Ich freu mich heute über... -Fred

• ... dass sich meine Gefriertruhe gestern ganz unerwartet
    mit Rehkeulen und Rücken gefüllt hat.

Deshalb hat sich auch der Speiseplan über Pfingsten geändert,
    es gibt Reh.

:D

• Wat ist dat, ist dat Dein Hasi? Dann alles juute und gute Besserung. :pa:

Darüber hab ich mich zwar net gefreut, aber gelacht hab ich. Und wie. :grins::grins:

Brüh im Glanze, meine Liebe, aus Dir wird nie ne Diva.
    (ihre Mimik sieht immer aus, als würd sie für eine Clownsrolle üben)

Beste Grüße
    Doro

Was ist den das Hazel? Und was hat es?
    Wat ist dat, ist dat Dein Hasi? Dann alles juute und gute Besserung. :pa:

Min Hazel hat nach über sechs Jahren ohne Zahnprobleme eine Zahnfehlstellung entwickelt.
    Dieser eine Backenzahn hat sich in die Wange gebohrt und dort eine böse Entzündung ausgelöst.
    Dadurch hat er das fressen eingestellt was für ein Hazel aufgrund der Verdauungssituation nach 24 Sunden tödlich enden kann.
    Durch die Entzündung hat er auch massive Untertemperatur (seit gestern morgen liegt er unter Rotlicht) und dadurch Kreislaufprobleme.

Gestern war er beim TA fast eine halbe Stunde am Tropf, der Zahn ist abgekniffen worden, Antibiotika, Kreislauf- und Schmerzmittel hat er bekommen.... nur essen will er nicht selber... :(
    Und so muss ich ihm alle 2 Stunden 10 ml Möhren- oder Pastinakenbrei mit einer Spritze (ohne Nadel) verpassen... aber er wird immer schlapper... :(

Hallo Feiveline

Ich denke mal, daß er trotz Medikamente noch Schmerzen haben wird und deshalb auch nicht essen mag.

Ich drücke immer noch ganz fest und hoffe innig, daß es auch hilft!

LG Katzenfee

Zuletzt bearbeitet:
  • ... dass Deutschland beim ESC nicht gewonnen hat, denn sonst müßte das Erste noch mehr Kohle für die Austragung zahlen ...

niwashi vermisste den Beitrag von LaBrassBanda ...

...über unseren Notartermin heute Mittag!!! :cool:

Kann es noch gar nicht fassen, dass wir so kurz davor sind, Haus- und Garteneigentümer zu werden. Nach all der langen Zeit, in der es nie geklappt hat...Und die Stolpersteine, die wir auch dieses mal wieder hatten...

@Sarina, das freut mich für Euch! Dann können wir uns ja hoffentlich bald über einen "Vorher/Nachher-Thread" Deines Gartens erfreuen, oder?

Mich freut noch ganz besonders, dass mein kleines Langohr wieder ein bisschen selber frisst....
    Zur Zeit zwar nur Mini-Portionen Basilikum, Dill oder Löwenzahn aber immerhin.

Nun muss ich nur noch mit "Critical Care" zufüttern, ihm morgens sein Schmerzmittel und 4x am Tag etwas gegen die bei Nagetieren gefürchtete Aufgasung eingeben...

Vielleicht schaffen wir es ja doch, dass er wieder ganz auf die Beine kommt, sah die letzten Tage doch eher kritisch aus...

Hallo Feiveline

Freut mich, daß es deinem Liebling schon etwas besser geht!
    Ich hoffe, es geht weiterhin aufwärts und drück auch weiter die Daumen!

LG Katzenfee

Hallo Feiveline!

Ja, wenn es nach mir gehen würde, hätte ich das schon eröffnet. Aber ich warte, bis wir den Schlüssel haben und offiziell im Haus sind. Aber in ca. 3 Wochen mach ich hier "meinen Garten" auf ;-)

Dann gute Besserung weiterhin für dein Langohr! Es ist aber ein gutes Zeichen, wenn es selbst etwas frisst. Drücke fest die Daumen!

• Zurück
    Oben Unten