Ich freu mich heute über... -Fred

so nach 5 Stunden mit Cousine und Schwester sowie 2 Flaschen Asti bin ich doppelt froh, daß ich morgen frei hab und ausschlafen kann

Xena die jetzt mal langsam schlafen geht...gähn

• Ich freu mich eigentlich schon seit Freitag, denn da habe ich mir endlich einen Traum erfüllt: Ich habe mir eine Canon EOS 1100 D gekauft!!
    Der Laden mit der bescheurten Puppenwerbung hatte ein Angebot mit einem 18-200 mm-Objektiv, das ich einfach nicht ignorieren konnte...

Endlich habe ich einen digitalen Ersatz für meine geliebte Canon AE 1 Programm.

Momentan wird alles fotografiert, was nicht schnell genug weg ist, meine Katzen sind schon etwas angenervt :grins:

Knipsende Grüße
    Schoko

• seitwann saufst du denn eigendlich so? :grins:

soooooo nachdem ich nu doch aus der Kiste geklettert bin:D:D:D:D

ich saufe am liebsten in Gesellschaft...da is der Funfaktor größer...du kennst mein Cousinchen net....das war ne ziemlich lustige Ratscherei gestern....ich kam allerdings nicht so oft zu Wort:D:D:D:D Schwesterchen redete wie ein Wasserfall...also muß ich noch mehr saufen...hahahahaha

• natürlich sauf ich auch nicht gern allein, aber du hast ja immer geschrieben, du hattest noch ganz selten einen Rausch und kannst sowieso ganz ohne ... :-P:grins: und in letzter Zeit les ich immer mehr solche Posts :grins::grins:

Ich freu mich über meinen Bizeps .. der nimmt kräftig zu :) ... und der Muskel eines Wadels auch ....

das schaut dann ziemlich asymetrisch aus ... aber alles kann man nicht haben ...

natürlich sauf ich auch nicht gern allein, aber du hast ja immer geschrieben, du hattest noch ganz selten einen Rausch und kannst sowieso ganz ohne ... :-P:grins: und in letzter Zeit les ich immer mehr solche Posts :grins::grins:

Ich freu mich über meinen Bizeps .. der nimmt kräftig zu :) ... und der Muskel eines Wadels auch ....

das schaut dann ziemlich asymetrisch aus ... aber alles kann man nicht haben ...

keine Sorge Fini;) ich hab mich voll im Griff und noch immer keinen Vollrausch:D:D:D
    ich bin nur viel mit Freundinnen unterwegs und da gibts meist Prickelbrause:grins:

neee vollrausch hab ich auch nur alle paar Jahre mal ....

leicht angesäuselt allerdings ... :grins:

naja lustig sind wir auch....aber der Schlafmangel is eher das anstrengende...meine Freundin kommt am WE wieder....dann gibts wieder Party....das bedeutet dann ne Woche Rekonvaleszens:d:D:D:D

Xena is fast zu alt für sowas:D:D:D:D

• ok, dann geh ich ab jetzt nur noch angedudelt jäten ... :) ist bestimmt auch lustiger

mit Sicherheit is dat lustig...vor allen Dingen wenn du beim jäten vorneüberkippst...hahahaha:D:D:D

Xena singt gerade gut gelaunt zur Xaviermucke mit:D....seine Strassen..lalala:D:D

das würd dann dämlich ausschaun ....

GG meinte eh, er wundert sich dass noch nicht schon viel früher was passiert ist, soviel Hacken die da rumliegen ...

... da waren diese Sch...dinger also ...

• Zurück
    Oben Unten