Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach nein, jetzt schon? Na, der hat es ja eilig....feine Frühlingsboten.
Ja,was hat der gemacht in der Sibirienwoche, da war der doch noch ne Larve, hat der wohl irgendwo bei Dir überwintert, Gecko?
Doch,manchmal schon. Mein LG hat schönere Beine als ich .
Ich hab Sauerkrautstampfer, und er wandert auf schlanken Fesseln und wohlgeformten
Waden umher, und das auch noch unbehaart.
Endlich mal einen erwischt ..
Tja Herr Nüßlein , am Leid der anderen Reibach zu machen ....Sie sind ein guter Politiker,sogar Bundesverdienstkreuz-Träger ... wenn ich die Gelegenheit hätte würde ich ihnen vor die Füße .....sp...
Endlich mal einen erwischt ..
Tja Herr Nüßlein , am Leid der anderen Reibach zu machen ....Sie sind ein guter Politiker,sogar Bundesverdienstkreuz-Träger ... wenn ich die Gelegenheit hätte würde ich ihnen vor die Füße .....sp...
Das macht Beamte interessant für Bestechungsversuche- wie man es in anderen Ländern sehr gut sehen kann. Da wird der Bauantrag schneller durchgewunken, wenn man in dem Briefumschlag an den Bearbeiter "aus Versehen" noch ein paar Scheinchen beigelegt hat. In unserem Land gibt es so etwas (Gott sei dank) nicht
(Bitte nichts für ungut, Landluft, aber es passte gerade so gut... und wäre ein Beispiel aus dem realen Leben ohne dass ein User irgendjemanden hinhängen müsste...)
Und der Herr Spahn hat beim Grundbuchamt nachgefragt, welche Medienvertreter Fragen zu seinen privaten Immobilienkäufen gestellt haben. Ein Schelm.......
Und der Herr Spahn hat beim Grundbuchamt nachgefragt, welche Medienvertreter Fragen zu seinen privaten Immobilienkäufen gestellt haben. Ein Schelm.......
Heute meinen noch vor dem Lockdown gebuchten Friseurtermin wahrgenommen; die Locken fielen down; nur insgesamt 2 Kundinnen und ein Mann (der hatte sowieso nach kürzester Zeit seinen Haarschnitt fertig) im Geschäft.
Schön. Nur meine Maske weist Spuren der Haarfarbe auf. An den Bändern hinter den Ohren. Heb ich auf für's nächste Mal. Man weiß ja nie...
Die ist zwar erst vorläufig und noch längst nicht überwiesen. Doch was wäre ich nur für ein Mensch, wenn nicht vorher längst alles ausgegeben ist, hihi!
Jaa... das hat Gestern dann auch nochmal 4 Std und Heute 3 Std gedauert, bis die Türdichtung wieder am alten Platz war Bin aber stolz auf mich, dass ich trotz
auszubauenden Schiebetür-Trittblech, in dem die Führung des unteren Rollenwagens integriert ist.
bei dem ausgerechnet die tiefer sitzende Befestigungsschraube verrostet und der Torxkopf zerstört war.
das vergebliche Aufbohren der Schraube (Platz über der Schraube 10 cm wg. eingebautem Fußboden, deshalb Winkelbohrmaschine), um eventuell mit einem Bolzenausdreher die Restschraube zu lösen.
keine Sicht (ausser Handy-Foto) auf die Schraube möglich, weil 6 cm tief unter dem Trittblech-Niveau, nur über Tasten war die Bohrer-Position erahnbar.
Normale Bohrer zu kurz, Lange zu lang, also 8 mm abflexen.
5 hochwertige HSS-Bohrer abgebrochen, davon 3 extralange, teuer.
Bolzenausdreher mit 4-Knt-Antrieb, der üblicherweise in ein passendes Windeisen gehört, in eine 1/4"-6-Knt-Nuss verpresst, um mit einer Ratsche arbeiten zu können.
dass mangels Sicht und zerstörtem Schraubenkopf der Bohrer weggelaufen und mein "toller" Bolzenausdreher deshalb nicht einsetzbar war.
dass ich dann versuchte den minimal sichtbaren Schraubenbolzen von der AutoUnterseite aufzubohren
letztendlich doch die angeschweisste Gegenmutter abflexen musste und die Restschraube von oben weggebrochen habe.
das Trittblech anschliesend soweit anheben konnte, um die Türdichtung einzubauen.
alles wieder rückmontiert habe und fuktioniert.
ich mich auf warme trockene Tage freuen darf, um mit den Schweißarbeiten loszulegen
und trotzdem das aufsteigende Gefühl unterdrückt habe, mit irgend etwas um mich zu werfen oder den Bello-Motek auszubacken... Ja, darüber freue ich mich der Pflasterverbrauch hielt sich auch in Grenzen
Fazit: Es ist immer gut, auch einige nicht so hochwertige 6-Knt-Nüsse dazuhaben, in denen sich hochwertige Hazet-Bolzenausdreher verpressen lassen... auch wenn's nicht immer zielführend ist, aber solang Mann eine Flex hat...