftig....

Ja Bewegung macht schon viel aus, das stimmt. Deswegen wird`s auch Zeit, dass ich mal wieder was im Garten tun kann;).

Aber 25 kg in drei Jahren sind schon heftig....

Naja eigentlich mehr in einem Jahr...die Portionen sind definitiv meistens kleiner, nicht so schnell essen....;)

Dafür esse ich jetzt vieeeeeeeeel mehr süßes...da freu ich mich drüber...:D:D:D

weil ich heute mit einer netten Kollegin zusammengearbeitet habe. Wir arbeiten leider viel zu selten zusammen und haben mal wieder gemerkt, was wir doch für ein gutes Team sind. Das war ein richtig toller Arbeitstag heute.

Lg Luise

..... das es heute im Supermarkt Speisesalz gab. Habe einen Karton voll gekauft. Meine Eisschichten vorm Haus sind ca. 15 cm dick.
    Muß jetzt dazu schreiben das ich im Grunde kein Salz im Garten mag, aber was soll ich machen damit niemand auf die Schn.... geht. Grüße von m
    Ja, wie entfernt ihr eure Eisschichten????????

Leider genauso, Marie, wat soll man machen....ich würd es auch gerne vermeiden, aber wenn ich mit sand ankomme, werden hier einige Mieter böse.

Aber ich wurde auch schon so süß ausgelacht, da hab ich gefragt: ja, glaubst ihr's net, dann hör mal hin wie es funktioniert.
    Kaum draufgestreut fing es an zu knacken und zu bersten. Allerdings hab ich letzte Woche drei Päckel verbraucht.

Beste Grüße
    Doro

Aaah, ich dachte schon, Du schnallst ein paar alte Bügeleisen über die Füss' und läufst ne Runde....:cool:

Beste Grüße
    Doro

hey Fini, ich lade dich ein zum fönen. Vieiiecht kommt Doro ja mit. Nur, es kann dauern, mein Grundstück ist etwas größer. Aber wir brauchen ja nur einen Gang vom Eise befreien. m
    Mein Mann hat schon an den Boschhammer gedacht.

wieso gfriert das denn bei euch so dick?

Wir schaufeln den Schnee gleich weg und dann kann das auch nicht gefrieren ...

aber ansonsten leih ich dir gerne Föhn und Bügeleisen .. :D

Weil ich nicht um 7.oo Uhr morgens Schnee geschippt habe, und der Schnee schon von den vielen Fußgänger (die haben wir ja mehr als bei Dir) total festgestapft wurde.
    Und da ist ruckimalzucki die Eisplatte dicker als geglaubt.

Im Moment haben wir nur zuckersüßen Pulverschnee, der läßt sich schnell wegfegen.

Ja, Marie, ich komm gerne, darf ich vorher mal elegant zusammenbrechen, ich hab so viel getan heute...

Beste Grüße
    Doro