Ich freu mich heute über... -Fred

• Wir freuen uns riesig:
    endlich geht die Behandlungen los......Nun ist das Pflänzchen Genesung in den guten Boden Zuversicht pikiert, es wird nun behüten und gepflegt.

Mein Gott Dieterle,

was für eine tolle Meldung!:pa: grüße sie bitte lieb!

Mo, die sich darüber Heute sehr, sehr freut!!!!!:cool::cool::cool:

Hallo Opa Dieter

Auch bei mir sind alle Daumen gedrückt und Zehen eingebogen, daß die Behandlung gut - und möglichst ohne viel Nebenwirkungen - anschlägt!

LG Katzenfee

• Hallo Dieter,

da freue ich mich doch auch gleich mit, drücke alle Daumen und wünsche euch ein ganz kräftiges TOI TOI TOI!!!!!!:cool:

• Dieter, ich quetsch mit. Kopf hoch, eines nach dem anderen.....Schritt für Schritt, Schritt für Schritt...langsam und doch im Einklang erreicht man sein Ziel...

Beste Grüße
    Doro

dieter du weißt, meine gedanken sind immer bei euch. es gibt einen gedanken der mir immer wieder durch den kopf geht:" alles wird gut". drück karin mal ganz lieb von mir.
    allerherzlichsten gruß
    marianne

• Lieber Dieter!

Ganz viele liebe Grüße für dein Engelein:pa:und einen dicken Drücker........aber vorsichtig!:)

ich freue mich, das heute der Osterhase schon bei mir war.:grins:

LG Luise

Fein Dieter,
    ich denk an euch und schicke viele gute Wünsche.:o

Lieben Gruß
    Anett

Zuletzt bearbeitet:

• lieber dieter,

bussi für dein engelein.:cool: mit dir an der seite, wird sie es schaffen...alles.:o
    es wird kein zucker schlecken, aber "der weg ist das ziel".
    ihr wisst, warum es sein muss.
    ich freue mich mit euch, dass es endlich beginnt.

drücke euch und schicke liebe grüße:o:o:o
    kathi

• Lieber Dieter,
    darüber freue ich mich auch! Alles gute für Euch beide und drück dein Engelein mal lieb und vorsichtig von mir :pa:
    und liebe Grüße von
    Gabi

Hallo ihr Lieben,

habe die liebe Wünsche Karin ausgerichtet, Bussi und das Drücken weiter gegeben :pa::pa:
    Bussi einzeln verteilt und gesagt von wem, war das eine Knutscherei :grins::grins::grins:
    Drücken auch einzeln weiter gegeben, gesagt von wem, hat das ausgesehen :grins::grins::grins:

Hallo ihr Lieben,

habe die liebe Wünsche Karin ausgerichtet, Bussi und das Drücken weiter gegeben :pa::pa:
    Bussi einzeln verteilt und gesagt von wem, war das eine Knutscherei :grins::grins::grins:
    Drücken auch einzeln weiter gegeben, gesagt von wem, hat das ausgesehen :grins::grins::grins:
    So eine wilde Orgie!

auch von mir die allerbesten Wünsche, :o
    und ein fröhliches Winken.

Drücken tu ich Euch aber nur die eigenen Daumen,
    's Engelein muss ja schon ganz blau sein.

So eine wilde Orgie!

auch von mir die allerbesten Wünsche, :o
    und ein fröhliches Winken.

Drücken tu ich Euch aber nur die eigenen Daumen,
    's Engelein muss ja schon ganz blau sein.

zu hause macht so eine Orgie ja nicht sooooooo viiiiiiiel spaß:grins::grins::grins::grins:

so heute aus dem KH entlassen,
    jetzt nur noch Ambulante Behandlung :pa::pa::pa::pa::pa:
    ab Dienstag täglich Bestrahlung, 5 mal die Woche, Bestrahlung geht bis Mitte Mai.
    Mittwoch wird ein Port gesetzt.
    jeden Donnerstag Chemo, dauert ca. 2 Stunden.

schön, dass sie nun zu Hause ist und Ostern bei euch verbringen kann

richte ihr ganz liebe Grüsse aus!

.........über einen langen Mittagsschlaf :D

Oh Dieter schön das Engelein wieder bei euch ist.
    Sag ihr liebe Grüße und ich drück sie mal ganz feste.

... über tolles Wetter den ganzen Tag, Sonne pur, rel. warm und wenig Wind

... über unseren Halbtags-Oster-Ausritt heute mit zehn Pferden, hat super Spaß gemacht, keiner ist runtergefallen und alle sind heil nach Hause gekommen. Anschließend wurde angegrillt!

... dass unsere noch junge Stallkatze heute tatsächlich eine kapitale Ratte im Stall erlegt und fachkätzisch ausgeweidet hat :rolleyes:

... über einen ganzen Schwung Sämlinge, die ich eben noch pikieren konnte. Langsam wird der Platz knapp. Der nächste Topf-Standplatz muss das Bügelbrett werden!

Also, fühle mich gerade mal so richtig sauwohl! :grins:

LG, Ulla

• Zurück
    Oben Unten