scheinfeld
Foren-Urgestein
Farbe gestreift?
Gestreift und mit Zipfel?Farbe gestreift?
Für den Garten habe ich andere Schuhe. Für den Alltag habe ich alle Schuhe in pink, violett oder lila.Ahja... Schöne Farbe...
Ich trage aber lieber Schuhe in unauffälligen Farben (für den Schmutz). Zum Beispiel braun. Dann sieht man die Gartenerde nicht so dran kleben.
Als Kind hab ich Schuhe putzen gehasst. Heute hasse ich das immer noch. Hat sich nix geändert.
Ja und?Lila ist doch eigentlich der letzte Versuch, sagt man......
Und wo sind die? Kaputt?Hellila ist ok, aber gestreift und mit Zipfel müssten sie schon sein, Tubi!
Ich mag lila. Ich hatte mal wunderschöne dunkel beerenfarbene Pumps... aber keine solchen aufgetakelte Damen-Pumps sondern so richtig schöne, die vorne nicht spitzig waren. Die mochte ich sehr gerne.
Ja leider, es ist schon lange her, um die 20 Jahre.Und wo sind die? Kaputt?
Beerenfarben finde ich auch toll. Aber aktuell kriegt man kaum was in beerenfarben.
Dann bitte ich um Vorschläge.Brombeerfarben ist doch einigermaßen gut zu kriegen.....
Ach was.Leider nur für Herren....
Dito!Als Kind hab ich Schuhe putzen gehasst. Heute hasse ich das immer noch. Hat sich nix geändert.
Sind braun nicht die Schuhe für Hundekacke-Fehltritte? Zur Tarnung hiesiger Gartenerde bräuchte ich graue, die ich aber auch nicht habe ... dafür aber knallrote Gartenschuhe, die passen immer und nie, aber sie leuchten schön, wenn sie mal wieder unter dem Wasserhahn waren. Ich muss aufpassen, dass ich die nicht versehentlich zum Einkaufen anbehalte!Ich trage aber lieber Schuhe in unauffälligen Farben (für den Schmutz). Zum Beispiel braun. Dann sieht man die Gartenerde nicht so dran kleben.
...
Als Kind hab ich Schuhe putzen gehasst. Heute hasse ich das immer noch. Hat sich nix geändert.
Doch, doch. Wollte ich ja in meiner Argumentation eigentlich mit aufnehmen. Aber gegen den feinen Duft nach Hunde-Kacke helfen auch braune Schuhe nix. Von daher hab ich es gelassen. Das Argument schien mir dann doch zu weich...Sind braun nicht die Schuhe für Hundekacke-Fehltritte?
Ach beneidenswert, bei uns nur 5 lSeit gestern Morgen hat es fast 30l geregnet
Fertig.Kniehebelspanner sind montiert.
Damit lassen sich selbst schmale Leisten sicher im rechten Winkel positionieren.
Bei einer Höhe von 75 cm der Vertikalsäule (Z-Achse) und einer Länge des Auslegers (Y-Achse) von 50 cm sind dem Bohrständer so gut wie keine Grenzen mehr gesetzt.
Die Z-Achse lässt sich stufenlos um 360° drehen, die Y-Achse in 15° Schritten.
Das Teil ist die wahre Freude.
Aha. Sieht gut aus, vor allem sehr sauber gearbeitet, wenn ich auch keine Idee habe, was das ist oder wird. Möglicherweise führt mich der Begriff 'Opferplatte' auf eine falsche Fährte ... mir fallen da grad so Aztekenmanieren ein, aber deren Opferplatten waren nicht aus Holz ...Fertig.
Schön! Muss sich nur patinamäßig noch etwas an die beiden anderen anpassen.ein weiteres Weinfass
Mit dem Bohrtisch kann man senkrechte, schräge, seitliche Löcher bohren.... 'Opferplatte'...
Nee, Pit, bitte erklär mal, ...
Halbwegs, ja, vielen Dank! Am liebsten tät ich dir bei deinem Hexenwerk allerdings mal live zuschauen ... ! Was entsteht denn da als nächstes?Ich hoffe, ich konnte deine Fragen halbwegs beantworten.
Zeigen bitte.Ein neuer Frästisch.
Siebdruckplatte, Fräslift und Einlegeplatte sind schon da.