Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, man kommt immer ins Quatschen. Hundemenschen sind anders als Katzenmenschen. Die meisten jedenfalls. Ich pack sie nicht alle in eine Schublade. Wenn du mit nem Hund unterwegs bist, musst du kommunizieren. Leine dran? Leine los? So fängt das meistens an.
Aber mitnichten ein Sklave des Tiers. Mein Hund ist mittlerweile furchtbar verfressen. Ok, so ne Omma hat mit 14 Jahren Marotten, anstrengend. Sie frisst sogar Papier. Die Biotonne ist nicht sicher. Geh ich aus dem Haus, steht sie auf dem Tisch. Das alles ist jetzt Gnadenbrot, ich lasse viel durchgehen. Aber erst seit sie fast taub ist.
Ich hatte 40 Jahre immer einen Hund. Die gingen mit mir tatsächlich durch dick und dünn. Der letzte, ein alpenländischer Dachsbrackenrüde hatte Tag und Nacht zugang zu seinem 3000 qm Garten. Wenn wir zum einkaufen gefahren sind, dann blieb er die letzten Jahre zu Hause. Ich wurde nur kurz begrüßt, bei meiner Frau warf er sich auf den Rücken und schrie fast wie ein Mensch vor lauter Freude..
Es ist noch lange hin und bis zum Juni können wir alle tot sein. Egal, morgen kauf ich Tickets.
Im Sommer auf dem Tollwood: Element of Crime. Zum hundertsten Mal und ich freu mich wie verrückt.
...Abbey Road, Limited 50th Anniversary Edition. Heute hatte ich mir die Zeit genommen und intensiv reingehört.
Die Blu-ray überzeugt mit den DTS-HD Master und Dolby AtmosAbmischungen vollends. Hatsich gelohnt, eine klare Kaufempfehlung.
ALR Nummer 4, Grundig Fine Arts A 9009, Tuner Onkyo T 4711, Marantz CD 10 und für Venyl habe ich gegeizt Kenwood KD-8030. Der Marantz ist mit dem Verstärker über Reinsilberkabel von Kimber verbunden.
Ich freue mich, dass ein guter alter Freund, der entfernt wohnt, in unserem Garten tatkräftig geholfen, unsere Hecke geschnitten und die Wasserpumpe ausgebaut hat. Alleine hätte ich das nicht geschafft.