Ich freu mich heute über... -Fred

danke, war ganz nett :)

die Szene gabs schon in Genesis .. nur in umgekehrter Reihenfolge .. da hätten sie sich auch mal was Neues ausdenken können ...

Khan war genial .. auch den gabs schon im Zorn des Khan ..

also alles in allem alte Filme neu aufgerollt ..

• star treck ...

fini geht ins Kiiinoooo!

*freufreu*

wird ja auch Zeit :)

aber echt hey :D

Khan ist wirklich super gewesen, der Schauplatz London...Fini...das war ein Filmgag :grins: wegen Benedict Cumberbatch (alias Sherlock Holmes...) . Das ist die genialste Besetzung!
    Die britische Sherlock-Holmes-Reihe mit ihm ist Spitze

....über ein Live-Konzert, zufällig entdeckt

hier eine kleine Kostprobe von Gorilla gunmen aus Köln (weiß der Geier, wie die auf den Namen gekommen sind :d)

aber die Stimmung war fetzig

Gorilla gunmen1.webp
    (hab noch ein altes Handymodell, taugt für Fotos nur eingeschränkt)

[video=youtube;MrTjELNaavg]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=MrTjELNaavg#t=1s[/video]

das haben´s auch gespielt, wer kann da stillstehen?

• An die Musik könnt' ich mich gewöhnen.

Vielleicht schaff' ich es auch mal wieder zu den Köpenicker Jazztagen. Die gehen schließlich bis Oktober und haben gestern angefangen.

Was ich nach 18 Uhr esse, bring mich meist um den Schlaf.:schimpf:

Na ja, aber nur, wenn man mit den Hühnern schlafen geht. Paß bloß auf, dass du nicht von der Stange fällst. :grins:

Ich esse nie vor 19.00 Uhr, sonst hab ich ja schon um Mitternacht wieder Hunger. Und wer frühstückt schon um Mitternacht?

• Erst hatten wir nur einen bayerischen Papst. Nun sind wir sogar gleichzeitig Deutscher Meister, Champions-League-Gewinner und DFB-Pokal-Sieger. Die Heilige Dreifaltigkeit sozusagen und das nach jeder Menge Messwein.

P.S. Und das ganze Forum jubiliert.....:grins::grins::grins:

Weil es so schön ist:

[video=youtube;LW0JtUNbAZ0]http://www.youtube.com/watch?v=LW0JtUNbAZ0[/video]

aber echt hey :D

Khan ist wirklich super gewesen, der Schauplatz London...Fini...das war ein Filmgag :grins: wegen Benedict Cumberbatch (alias Sherlock Holmes...) . Das ist die genialste Besetzung!
    Die britische Sherlock-Holmes-Reihe mit ihm ist Spitze

ahhh und ich hab mir die ganze Zeit überlegt, warum mir der so bekannt vorkommt :D :D

ich meinte die Handlung ... wenn jemand die Star Treck Filme kennt, dann ist der Film ein Film mit Handlungen aus den alten Filmen ..

also nix Neues ...

leider konnte ich den Film nicht in 3D schaun, das hat mich geärgert .. der lief nämlich erst um 23:00 Uhr für mich eindeutig zu spät... aber hätt ich nur gewartet, der muß grandios sein in 3D

.. übrigends gibt es viel zu wenig Sience viction filme in letzter zeit ..

• .. übrigends gibt es viel zu wenig Sience viction filme in letzter zeit ..
    Für Bücher gilt dasselbe. Dafür gibt es eine wachsende Sparte "Fantasy", das ist heute fast gleichbedeutend mit Vampirgeschichten.

Leider (finde ich), aber die Nachfrage bestimmt vermutlich das Angebot...

Grad Ende von Star Treck VI - das unentdeckte Land ...

grad wieder Tränen in den Augen ....

das war noch ne Crew!!!!

• ...dass wir am Wochenende 21 Umzugskisten, 4 große Taschen, eine große Truhe und 90% unserer Brettspiele ins neue Haus gebracht haben (und uns vom Regen nicht haben abhalten lassen). Der Anfang ist gemacht...
    :cool:

• ...gebräunte Beine und Schädlingsfreie Paprikanten.
    Die Kippenbrühe hat ganz schnell geholfen.
    Jetzt müssen sie nur noch wachsen...

Äh, tja vielleicht funktioniert das ja wirklich.

Nä, die Brühe hab ich an die Pflanzen verfüttert.

Die Heucheras und das Sedum hat auch was abbekommen.

Wegen der Dickmaulrüsslons...

Ich freue mich, weil ich heute zwei supernette Menschen kennen gelernt habe!

Nur zwei???
    Ich freu mich, weil ich 5 verdammt nette Burschen kennengelernt habe.
    Ok, eigentlich nur 4 nette und einen, den die 4 halt aus Mitleid oder so mitgenommen haben...oder mitnehmen mussten. :D

Da hatten die 4 aber keine Chance. Der fünfte ist denen seit dem Bahnhof hinter her gelaufen, den sind die einfach nicht los geworden! :D:D:D

• Zurück
    Oben Unten