Hey Scarlet, ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub! :grinsLeider sind unsere deutschen Küsten wettermäßig etwas unbeständig ... am besten bringt man da seine eigene Sonne mit!)
Und ich freue mich auch, wieder daheim zu sein. So gerne ich mal weg fahre, so gerne fahre ich auch wieder heim.
Hallo Pepino,
keine Ahnung - aber wenn genügend Früchte ausreifen wird es wohl Quitten-Apfelgelee werden (oder andersrum - je nach Menge).
Oder mal wieder ein Chutney?
Ideen??
LG
Elkevogel
Stückchen von Vanillestangen machen sich im Quittengelee immer gut.
.....
Den würde ich doch glatt auch probieren.
Ich kaufe mir generell immer 2 Flaschen, eine zum Probieren (mit Freunden) und eine zum Sammeln.
Gruß,
Pit
Zum "Probieren" brauche ich keine ominösen Listen.
Das mache ich mit Menschen, denen ich beim gemeinsamen Genießen in die Augen blicken kann.
Gruß,
Pit
Du sollst doch nicht von Aachen bis an den Gardasee laufen.
Ich hätt da nicht nur 'ne Blase, ich würd' auf dem Zahnfleisch gehen und bräuchte sicher bald wieder ein neues Hüftgelenk.
finanzen/videos/erhielt-oscar-der-wein-industrie-einer-der-besten-weine-steht-im-regal-bei-aldi-doch-es-gibt-einen-haken_id_72352
Einer der besten Cote de Provence der Welt......
und Frau hat noch 9 Kisten ergattert.
Darf in Zukunft dann bei dir jeder Löwenzahn erst einmal blühen, damit du siehst, ob es die Zierform ist?
Billa, wie schön ist der denn? Habe ich noch nie gesehen, da kommt gleich der Wunsch "haben will auf".
Der rosafarbige muss auch sehenswert gewesen sein. Schade...a: