Also ich komm jetzt gerade erst heim nach einer langen, langen Nacht. Will nur sagen, das wird heute wieder nix mit dem Verschieben. Ich werd jetzt erst mal gepflegt den halben Tag verpennen. Und da dann der Tag eh schon fasst rum ist, lohnt es eh nicht mehr aufzustehen. Ich werd einfach liegen bleiben. Gut, ich werd irgendwann mal den Kühlschrank plündern. Aber damit ist dann auch genug geschafft für den Tag.
Und Sonntag. Da soll man ja eh nix schaffen. Von daher nein, da wird das auch nix mit Verschieben.
Am Montag kommt dann wieder der Faktor Lust ins Spiel. Sofern ich Lust hab, werd ich den persönlichen Lust-Faktor bewerten. Oder auch nicht. Und falls ich Lust hab, dann eine Entscheidung treffen, ob ich was verschiebe oder auch nicht. Und wenn ich dann wider erwarten tatsächlich noch Lust zu was habe, werde ich das dann machen. Oder auch nicht.
Aber dreimal Lust hintereinander zu etwas haben (Lust-Faktor bewerten, Entscheidung treffen, Tätigkeit ausführen). Die Wahrscheinlichkeit liegt nicht all zu hoch. Gerade Montags ist immer etwas schwierig mit der Motivation.
Dienstag wäre die nächste Lust-Lotterie. Tendenziell mit höherer Chance. Aber nur, wenn der Computer Lust hat und sich nicht beim booten aufhängt.
Mittwoch hab ich immer Midweek-Blues. Da läuft nix...
Donnerstag, evtl. Aber nur, wenn der innere Schweinehund nicht den Weg zum Computer versperrt. Über den Schweinehund drüber steigen geht natürlich nicht, da knurrt er immer böse.
Freitag ist Freitag. Da hat man eh frei.
Samstag. Da wiederholt sich die Geschichte. Also wieder hoch scrollen und diesen Post noch mal lesen. Keine Lust das jetzt noch mal zu wiederholen und zu schreiben.
Achja, da fällt mir ein: Ich sollte mal Marcel wegen einer Gehaltserhöhung anquatschen. Da hätte ich jetzt Lust zu...