Tubi
Foren-Urgestein
Unisono ist ja auch schwer. Aber die fünf Oboen könnten ja auch als Quintett spielen. Das wäre bestimmt schön.Es klingt bestimmt besser als fünf Oboen unisono. Die klingen nämlich wie alte Schalmeien.
Unisono ist ja auch schwer. Aber die fünf Oboen könnten ja auch als Quintett spielen. Das wäre bestimmt schön.Es klingt bestimmt besser als fünf Oboen unisono. Die klingen nämlich wie alte Schalmeien.
Nur, wenn Profis spielen.Unisono ist ja auch schwer. Aber die fünf Oboen könnten ja auch als Quintett spielen. Das wäre bestimmt schön.
Dann kannst ja da, wo Deine Wühlmäuse toben ganz viel davon eingraben und brauchst nicht mit sparen.Ich freue mich über einen Riesenberg Schafwolle, den ich gestern bekam.
Echt, geht das? Und die mögen das nicht? Nicht, dass sie auf dumme Gedanken kommen und ihr Nester damit ausstopfen.Dann kannst ja da, wo Deine Wühlmäuse toben ganz viel davon eingraben und brauchst nicht mit sparen.
Nein zum Düngen und Drainage. Insbesondere in Kästen und Kübeln für Paprika.Du nimmst den als Pflanzenschutz um die Tomaten?
Und wieder was gelerntNein zum Düngen und Drainage. Insbesondere in Kästen und Kübeln für Paprika.
Schafwolle ist eher Wasserspeicher, weniger Drainage.... und Drainage ...
Ja, vielleicht habe ich mich nicht gut ausgedrückt. Wasserstau gibt es jedenfalls nicht. Es läuft gut ab. Mache ich jetzt schon zwei Jahre so.Schafwolle ist eher Wasserspeicher, weniger Drainage.
Wo gibt es denn einen Laden?Tolle Klamotten. Bin ja in Versuchung mal in den Laden zu fahren...
Ich habe etliche Oberteile
von denen
Freu mich mit Dirdass ich hier wieder mitlesen- und schreiben kann.
Wo gibt es denn einen Laden?
Aber eigentlich habe ich jetzt erstmal genug Arbeitshose
Müsste diese Hosen umtaufen. An der Arbeit kann ich sowas nicht anziehen.
Freizeithosen
80 km? Nee ich bestelle dann lieber.STRAUSS Workwearstore in Biebergemünd
Erleben Sie Europas größten workwearstore! Engelbert Strauss präsentiert auf einer beeindruckenden Verkaufsfläche eine Top-Auswahl des umfassenden Bekleidungs- & Schuhsortiments.www.engelbert-strauss.de
Da hast Du auch allen Grund dazu. Erst durch Deine Hilfe, habe ich gewusst, was da alles falsch eingestellt war,Freu mich mit Dir Anhang anzeigen 740279
Schön, dass ich wenigstens ein bisschen helfen konnte.Erst durch Deine Hilfe, habe ich gewusst, was da alles falsch eingestellt war,
und der PC-Dr. hat nicht so lange gebraucht, um den Fehler zu finden
Ja klar. Oben immer ein Lila T-Shirt mit Tomatenspruch drauf. Hose eigentlich alte Jeans. Aber bei dem warmen Wetter und der Knochenarbeit heute, da ist Baumwolle Mist. Und ich liebe diese Hosen mit den vielen Taschen für Schere, Bänder,Kabelbinder, Maßband, Kugelschreiber, etc.Workwarestore? Wow, zieht ihr euch extra an für eure Tomaten, @Tubi und @scheinfeld ?
Gartengala?? Feierliches Wühloutfit???
Die haben stabile Kleidung zu angemessenen Preisen.'s möcht schon sein, @Rosabelverde! Auch Tomaten haben Gefühle und möchten sehen, dass man die Sache ernst nimmt...
Aber im Ernst, ich kannte diese Marke gar nicht, noch nie gehört. Interessant. Muss mal stöbern ob da für mich auch was dabei ist...
Aber ich bin hier wahrscheinlich die ober-Freizeit-Gärtnerin, die im Sommerkleidchen und Ballerinas in der Erde wühlt, egal wie die Sachen hinterher aussehen.
So geht's mir auch. Ich trag im Garten doch traditionell markenfreien Schlamperlook!ich kannte diese Marke gar nicht, noch nie gehört.
Da sagst du was: das ist genau das Kleidungsstück, das ich öfter vermisse! Eine Hose, die auch Taschen für Gartenscheren hat! Und zwar so, dass man die Scheren weder im Oberschenkel noch in den Hüften hat, wenn man sich damit mal runterbeugt? Gibt's das wirklich??Und ich liebe diese Hosen mit den vielen Taschen für Schere, Bänder,Kabelbinder, Maßband, Kugelschreiber, etc.
Da hast du eine tolle Entdeckung gemacht! Ja, e-Bike ist unbedingt klasse. Gibt's denn auch einen vernünftigen Radweg zu deiner Arbeit?Über meine erste Probefahrt mit einem EBike.
Schlamperlook ja. Aber manche Sachen ziehe ich nur im Freizeitbereich an und vieles davon ist robust. Bspw. Hemden von Jack Wolfskin, mehr als 25 Jahre altSo geht's mir auch. Ich trag im Garten doch traditionell markenfreien Schlamperlook!
Ja, gibt es. Ansonsten schnalle ich mir noch eine Gurttasche mit Materialien um. Ich will nicht andauernd von der Leiter steigen, wenn was fehlt.Da sagst du was: das ist genau das Kleidungsstück, das ich öfter vermisse! Eine Hose, die auch Taschen für Gartenscheren hat! Und zwar so, dass man die Scheren weder im Oberschenkel noch in den Hüften hat, wenn man sich damit mal runterbeugt? Gibt's das wirklich??
Mehr oder weniger, ja. Man muss ein wenig wissen wo durch und ich muss schauen das ich beim 25er bleibe und keine 45er nehme. Wenn ich die gelbe Nummer montieren muss, muss ich mich auch an die Mofaregeln halten, da fallen paar Schleichwege weg.Gibt's denn auch einen vernünftigen Radweg zu deiner Arbeit?
Über meine neue kurze Hose von Engelbert und Strauß. Gerade gekommen, gleich angezogen. So leicht. Perfekt zum Tomaten eintopfen.
e.S. Funktions Shorts Superlite. Ist aber wohl auch ein Herrenmodell. Die zweite habe ich eine Größe kleiner bestellt.Welche Hose hast du dir gekauft? Ich bin aktuell nämlich auch auf der Suche nach einer kurzen Arbeitshose. Hofer (Aldi) hatte diese Woche welche im Angebot, aber nur Herrenmodelle und die haben mir überhaupt nicht gepasst.
Mich hat das auch sehr gefreut.Gestern Freispruch für Prof. Dr. Sucharit Bhakdi.
Ich hatte es kaum zu hoffen gewagt.