Geht mir genauso, Tubi. Das ist schon wirklich eine enorme Hilfe.Ich freue mich über mein Gewächshaus, gerade in dieser so schwierigen Saison.
Hier nicht, Michi. Kommste halt demnächst vorbei!Die Erdbeerfelder zum selber pflücken sind ja rar geworden.
Kann ich machen! Ab heute gilt ja mein Deutschlandticket! Und um es mit den Worten von @Gecko zu sagen: Damit kann ich endlich das Leben in vollen Zügen genießen!Hier nicht, Michi. Kommste halt demnächst vorbei!
Wenn schon Goethe, dann richtig :"Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das schöne liegt so nah"
Muss doch weh tun, sich Schrauben in den Kopf zu rammen.Brett vorm Kopf abgeschraubt
Freuen würde ich mich , wenn ich wüsste das Stupsi eine neue Wohnung gefunden hat. Vor allem weil sie ja ihre schon gekündigt hatte.
Weiß jemand was?
musste halt weniger Kräuter auf den Tellerrand tunund ich hätte nicht gedacht, dass Essen so viele grüne Ecken hat.
Als Kind war ich oft am Baldeneysee mit meinem Onkel..... über eine tolle Fahrradtour mit guten Freunden in Essen. Herrliches Wetter und ich hätte nicht gedacht, dass Essen so viele grüne Ecken hat.
... ohhh-ja .............daß morgen angeblich "schönes" Wetter ist.
Meine gucken gerade zwei Zentimeter aus der Erde.Erste Spargelernte ever!! (aus dem eigenen Garten)
Anhang anzeigen 737489