Ich freu mich heute über... -Fred

• Endlich mal einen erwischt ..
    Tja Herr Nüßlein , am Leid der anderen Reibach zu machen ....Sie sind ein guter Politiker,sogar Bundesverdienstkreuz-Träger ... wenn ich die Gelegenheit hätte würde ich ihnen vor die Füße .....sp...

Der nächste "Herr" die selbe Gangart ..willkommen im Club "Herr" Löbel

:sick:

• Nüßlein schmeißt endgültig hin. Jetzt muß die Justiz nur noch ein ordentliches Urteil fällen. Hoffentlich verliert er seine Pensionsansprüche.

Als Grund für seinen Rückzug gab Nüsslein laut seinem Anwalt an, das Ermittlungsverfahren stelle für seine Familie und seine Partei eine ganz erhebliche Belastung dar.

Klar , jetzt noch schnell einen auf Opfer machen ...wie schäbbich kann ein Mensch sein ...

• Lasst uns frohen Mutes in die Zukunft schauen und uns nicht mit Altem belasten.
    Frohlocket

Nach jedem Gewitter folgt die Sonne.

Und ihre Strahlen werden auf fruchtbaren Boden fallen und uns mit den herrlichsten Früchten beglücken.

Vorwärts

• Nach jedem Gewitter folgt die Sonne.

Und ihre Strahlen werden auf fruchtbaren Boden fallen und uns mit den herrlichsten Früchten beglücken.

Vorwärts

du hast was vergessen : vorwärts immer , rückwärts nimmer ..

könnte ich eine Kleinigkeit abhaben von dem Zeuch das du offensichtlich rauchst ... :giggle:

Es kam eben in den Nachrichten, er hat für die Lieferung gesorgt und dafür eine Aufwandsentschädigung erhalten. Ist keine Korruption

sagt jedenfalls Nüßlein:mad::sick::devilish:

Ich schau schon wieder aus wie eine alte Schachtel
    Müsste auch wieder meine Friseurin bestellen

Es kam eben in den Nachrichten, er hat für die Lieferung gesorgt und dafür eine Aufwandsentschädigung erhalten. Ist keine Korruption

sagt jedenfalls Nüßlein:mad::sick::devilish:
    Wir müssen jedes Jahr unterschreiben, dass wir die Belehrung über Korruption unterschrieben haben. Ich darf nicht mal einen Kugelschreiber von einem pharmazeutischen Vertreter annehmen, das zählt schon zur Korruption und kann bestraft werden.

Wir müssen jedes Jahr unterschreiben, dass wir die Belehrung über Korruption unterschrieben haben. Ich darf nicht mal einen Kugelschreiber von einem pharmazeutischen Vertreter annehmen, das zählt schon zur Korruption und kann bestraft werden.

Kenn ich Luise, ich musste an einem Seminar teilnehmen und das mit Prüfung damit ich weiß was ich annehmen darf und was nicht, wusste ich auch schon vorher, ... nichts ....

Bei uns ist es ähnlich...
    Da wurde zu Weihnachten schon darüber diskutiert ob wir von einem unserer Lieferanten einen Stollen (4kg/80Menschen) annehmen dürfen.
    Ey... Unsere Aufträge werden eh immer ausgeschrieben, da habe ich keinen Einfluss drauf, selbst wenn ich den Euro in Form von Stollen esse.

Wir müssen viel toleranter werden. Korruption stört doch bloß, wenn man selber nicht geschmiert wird.

das SChmieren zulassen und niemanden störts mehr ... (achtung Witz)

Zuletzt bearbeitet:
    Manche sind im Weggucken halt besser als andere ,manchmal kann ich gar nicht glauben was man hier liest ...

... dass das Normalobjektiv meiner Kamera den vorgestrigen Absturz auf den Fliesenboden im
    Flur :eek: überlebt hat. :)

Ich werde jedenfalls nie wieder eine Mac-Jeans kaufen! Deren Hosentaschen sind so unterdimensioniert, dass alles, was größer ist als ein Einkaufswagenchip, in ständiger Absturzgefahr lebt. Kleidungstaschen, die nicht für ein paar Minuten mal ein simples Normalobjektiv beherbergen können, während das Tele drauf ist, sind nicht alltagstauglich.

(Oh Mann, das Geräusch des Aufschlagens auf den verdammten Fliesen verfolgt mich jetzt schon 3 Tage ... ! o_O)

Welche/r Heilige ist eigentlich Schutzpatron/in der Fotografie? Damit ich weiß, wo ich mich bedanken kann? (Hm, sicher die Lucia. :paar:)

Ich würde den Evangelisten Lukas nehmen, er soll der erste Ikonenmaler gewesen sein.
    Und heute wird halt mehr fotografiert ... :unsure:

Als ich noch in einem Betrieb arbeitete, waren für die Geschenke von Kunden Wertobergrenzen gegeben. Wir haben auch selber Geschenke verteilt, immer innerhalb der gesteckten Grenzen. Nie hatten wir Probleme, und offenbar auch die Empfänger nicht. Wir achteten darauf, dass es keine persönlichen Dinge waren.

Ach stimmt ja, an den hab ich gar nicht gedacht. Ich wette, der hätte auch schon gern eine Kamera gehabt, wenn er geahnt hätte, dass es die mal geben wird. :D
    @Rosabelverde Es gibt sogar eine "richtige" Schutzheilige, und das ganz offiziell: die hl. Veronika. Sie ist es deswegen, weil der Überlieferung nach das Antlitz Jesu sich im von ihr bereitgehaltenen Schweißtuch abgebildet hat.

@Pyromella Ach, da hätte ich mir die Prozedur sparen können ... hatte nur sporadisch reingelesen und Deinen Beitrag übersprungen. Ich hatte ein Zitat gesehen, dort Rosabels Beitrag angeklickt und alles dazwischen übersprungen. Langsam brauchen wir einen Blamier-Thread, extra für mich. :eek:

Vorhin war ich im Ärger-Fred, jetzt bin ich hier.
    Der Mech hat angerufen. Mein Samurai ist geflickt. Es sei halt alles etwas schlotterig, das Auto ist 28 Jahre alt (hat aber nur ca 75000 km, also "neu"). Aber er konnte es richten. Heute Nachmittag hole ich mein Goldstück wieder ab. Das freut mich jetzt aber riesig.

Da lachen sich die Spanier wieder mal einen Schranz in den Bauch. Korrupt ist, wer sich erwischen lässt. Dann wird ein Exempel statuiert, danach das Ganze archiviert.
    Der oder die Nächste bitte.
    Viele wissen gar nicht, dass sie korrupt sind. Sie sind "listos" oder eben geschäftstüchtig. Reine Ansichtssache.

Wie schöööön!, sie machen wieder auf!
    Welch wertvolles Saatgut im kargen staubigen Grund.
    Hab jetzt direkt mal geschaut, ob das U. Wieder aufmacht, da ist aber noch keine Änderung.

Das wird toll, Maria, ich freu mich mal mit.

..................dass ich für morgen einen Termin bei´m Friseur bekommen habe.
    Seit gestern Früh habe ich die ganze Zeit probiert, anzurufen, "Der Teilnehmer ist nicht erreichbar." Also ist mein GG heut hingefahren Er wunderte sich schon darüber, dass da kein Kunde war.und es stellte sich heraus, dass der Akku vom Tel leer war. Morgen wird wieder "wegen Überfüllung geschlossen" sein. Aber ich hab einen Termin. War ja auch höchste Zeit (seit Herbst)