Ich freu mich heute über... -Fred

• poa, ich würd eingehen in einer 4-Zimmer Wohnung ... brauch das krampeln und das Jäten ...

und das Setzen, in meinem RAbattl is schon so eng, da raufen sich die Pflanzen um einen Stehplatz ....

freu mich, daß ich ein paar davon in der Nachbarschaft verteilen konnte

Neenee Fini, da kann ich dann verreisen solange ich will. Mach meine Türe
    zu und weg bin ich.
    Hab nicht mehr so viel zum putzen, bin viel schneller mit allem fertig
    und kann mich dann schon morgends um 10 Uhr auf den Balkon in die
    Sonne legen.

:D:D

• ich freue mich , das die waage schon vier kilo weniger anzeigt.:cool::D:D

und mir der kaffee jetzt auch ohne zucker schmeckt :grins:

jasi im abnehmwahn :D

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass das nicht lange anhält.

Freu mich aber, dass mir der Kaffee jetzt auch ohne Zucker schmeckt und ich immer ganz dick Milchschaum drauf machen kann. :grins::grins:

Kaffee ohne Zucker geht ja gar nicht *schüttel*

Hätt ich mir auch nicht vorstellen können. Überhaupt nicht! Dann wollte ich es wissen, ob es nicht doch ohne geht. Als mir der Kaffee dann auch ohne schmeckte, wollte ich mir mal wieder einen richtig süßen leckeren Kaffee machen. Igitt, hat der geschmeckt!

Ich war vielleicht platt! :d

Ja ist eben alles GEwohnheit.
    GG trinkt ihn auch ohne Zucker ... da hat er schon mal aus versehen
    meine Tasse erwischt, sein Gesicht hättest mal sehen sollen.

• Ja ist eben alles GEwohnheit.
    GG trinkt ihn auch ohne Zucker ... da hat er schon mal aus versehen
    meine Tasse erwischt, sein Gesicht hättest mal sehen sollen.

Wenn ich immer ohne Zucker getrunken hätte, hätte es mich nicht erstaunt. Aber so???

Auch bei anderen Sachen, ist es mir so ergangen. Was einst super gut geschmeckt hat, hat mich später geschüttelt.

Ging mir kürzlich mit einer Creme in Eclairs so. Aber vielleicht war die doch nach einem anderen Rezept. Die Eclairs mit dem Pudding drin, schmecken mir nämlich gar nicht.

• lieschen , was hält nicht lange an ? das der zucker aus dem kaffee bleibt oder das ich kilos verliere. :grins:
    manno, ich nehme doch nicht ab, nur weil ich den zucker aus dem kaffee lasse :rolleyes:....ich habe alles etwas reduziert und umgestellt....wie z.b. den zucker weglassen....der kaffee schmeckt mir mit zucker trotzdem besser :grins:

so noch schnell freuen....die sonne scheint und meine terrasse ist lümmelfertig..
    jasi

das ist Gewohnheitssache jasi...ich hab früher Kaffee auch immer nur sü getrunken..wegen der Kalorien dann auf Süßstoff und irgendwann hab ich den auch weggelassen...
    mittlerweile spucke ich den aus wenn aus Versehen mal Zucker drin is...igitt

Xena nimmt Zucker lieber in Kuchenforrm zu sich:D

jepp, ich staune, das ich das überhaupt über mich ergehen lasse , war ne ziemlich süße zuckerschnute...im pott 4 würfel zucker :d
    ..und süßstoff, ne nicht mein fall
    aber wenn man WILL , geht alles :grins:
    früher hat man sich auch den asti spumante reingeholfen...der heute nun mal garnet geht..ich bevorzuge da lieber ein trockenen sekt oder wein ..

jasi

Juhu, ich freu mich, dass mein GG heute ein Foto bekommen hat :grins:

allerdings nicht von Heidi Klum :mad:.......vielleicht wird er dennoch ein Model?

obwohl, an seinem "Posing" müßte er noch etwas arbeiten...

Juhu.webp

Versteh ich voll und ganz!
    Erregung öffentlichen Ärgernisses (§ 183a StGB) - Der Helm ist wirklich eine optische Zumutung. Da wird er wohl mit einem Fahrverbot rechnen müssen.

Ich weiß nicht genau, was vorgefallen ist...vielleicht hat er auch nur das Combiunterteil vergessen anzuziehen.....:d :grins:

• Zurück
    Oben Unten