jola
Foren-Urgestein
Danke, Pyro3 = 2 Eltern + 1 Baby
da stand ich total auf dem Schlauch .
Danke, Pyro3 = 2 Eltern + 1 Baby
Mööönsch, ich war in Gedanken noch bei der Herstellung, und da brauchste ein ♂ , ♀"... sprach Jolantha und blinzelte mit Unschuldsmiene in die Sonne. "
Immerhin weißt du, wie es geht
Im Rückblick wächst der Respekt für meine Mutter, die solche Aktionen immer noch ganz leicht wirken lassen konnte.
Pyro, genau so geht's mir und meiner Schwester. Wir wundern uns immer öfter, was die so alles hingekriegt hat, wenn unsereins am Wochenende wieder keinen Kuchen zustande bringt ...
Ich backe oft Kuchen aus dem halben Rezept und nehme dann halt ein kleineres Blech her.Einen Kuchen zu backen hätte ich kein Problem, aber wer soll ihn essen? Ich will ja nicht andauernd die Kollegen füttern.
Du Monster. Du kannst doch keinen Kuchen teilen.
Man backt ihn, und isst ihn. Auch wenn es zu viel ist. Dann bäckt man länger wieder nicht und fängt von vorne an.
Aber man teilt keine Kuchen.
Das ist wirklich traurig.
Außer den normalgroßen Backblechen habe ich noch 2 kleine. Das eine nehme ich manchmal für Kuchen herEin Riesenmonster wäre ich wohl, wenn ich immer allen Kuchen aufessen würde. Außerdem esse ich gar nicht so gerne Kuchen. Mache ich nur wegen meinem Mann.
Ach ja und was zuviel ist, wird eingefroren. Hier mag niemand alten Kuchen.
Könnte ich gewesen sein, wenn ich in deiner Nähe wohnen würde. Das mache ich sehr gerne.
Mein Mann meint dann immer, ich sei doch kein kleines Kind mehr......... ........ manchmal doch!
Mach ich gerne - besonders auf verschneite Autoscheiben
Ja, so stand es auch in dem Brief, den ich am Samstag zum Vorzeigen bekam..... mein Job systemrelevant ist..
Schönes Weihnachtsgeschenk... die bestandene 2. Staatsprüfung meiner Nichte. Das erste Mädel unter 4 Juristen in der Familie!
P.S. Job hat sie auch schon. Am 4. Januar soll's losgehen.