Die Tage bin ich dabei, einen adäquaten Bohr- und Frästisch zu bauen....meinen neuen Bohrständer von Wabeco (BF1243-3SD)
BREXIT: EXCITING UPDATE
We Are Delighted To Resume Supplying Seed To Europe
Wieso ab morgen ?Das ab morgen endlich mal Restaurants in der Gegend geöffnet haben. Man kann in Tauberfranken ganz schnell verhungern.
Kommt ganz auf die Rasse und die Größe des Reiters an.Oh toll, aber sind die wegen der Größe nicht eher was für Kinder?
Pony Max. Stockmaß 1,48mOh toll, aber sind die wegen der Größe nicht eher was für Kinder?
Das Teil ist die wahre Freude.
Ich als Laie hätte gesagt, es war ein kleines Pferd. Meine Lehrerin hat gesagt, es ist ein Pony.Oh toll, aber sind die wegen der Größe nicht eher was für Kinder?
@Jazz BrazilJa cool, alte Dinge hervorkramen ist eine Zeitreise. Im besten Fall werden sie wieder auf Herz und Nieren geliebt, wie man sieht.
Es ist ein Endmaßpony, ist mit 1,47 m gerade noch im Ponymaß... nach deutschen RichtlinienOh toll, aber sind die wegen der Größe nicht eher was für Kinder?
Und für mich supertoll geeignet.Es ist ein Endmaßpony, ist mit 1,47 m gerade noch im Ponymaß... nach deutschen Richtlinien
LG Conya
Haben die auch Ganzkörper - Kissen?Die Tageszeitung machte ein Angebot: Ein Nacken-Rücken-Heizkissen zu einem enorm günsigen Preis. Schon drei Tage nach der Bestellung war meines da. Wenn es nun am Morgen noch frisch ist hier, kann ich das Ding überziehen. Habe ich heute Morgen getan. Wunderbar.
Ja, leider. Trotzdem will ich raus bei dem Wetter.Gehts schon wieder los?...Gute Besserung
Manche meinen wegen der Impfung und der dadurch enstandenen IgG4-Antikörper[wir kennen Leute, denen es (trotz mehrfacher Impfung!) jetzt mit der 2. und 3. Infektion richtig mies ging. :-(
Na, die ist aber seeeehhhr zeitig!Ich hab mich gestern sehr gefreut, die erste blaue Holzbiene des Jahres im Garten zu sehen - fotografieren ging leider nicht, die brummt so schnell herum.....
Da freu ich mich doch glatt mit Dir, hab ich noch nie blühend gesehen.da sitzt man nichtsahnend auf dem Sofa, erholt sich von der Arbeit und plötzlich springt einem was ins Auge...