Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube, ich gehöre da zur Fraktion, die "du doof " Posten würde. Diese Nins haben schließlich Namen und gehören zur Familie. Familienmitglieder werden nicht gegessen.
Ich glaube, ich gehöre da zur Fraktion, die "du doof " Posten würde. Diese Nins haben schließlich Namen und gehören zur Familie. Familienmitglieder werden nicht gegessen.
Ich freue mich auf den ersten heiligen Abend, den ich zusammen mit meinem Schweizer Enkel feiern kann und dass der Stress der vergangenen Tage nun endlich vorbei und Ruhe eingekehrt ist.
Ich freu mich, dass meine Söhne erwachsen sind .........nichts mehr Selbstgebasteltes, sondern nützliche Dinge, auf den jeweiligen Bedarf des ehemahligen Erziehers zugeschnitten, somit ein durch und durch sinnvolles Präsent.
ihr dürft raten, welches Geschenk für meinen GG angedacht war...
Kennt ihr das schönste Geräusch der Welt? Kommt gleich nach Mähdrescher-ausstellen....
Heißt BlubberBong von Oben, heißt im Resultat: das Kerlchen oben setzt die nächsten 2 Stunden aus. :grins:
Lustig, das Geblubber hört man durch die Decke. Brabblebrabbleflopflop....:grins:
hehe...trägst Du jetzt ein PrickelBirnchen? Ja Wohlsein!
Ich leider auch. Habe jetzt innerhalb eines Monats zweimal diese fiesen Herpesbläschen, Tinchen weiß ja jetzt wie sich das anfühlt....Bah, dieses Scheißwetter.