Ich freu mich heute über... -Fred

• ...... den schönen gestrigen Abend bei Bruno "Günna" Knust im Olpketaltheater. Herrlich!!! :grins::grins::grins::grins:

Klasse, da war ich auch schon ;)...das ist aber locker 10 Jahre her... Ich kenn aber noch den "Kreuzwurf" zum Angeln am Rhein-Herne Kanal :grins::grins:

Immer noch die alten Bretter-Tribünen mit Bierchen am Platze ??

Natürlich! Da hat sich nix geändert..... :D

Wir waren in dem neuen Programm "Schmackes, Günna und Kasalla" und eine alte Nummer aus der Dortmund-Revue hat er gebracht..... nun rate mal welche?:D
    Ich sach nur Kreuzwurf, damit die Fische nicht wissen, wo er sitzt! ;)

• hmmm ne alte Nummer....????
    also als wir dort waren hat er Präservative an die Besucher aus Gelsenkirchen verteilt ... zwecks Verhinderung der Vermehrung :grins::grins: und mit dem Tip , es nicht so zu machen wie die Bochumer ...und die Dinger zu Hause an die Pinwand zu nageln..;)

• Bei uns hat er von dieser Aktion erzählt und die Gelsenkirchener hätten sie gegessen und wären dann dauernd raus zum Tresen gerannt, damit sie den Gummigeschmack loswerden.....:D

...
    Die Rheinische Pest ist ja bunter als die Bunte...:rolleyes:

Gruß
    Anett

Ach! Und auch fiebrig? Ist doch hoffentlich nicht ansteckend. Wer will schon die Pest und dann noch eine bunte. :d

Ich freu mich über meine gestrige "Strecke" auf der Grünen Woche. Und dass ich so liebe Helfer hatte, dir mir tragen geholfen haben.

DSC_2409_Ergebnis_Grune_Woche.webp

Heute schon ausprobiert und alles für irre gut befunden. :grins::grins:

Ich hatte bis gestern da noch nie was gekauft. Und dann gleich das! :d

• .... den Regierungswechsel in Hannover!:)

Als wir heute tagsüber in einer Tagesschau Berichte von der Wahl sahen, da schwante uns schon was .... bzw. wir nahmen es als gutes Omen:

Die Wähler steckten ihre Unterlagen in GELBE :grins: Mülltonnen!!!!

.... den Regierungswechsel in Hannover!:)

Als wir heute tagsüber in einer Tagesschau Berichte von der Wahl sahen, da schwante uns schon was .... bzw. wir nahmen es als gutes Omen:

Die Wähler steckten ihre Unterlagen in GELBE :grins: Mülltonnen!!!!

Knapp, wie es die Niedersachsen wohl lieben. ;)

Nun sollten sie auch was draus machen.

....das mir fast alle Nachbarn heute Morgen um 5:10 beim Schneeräumen mit der 7 PS Fräse zusehen wollten:grins: Überall ging Licht an ;)

Ich freue mich heute über den vielen Schnee und die weisse Landschaft draußen. Und darüber dass es nicht mehr lange dauert bis meine Prüfungen endlich losgehen weil ich sie dann irgendwann hinter mir habe :D

• ....das mir fast alle Nachbarn heute Morgen um 5:10 beim Schneeräumen mit der 7 PS Fräse zusehen wollten:grins: Überall ging Licht an ;)

ääähhhh ... wenn mein Nachbar um fünf Uhr morgends die Fräse anschmeisst dann geh ich auch hinschaun, und zeig ihm dann meinen Vollholznudelwalger der mit der 1 FS.

• bist halt auch ein netter Nachbar ..;)

ich kann mich täuschen, aber ich glaub, ich wär dann in der Nachbarschaft beliebter als du! :grins::grins:

wie laut isn so ein Ding überhaupt .... unsere Nachbarn schaufeln noch ... und das könnens meinetwegen auch mitten in der Nacht tun ....

keine Bange Fini ......das passt schon.
    in der direkten Nachbarschaft also rechts und links neben uns wohnen ältere Leute
    und wenn die Fräse einmal läuft sind diese zusätzlichen 50m Bürgersteig nach rechts und nach links schnell mitgemacht. So können die Oldie´s in der warmen Stube bleiben und müssen nicht schaufeln ;)
    Ich freu mich schon auf heute Nachmittag da gibt´s bestimmt wieder´n leckeres Stück Kuchen

das ist nett ... :pa::pa:

wenn mein Nachbar mir meine Einfahrt ausfräsen würd, dann wär ich natürlich auch besser drauf ....

bei gg klingelte kurz vor 4 uhr das notstandswinterdiensthandy und hat die familie aus dem tiefschlaf gerissen.
    ich habe den schnee erst nach einem ausgiebigen frühstück beseitigt, natürlich mit muskelkraft. das auto auch noch freigelegt und nun schneit es schon wieder.
    das tut der figur richtig gut.

ääähhhh ... wenn mein Nachbar um fünf Uhr morgends die Fräse anschmeisst dann geh ich auch hinschaun, und zeig ihm dann meinen Vollholznudelwalger der mit der 1 FS.

da würde ich glatt meine Stinker rausschicken zur ordentlichen lautstarken Beschwerdebellerei:d:D:D:D

also ältere Leute hin oder her....für mich wäre das bitte ab 6.00 Uhr akzeptabel;)

so ich freue mich das mein neuer Flitzer nu auch angemeldet ist und das stundenlange Fahren und die Steherei in der Saukälte nu beendet is...

Xena is nu mit 116 PS unterwegs..:D:D:D

• Zurück
    Oben Unten