Ich freu mich heute über... -Fred

Gabi, hättest du heute mal genau hingehört ;) Die flogen tatsächlich in deine Richtung :) So kurz vor 1/2 12 ;)

• und ich höre am See auf der Vogelinsel immer ganz viele Wildgänse. Die Jäger waren den ganzen Winter über aktiv :mad:. Doch das Geschnatter und Gegackere hört sich tierisch gut an.:D

• ich hab noch niemals nicht soviele Kraniche gesehen ... fliegen die übern Brenner?

Das ich endlich in den Garten kann.
    Grüße außm Pott

k-BILD0563.webpk-BILD0564.webpk-BILD0565.webpk-BILD0566.webp

• Na, da freu ich mich gleich mit :grins:

freufreufreu...

Tono... Freudestrahlend übers schöne Wetter

... eine wunderschöne Frühlingskarte!

liebe Ute!!

Morgen wird sie weiterreisen!
    Lieben Gruß
    Sabine

Lieschen , dann wünsche ich Dir ein erholsames WE und gutes Wetter.

Ich freue mich das ich meiner Mutter Knollen der " Polyanthes tuberosa - The Pearl abgaunern konnte. Kannte ich vorher garnicht :grins::confused: oder hab sie woanders nicht wahr genommen , naja ist ja auch wurscht...:-)
    Ist jedenfalls eine exzentrische Schönheit mit betörend starkem Duft....:-) Freu, freu
    L.G. Jasi

ich hab heute mein neues (gebrauchtes) Auto abgeholt :). Kombi, Diesel, Automatik, Popoheizung, Tempomat, Regensensor (noch nicht gefunden :D) Zu einem moderaten Preis ergattert und nach der ersten Fahrt noch ganz euphorisiert. Leider quietschen die Bremsen :rolleyes:
    Aber ich wollte eh einen Checkup machen lassen. Da kann ich danach berichten, ob die Freude noch immer groß oder etwas getrübt ist.

Sabine

meine Güte, da hatte ich auch in diesem thread schon von dieser speziellen Heizung geschrieben. Wenn da mal nicht Freud die Finger drin hat.

Zuletzt bearbeitet:
    ich hab heute mein neues (gebrauchtes) Auto abgeholt :). Kombi, Diesel, Automatik, Popheizung, Tempomat, Regensensor (noch nicht gefunden :D) Zu einem moderaten Preis ergattert und nach der ersten Fahrt noch ganz euphorisiert. Leider quietschen die Bremsen :rolleyes:
    Aber ich wollte eh einen Checkup machen lassen. Da kann ich danach berichten, ob die Freude noch immer groß oder etwas getrübt ist.

Sabine

Da drück ich mal die Daumen, das es bei der Freude bleibt.
    allzeit gute Fahrt

• Zurück
    Oben Unten