Am Rechner arbeitend höre ich via Radio mit Manoman, ist das spannendStadionwurst ist gegrillt, es kann losgehen....
Und ich freu mich, dass der FCA den Klassenerhalt geschafft hat, egal wieMal weg von Garten und Wetter und Pflänzchen:
Ich freu mich gerade, dass unser kleiner FCA in der ersten Halbzeit so toll Widerstand gegen die großen Borussen geliefert hat.
Wird sicher nicht anhalten, aber: trotzdem
Den sie heute an den BVB weiter gereicht haben-ausserordentlich und sehr, sehr erfreulich.Die Bayern haben heute bestimmt einen Kater.
P.S.
Feministinnen haben nach dem Saufen eine Katze.
Stimmt schon, wer aber im letzten, entscheidenden Spiel so versagt, wie der BVB heute, naja dann.Der BVB hätte es auch verdient.
Aber wir wissen ja alle:
Das Leben ist hart, aber dafür auch ungerecht.
Unsere Nachbarn haben eine Kuckucksuhr.Ich freue mich, dass ich gestern und heute morgen nach sooo vielen Jahren wieder einen Kuckuck gehört habe.
Danke. Ich habe 2 lange Arbeitshosen vom Hofer/Aldi. Grundsätzlich finde ich die auch super. Die eine (zuerst gekauft) ist aber das Herrenmodel und mir um die Taille relativ weit, 2-3 Jahre später gab es dann mal ein Damenmodell, dass ich mir gekauft habe. Passt gut, ist bequem und hat viele Taschen. Und die Qualität finde ich für den Preis durchaus in Ordnung. Allerdings habe ich die lange Hose halt nur im Frühjahr und Herbst ein bisschen an. Fürn Sommer habe ich irgendwelche sonstigen alten kurzen Hosen genommen. Die sind aber halt weniger bequem und die vielen Taschen vermisse ich auch. Daher habe ich mich gefreut, als Aldi jetzt die kurzen hatte. Aber die hat blöderweise überhaupt nicht gepasst.e.S. Funktions Shorts Superlite
Der ist jetzt nur woanders.
Könnte sein, dass er im Winter dort landet.Im Kamin?
Wo seid ihr denn unterwegs?
Ein Neuzugang, direkt aus der Bow Street, dort wo sich in Dublin die alte Jameson Distillery befindet....Whisky-Sammlung!
Letzteres ist echt tapfer. Ich würde immer alle trinken.Natürlich
Bei besonderen Tropfen kaufe ich generell immer 2 Flaschen.
Eine zum Genießen und eine zum Sammeln.
Da darfs aber kein Erdbeben geben.Kleiner Überblick