Ich freu mich über meine neuen Suppen Pötte, ich hatte keine gescheiten tiefen Teller wo man schon Eintopf draus essen kann , aber diese sind toll, eigentlich sind es Auflauf Formen , aber man kann sie auch so benutzen , sowas hab ich gesucht ![Lächelndes Gesicht mit Herzaugen :heart_eyes: 😍](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f60d.png)
![Lächelndes Gesicht mit Herzaugen :heart_eyes: 😍](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f60d.png)
So sieht es aus, als ob die ganze Breite aus Gusseisen bestünde.
Anhang anzeigen 697286
Die rosa Topflappen sind ebenfalls verschwunden, die Katze (Rambo) leider auch.
Hersteller, Modell?
Ich freu mich über meine neuen Suppen Pötte, ich hatte keine gescheiten tiefen Teller wo man schon Eintopf draus essen kann , aber diese sind toll, eigentlich sind es Auflauf Formen , aber man kann sie auch so benutzen , sowas hab ich gesucht
Anhang anzeigen 697445
.....Entschuldige, ist nicht böse gemeint, aber eine Katze auf der Küchenarbeitsplatte
............! Da wollte ich nix mehr essen.
Haben wir gestern draus gegessen, waren nicht ganz voll und nicht zuviel, ja und so ein Suppenpott muss wirklich ordentlich tief sein, soll ja auch Spass machenJäääisus, was sind das für Portionen...wenn man die voll macht biste für ne Woche versorgt.![]()
Aber jepp, schön tief muß schon sein, Eintöpfe und Saucen hauen auf flachen Tellern immer ab, ist schon gut, daß sie so groß sind.
@Feli, da ich mit Sicherheit weiss, dass Du bei mir niemals essen wirst, kann ich ruhig diese Fotos einstellen...:![]()
Anhang anzeigen 697473 Anhang anzeigen 697472
Nicht boese sein...
Kia ora
@Feli, da ich mit Sicherheit weiss, dass Du bei mir niemals essen wirst, kann ich ruhig diese Fotos einstellen...:![]()
Anhang anzeigen 697473 Anhang anzeigen 697472
Nicht boese sein...
Kia ora
Unser Raudi mag die auch nicht. Wenn er schaut dass ich sie in die Hand nehme und in seine Richtung gehe, haut er ab. Zwar weiß er genau was er darf, und was nicht,aber manchmal ist die Neugier stärker als die Vernunft.@Schwarze Katze Sie mögen die Wasserspritze nicht.
![]()
Dochdoch, für Katzenstrudel muss der Teig gaaanz dünn sein!
Ist Omicron noch nicht bei euch angekommen? Hier wütet es schon.Heute Pfizer Nr. 3 abgeholt, damit sollte ich hoffentlich wieder einige Zeit geschützt sein.![]()
Ist Omicron noch nicht bei euch angekommen? Hier wütet es schon.![]()