Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Kein Passierschein A38..?Oh, ja, das geht mir auch so. Keine Probleme à la Asterix.
Das ist hier bei uns auch so... wenn ich sehe was es in den städtischen Schulen inzwischen für Probleme gibt... uff.Haben grad gestern wieder davon gehabt, wie viele Möglichkeiten zur Entwicklung unsere Kids haben, die viele Stadtkinder nicht oder nicht so leicht haben.
Ich auch, Stadtschule und 2,5 km Fußweg zur Schule ( vor76 Jahren)Ich kenne beides das Stadt- und das Landleben.
Ich kenne beides das Stadt- und das Landleben. Beides hat seine Vor- und Nachteile.
Quelle: Umstrittener Unkrautvernichter: EU-Lebensmittelbehörde stuft Glyphosat als unkritisch ein - WELTGleichwohl konnten die Untersuchungen in einigen Bereichen den Efsa-Experten zufolge nicht abgeschlossen werden, da relevante Daten fehlten. Dies betrifft demnach unter anderem mögliche Risiken für die Ernährung der Verbraucher und die Bewertung der Risiken für Wasserpflanzen. Auch die Auswirkungen auf die Artenvielfalt hätten noch nicht abschließend bewertet werden können, erklärte die Behörde.
Das kennen wir auch und wird hier noch mit Kippen und ranzigem Frittenöl ergänzt.Hier überdeckt der extrem penetrante Weichspüler oder das Wäscheparfum der Nachbarn auch gerade den schönen Wiesen-Sommerduft Das ist jetzt auch weniger zum Freuen...
Linden duften herrlich!Ich freue mich über den leider abklingenden Duft der Linde unten am Garten.
... und ich meinen Vermieter.Hm, müsst' ich meinen GG mal fragen...
Ich habe nie gesagt, dass er alles kann. Die Elektrik im Haus hat er selbst gemacht, das hat er von seinem Vater gelernt, der Elektriker war (abgenommen wurde das Ganze natürlich ordnungsgemäß von einem Elektrikermeister), und er macht handwerklich schon sehr viel, kann sich auch in vieles einarbeiten.Du sagst mir doch immer, dass er das auch alles kann.
Das waren halt die Infos, die er so spontan gefunden hat, und die ich auch gefunden habe.Jetzt sagst, er sagt, dass das nicht geht.
Und ich sag nur, dass es geht.
Hier ist das Dingens mit der Freude.
Das könnte gut sein.Vielleicht ist es einfach zu heiß zum Freuen....