Wo denn, bitteschön, welches Städtchen ?
Bad Bevensen......
Wo denn, bitteschön, welches Städtchen ?
Kommst Du nach Lüneburg, schau bei meinem früheren Arbeitgeber vorbei.
Das ist zu weit, um auf einen Kaffee mit dem Fahrrad herzukommen, das sind 82 kmBad Bevensen......
Zu mir „nur“ 75.Das ist zu weit, um auf einen Kaffee mit dem Fahrrad herzukommen, das sind 82 km
Das ist zu weit, um auf einen Kaffee mit dem Fahrrad herzukommen, das sind 82 km
Ja, aber Hallo, benimm Dich, und die Bratpfanne bleibt im Schrank82 km hin und 82 zurück und dann womöglich reale Bekanntschaft mit der Bratpfanne? Das ist ja Stress.... und ich möchte mich erholen.
das sind 82 km
Dann wohnst Du ja dicht bei mir dran ???Zu mir „nur“ 75.
Ja, aber Hallo, benimm Dich, und die Bratpfanne bleibt im Schrank
Naja, ich hätte Dir ja auch nen Kaffee angeboten, aber Bad Bevensen...?82 km hin und 82 zurück und dann womöglich reale Bekanntschaft mit der Bratpfanne? Das ist ja Stress.... und ich möchte mich erholen.
Ach wenn Du die AB nutzt und etwas in die Pedale trittst.....
Ach ja, da hab ich mal fast meinen Zug verpasst, der mich in die Zivilisation zurückbringen sollte, weil der auf einem anderen Gleis abfuhr als angegeben ... und musste dann - mit hochhackigem Schuhwerk auch noch! - einen verbotenen Spurt durchs Gleisbett hinlegen, um den blöden Zug in der allerletzten Sekunde noch ... mit hängender Zunge und so ...Bad Bevensen......
Vermutlich. Ich wohne im Raum WOB-BS-GF.Dann wohnst Du ja dicht bei mir dran ???
...so ist es Rosabel!!!!!Bei euch gibt's doch wahrscheinlich gar keine Maikäfer, Kia?
Und welche Tubi bist du? Gib uns mal einen Tipp.Das ich einen unsagbar tollen Tubaworkshop erleben durfte und meine Tomatenpflanzen in der Zwischenzeit weder erfroren noch vertrocknet sind.
Hammelburg_2023_Bilder | Deutsches Tubaforum
tubaforum.de
Das freut mich sehr für dich/euch, dass es schön war, und es die Pflanzen auch gut überstanden haben!Das ich einen unsagbar tollen Tubaworkshop erleben durfte und meine Tomatenpflanzen in der Zwischenzeit weder erfroren noch vertrocknet sind.
Hammelburg_2023_Bilder | Deutsches Tubaforum
tubaforum.de
Eine von 80 Tubis bin ich. Ich wollte Euch nur zeigen, wieviel Spaß wir hatten. Vielleicht mag auch jemand mitmachen.Und welche Tubi bist du? Gib uns mal einen Tipp.
Zumindest keine Waldhörner. Nur die Tubafamilie.Da waren aber nicht nur Tubas dabei, sondern auch Hörner, oder nicht?
Lang lang ist's her....
In jedem Fall macht ein Musikhobby mächtig Spaß und es kommt (fast) nie darauf an, wie gut man ist. Und manchmal kann man vor lauter Lachen nicht mehr spielen: „Ach, die Vorzeichen muss ich mitspielen? Das muss mir doch einer sagen…“Eine von 80 Tubis bin ich. Ich wollte Euch nur zeigen, wieviel Spaß wir hatten. Vielleicht mag auch jemand mitmachen.
Ich finde schon, dass es mehr Spaß macht, je besser es klappt. Und es motiviert immens, wenn man hört, dass sich das Üben lohnt. Sonst hören sich 80 Tuben nur nach 80 Staubsauger an und nicht nach Musik.In jedem Fall macht ein Musikhobby mächtig Spaß und es kommt (fast) nie darauf an, wie gut man ist. Und manchmal kann man vor lauter Lachen nicht mehr spielen: „Ach, die Vorzeichen muss ich mitspielen? Das muss mir doch einer sagen…“
Ah, okay. Ich wusste nicht, dass das Tenorhorn auch als Tuba zählt.Zumindest keine Waldhörner. Nur die Tubafamilie.
Bariton, Euphonium, Tenorhorn Tuben in allen möglichen Stimmungen (F, B, C, Es) und historische Tuben (Simbasso)
Es klingt bestimmt besser als fünf Oboen unisono. Die klingen nämlich wie alte Schalmeien.Ich finde schon, dass es mehr Spaß macht, je besser es klappt. Und es motiviert immens, wenn man hört, dass sich das Üben lohnt. Sonst hören sich 80 Tuben nur nach 80 Staubsauger an und nicht nach Musik.