Ich freu mich heute über... -Fred

Tinchen, Du darfst ja auch net nach Dorf-Bübies schauen, die nen Anlaß zum Selbstbeweih-Besäufnis brauchen.

Zappa hat Musik-Geschichte geschrieben, seine Kompositionen sind mit denen von den Queens gleichzusetzen, das waren Opern. Und wer über sich über den Sexismus aufgeregt, dem mag man sagen: ja, so ein Spiegel macht einen manchmal net unbedingt schön.

Beste Grüße
Doro

• Das ich heute Abend vernommen habe das der Tierschutz Basel heute ein Kuvert per Post bekam in welchem jemand anonym 50 000 .-CHF dem Neubau des neuen Tierheims spendete.

Toll sag ich nur und freue mich riesig :D

Doro, ja, aber Musik muss einen berühren. Das hat Zappa bei mir nicht geschafft, auch nicht Queen, obwohl ich Freddy als wirklich grossen Künstler und Sänger schätzt habe und auch noch gerne rumwipppe...

• So nach dem Motto "zwischen Leber und Milz passt immer noch ein Pils"... :grins:

Obwohl ich wohl bei diesem Wetter eher was "härteres" brauch..:rolleyes:

@Fiiiiiiiiinnnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiiiii, was ist heute in Deinem Kanister????

Ich freu mich auch schon sehr auf den Feierabend :(

Unwetterwarnung Stufe Orange vor Starkregen
    gültig von: Mittwoch, 18. Januar 2012, 21:00 Uhr
    gültig bis: Donnerstag, 19. Januar 2012, 18:00 Uhr
    gültig für: alle Höhenstufen
    Starkregen: 30 bis 50 l/m² Niederschlagsmenge in 24 Stunden

Dann lass uns gemeinsam traurig gucken... (obwohl, hm, wie finde ich jetzt den Dreh zu diesem Thread???)

Ah ja, ich freu mich heute auf den Inhalt von Finis Kanister...:D

So nach dem Motto "zwischen Leber und Milz passt immer noch ein Pils"... :grins:

@Fiiiiiiiiinnnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiiiii, was ist heute in Deinem Kanister????

Ich bin grad dabei den angesammelten Rotwein zu reduzieren und Glühwein zu machen

:dboah ist der gut:d

Schön dass du wieder da bist Frank - da freu ich mich jetzt.

So ein Glühweinchen ist schon was leckeres, aber um die
    Uhrzeit noch nix für die Feli ....
    da könnt ich gleich ins Bett gehen.
    :D:D

So nach dem Motto "zwischen Leber und Milz passt immer noch ein Pils"... :grins:

also die heutige Karte empfiehlt ... 60% zwischen ein bisschen Obst .. soll ja gesund sein .... ich geb dir mal einen, brauch ihn heut ja nicht .... ich hab ja SONNNENSCHEIN *trallala*:-P:grins::grins:

Ja sag mal mikaaa .. pfeifft bei dir denn ständig der Wind? Bau dir ein paar Berge rundum, aber anständige! :D

Ich bin grad dabei den angesammelten Rotwein zu reduzieren und Glühwein zu machen

:dboah ist der gut:d
    Na dann ein fröhliches Prost...:grins:

ich geb dir mal einen, brauch ihn heut ja nicht
    Das ist lieb von Dir... :pa:

ich hab ja SONNNENSCHEIN *trallala*:-P:grins::grins:
    Das ist allerdings nicht so lieb... bei uns zieht Regen heran, ersten Warnungen zufolge gefrierender Regen...:(

... bei uns zieht Regen heran, ersten Warnungen zufolge gefrierender Regen...:(

ich muß nicht raus ....zum Glück.

An alle die raus müssen, seid vorsichtig oder bleibt daheim.
    Blitzeis sollte man nicht unterschätzen !

avenso, der einmal in Blitzeis kam und 0 % das Auto unter Kontrolle hatte

Ich freu mich über schlauen Sohnemann, der heute unseren Keller vor "Land unter" gerettet hat und sicherheitshalber heute nach der Schule die Automatikwasserpumpe eingeschaltet hat. .........cooooooool *vorFreudeimKreishüpf*

jetzt kann ich mit ihm gemütlich Tee süffeln und das Dingens macht schon seit 2 Stunden brav seine Arbeit....

Mittelfranken wird diese Nacht wieder ziemlich über die Ufer laufen...:d:d

• Zurück
    Oben Unten