Ich freu mich richtig Doll, das wir gestern endlich unser Brennholz bekommen haben, es ist richtig gutes und brennt wenigstens ordentlich
Feli, gratuliere, aber weißt schon, dass geteilte Freude doppelte Freude ist...... über 1.000,- gewonnene Euro.
Jetzt überlege ich, was ich mir davon leisten könnte, mir fällt aber nix besonderes ein.
Vielleicht stecke ich es in die Urlaubskasse für nächstes Jahr.
Toll, Glückwunsch!..... über 1.000,- gewonnene Euro.
Jetzt überlege ich, was ich mir davon leisten könnte, mir fällt aber nix besonderes ein.
.
Das spricht für dich..... über 1.000,- gewonnene Euro.
Ich freu mich, dass mein letzter Arzttermin auch rum ist. Zahnreinigung und Kontrolle. Ersteres tat sehr weh, Kontrolle war schnell und gut. Ich leg alle Kontroll- Arzttermin in den Dezember.
Alles gute du wirst wissen was du damit machen kannst, aber Posaune es nicht überall hin, es gibt auch Spinner auf dieser welt..... über 1.000,- gewonnene Euro.
Vielleicht stecke ich es in die Urlaubskasse für nächstes Jahr.
Da muss ich mal eine Lanze für das Personal brechen. Meine Schwägerin ist vom Fach und hatte das mal erklärt.Bei mir waren auch keine Schmerzen , liegt wirklich am Personal
Nein stimmt nicht , ich habe es und habe erst eine Zahnreinigung hinter mir , sehr ab gut gemacht aber ohne Schmerzen, es muss nicht immer schlimm seinDa muss ich mal eine Lanze für das Personal brechen. Meine Schwägerin ist vom Fach und hatte das mal erklärt.
Merke: Nicht alle Zähne sind gleich. Wenn jemand beispielsweise freiliegende Zahnhälse hat, dann wird die professionelle Zahnreinigung in der Regel immer unangenehm sein.
Jetzt werden die Tage wieder länger.16.58 die Wintersonnwende war
Einen wunderschönen Vorfrühlingstag![]()
Ich freu mich heute über mich selbst, denn heute vor 7 Jahren habe ich mit dem gequalme aufgehört und es nie mehr vermisst
Welche war besser?Ich mit 12 die erste und letzte probiert![]()
Ich mit 12 die erste und letzte probiert![]()
Noch nie nicht mal einen Zug probiert![]()
Ich vor Unzeiten mit 16 auf der Berlin-KlassenfahrtIch mit 12 die erste und letzte probiert![]()
Mein Sohn raucht auch an besonderen Tagen eine gute Zigarre ohne inhalieren und ich muss sagen, ich liebe Zigarrenduft(rauch)Ich gestehe, dass ich jedes Jahr an meinem Geburtstag eine edle Zigarre rauche.
Die wird aber nur gepafft und nicht inhaliert.
Noch nie nicht mal einen Zug probiert![]()