Ich freu mich heute über... -Fred

• :d Und wat machste dann hier??? :D

Ich freu' mich dich mal wieder zu lesen, aber Dortmund geht mir am Popöchen vorbei!

Herzlichst :pa:

• Die Meute rennt durch die Straßen!!!

Ich habe die Links rausgenommen, ist ne Grauzone....

Beste Grüße
    Doro

Zuletzt bearbeitet:
  • Schau mal, Rosa, da kann man alles über Monsanto posten:
    http://www.hausgarten.net/gartenforum/small-talk/60835-monsanto-jetzt-reicht-es.html
    ich stell den Link mal da rein.
    Lieben Gruß
    Marianne
    Hast du gut gemacht, danke! :)
    Kenne den Thread natürlich und hab da schon selbst gepostet, aber da Agrarlobby & Saatgut & EU-Machenschaften immer mehr zu fiesen Politthemen werden und wir vermutlich zunehmend Gelegenheit haben werden, uns hier damit auseinanderzusetzen, dachte ich schon glatt an ein neues Unterforum, damit das alles besser gebündelt wird und vielleicht auch Leuten auffällt, die sich eigentlich nur ihrer Gartenfragen wegen hierher begeben haben. Sonst geht's unter, obwohl es uns alle angeht. (Oder bin ich Schwarzseherin?;))

• Ich freu mich darüber, dass wir bald Eigenheim mit Garten haben werden.
    Lange genug haben wir ja darauf gewartet. Die Finanzierungszusage ist da. Jetzt fehlt noch der Notartermin und dann geht alles voran.
    Und nach dem Mittagessen gehen wir in "unsere neue Gegend" eine Runde spazieren!

:grins:

Habe mir gerade für wenig € einen neuen SwingStick gekauft und kann ihn morgen im Nachbarort abholen.
    Dann mache ich jeden Tag Übungen für meine eingeschlafene Rückenmuskulatur und bald bin ich fit wie ein Turnschuh.

Freu ich mich.... ?
    ...ja, ich freu mich darüber, dass ich in 24 Stundenmeine OP hinter mir habe und wenn alles gut geht meine Bandscheibe keinen Stress mehr macht.
    Um 11 Uhr werd ich operiert und dann geht es nur noch bergauf!

Wie viele mir jetzt gesagt haben, dass sie an mich denken werden, eine Kerze anzünden werden. Das tut gut und lasst7mich hier viel entspannter liegen

Dann wünsch ich dir mal alles Gute für deine OP, MTina, frohes Erwachen danach und schmerzfreies Weitergärtnern später! Hoffe, du kannst den Sommer wie neugeboren genießen.:)

• Freu ich mich.... ?
    ...ja, ich freu mich darüber, dass ich in 24 Stundenmeine OP hinter mir habe und wenn alles gut geht meine Bandscheibe keinen Stress mehr macht.
    Um 11 Uhr werd ich operiert und dann geht es nur noch bergauf!

Wie viele mir jetzt gesagt haben, dass sie an mich denken werden, eine Kerze anzünden werden. Das tut gut und lasst7mich hier viel entspannter liegen

OP überstanden ? wie gehts Dir ? ich hoffe alles ok ? Habe selbst mal fast vor dieser Entscheidung gestanden, aber dann ging es Dank eines Physios mit goldenen Händen doch ohne.

neugierige Grüße avenso

• Hi zusammen, die OP ist sehr gut überstanden und ich nehm nur noch die Pflichtmedikamente.

Zusätzliche Schmerzmittel sind bisher nicht notwendig

Deswegen freu ich mich heute darüber, dass es Montsg nach Hause geht und ich Sonntag wahrscheinlich etwss Freigang für die Kommunion meines Patenkindes bekomme!!!

Ich bin happy!!

Alles Gute ! ! !

So eine OP ist ja nicht so einfach. Hoffe für Dich, dass Du nun keine Probleme mehr hast !
    Bekommst Du Reha, also eine Nachversorgung ?
    Es ist immer gut, die Wirbelsäule durch starke Muskeln zu stabilisieren !
    Gute Besserung wünscht Dir
    Marie

Ich hoffe, die OP ist gut verlaufen!!!

Ich freu mich heute über den Erhalt des Entwurfes vom Kaufvertrag! Er war heute in der Post!

Sooo - eine Lebendmeldung!

Seit der OP habe ich maximal noch nen leichten Wundschmerz wenn ich mich falsch bewege.
    Ansonsten war ich schon nachts schon auf und durfte zur Toilette gehen etc.

Bin fitt und darf Montag wahrscheinlich schon wieder nach Hause!

dass er wieder da ist ...

(mußte von weitweg fotografieren deshalb unscharf)

Anhänge

• DSC_0330.webp
      DSC_0330.webp
      171,3 KB · Aufrufe: 70
    • DSC_0333.webp
      DSC_0333.webp
      222,4 KB · Aufrufe: 71
    • DSC_0332.webp
      DSC_0332.webp
      327,5 KB · Aufrufe: 73
    Ein Wiedehopf, Fini?

Wie schön! Den habe ich noch nie in der freien Natur, nicht einmal im Zoo, gesehen.

Als Kind hatte ich ein Buch, da kam ein Wiedehopf vor. Es wurde beschrieben, wie er sich "unsichtbar" macht.

Ich habe mich heute über einen Maikäfer gefreut. Zur Plage sind sie hier jedenfalls noch nicht geworden. Den letzten habe ich vor zwei Jahren, können auch drei gewesen sein, gesehen.

DSC_4325_Maikafer.webp

Oh wie schön, ein Wiedehopf. Ist das Wappentier von Eving (ein Stadtteil von hier), da taucht er aber nimmer auf, nur noch die anderen Bier-Hopfen. :grins:

Der ist net grad häufig, und der pickt in Deiner Wiese rum? Mußt das nächste Mal schneller sein. So eine Tierbeobachtung kann man bestimmt bei irgendeiner Vogelzählung angeben, googel Dich mal durch.

Beste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten