Kunstfoyer hat auch wieder auf. Salgado, ich komme.
Zuletzt bearbeitet:
ohh das ist schön!Ich freue mich auf meinen morgigen Tubaunterricht.![]()
Ich muss dringend zur Fußpflege
Was für eine Prüfung? Ich istz mir auf der Leitung. Aufstehen hat auch nichts gebracht.Die bestandene Prüfung unserer Abteilung
Kunstfoyer hat auch wieder auf. Salgado, ich komme.
Wir müssen alle drei Jahre eine Zertifizierung durchlaufen mit hohen Anforderungen und die haben wir gestern mit Bravour bestandenWas für eine Prüfung? Ich istz mir auf der Leitung. Aufstehen hat auch nichts gebracht.![]()
. Das kostet nicht die Welt. Hoffentlich.
Der nächste "Herr" die selbe Gangart ..willkommen im Club "Herr" Löbel
![]()
Der Dürer auf der Homepage der Alten Pinakothek weint nicht mehr. Ab 16. sind die Museen im Kunstareal wieder geöffnet. Toll!
Wochenendeee e e e e e e !!!
![]()
ich freue mich, dass ich heute endlich zum Friseur darf![]()
In welcher Länge war das denn? Hat die Friseurin das mit der Maschine geschnitten?meine Haare waren vor einem 1/4 Jahr raspelkurz, sowas kann ich nicht selbst schneiden, da muss meine Friseurin ran
Musst ganz schnell machen, wer weiß, wann wieder das Weinen beginnt:-(
In welcher Länge war das denn? Hat die Friseurin das mit der Maschine geschnitten?
Ok, wenn es alles „raspelkurz“ war, dann hätte sie komplett die Maschine genommen. Und dann hätte man sowas auch prima selbst machen können.auch, aber nur im Nacken und über den Ohren, der Rest wurde mit der Schere bearbeitet
Hab einen Termin am 31ten. Bin aber nicht sicher, dass ich den wirklich wahrnehme oder wieder absage.