Mein Patenkind war heute Nachmittag da, da haben wir mal auf Weihnachten angestoßen......
Auch schön........
Aber das Auto bleibt stehen!
Die Männer (4) kochen
Moin Billa.
Hehe, nein, ich würd Dir doch niemals unterstellen....:d
Und, haste die Feiertage gut rumgekriegt? Alle Freßstrände abgeklappert?
Oh, Du warst beim Lieb-Öhmchen...mein Opa fehlt mir, waah. Ja, ich war ja das erste Mal nicht daheim....das geht so net. Ist zwar schön vor der Glotze, aber ich hab meinem Mütterlein ins Ohr hauchen müssen, daß sie mir fehlt.
Und volle Tuppers hab ich auch net! Schimpf!
Hut ab, Pyro, alles aufgegessen? Wir haben jede Menge Tupperschüsseln mit heim bekommen. Aber die sind jetzt eigentlich auch alle vertilgt.
Oh, Du warst beim Lieb-Öhmchen...mein Opa fehlt mir, waah. Ja, ich war ja das erste Mal nicht daheim....das geht so net. Ist zwar schön vor der Glotze, aber ich hab meinem Mütterlein ins Ohr hauchen müssen, daß sie mir fehlt. [\QUOTE ]
Doro, feier mit deiner Mutter doch orthodoxes Weihnachten und besuche sie zum 6. Januar. Wenn ihr beide gemerkt habt, dass Weihnachten ohne einander nicht geht, dann versucht es nachzuholen. a:
(Ich kann Weihnachten auch nicht ohne meine Familie sein. Auch wenn so eine Woche anstrengend ist, weil jeder seine Eigenheiten hat, so wäre ich sie ohne unglücklich. )
@ Pyromella
Gute Heimfahrt. Dann wieder in der eigenen Wohnung zu sein und in seinem Bett zu schlafen, das hat immer etwas für sich, nicht wahr?
118
:grins::grins::grins:
118 ist ein prima Wert. :grins:
Freu mich total! Hab' heute 3 verschiedene Spechtarten gesehen! *herumhüpf*
Wow, Billa. Ich tippe auf Buntspecht, Grünspecht tja - aber was war die dritte Art?
Kein Wunder, dass es bei uns so wenig Vögel gibt, die sind alle bei dir. :schimpf:
..... einen ganzen Anhänger voll Brennholz, ca zwei Raummeter.
und es liegt ein leckerer Duft von Rouladen in der Luft......