Ich freu mich heute über... -Fred

• An alle, wo noch da sind!

Das zweite Glas Hollundersaft hatte wohl eine unverhoffte Wirkung.
    Erst hab ich etwas in den Kamin gesteckt, was pervers gestunken hat-hoffentlich ist mein Hasi morgen noch auffindbar:d und dann hab ich schnell, eh ich mal kurz zur Toilette bin, die Terrassentür zum Lüften geöffnet, eh mir vor 0.00 Uhr noch jemand einen Knaller in die guten Stube wirft. Als ich aus dem Bad zurück kam, hörte ich schon die Böller in der Nachbarschaft, wollte schnell die Tür schließen, da seh ich jemanden auf der Terrasse stehen, der mich gewaltig erschreckt hat. Ich glaube, ich habe mich gerade vor meinem eingepackten Rosenstämmchen gefürchtet.
    Es ist wohl besser, ich gönn mir etwas Ruhe auf dem Sofa.
    Bin nächstes Jahr sicher wieder da.

LG tina1

• Mensch Tina,

schlaf besser im Kleiderschrank, da ist es sicher ;)

Liebe Grüße
    Petra, die sich über ihr gelungenes Menü freut

• Ich freu mich, daß der Hasi noch lebt und daß es mir so einigermaßen gut geht. Kein Kater, kein Kopfweh.
    Nehm dann noch nen Hollundersaft

Wünsche allen ein gesundes neues 2012!:);)

• ja bist du damisch .... kennts denn garnix Gutes?

Wenn meine Mutter zuviel Speck in der Speiss hat, dann dreht sie den Speck durch einen Fleischwolf ... (ohne Schwarte) und dann wird saftig Knofl dazugetan und Zwiefl ... das GAnze wird dann aufs Brot geschmiert .... aber sooo gut, sag ich euch ...

müßt mal einen Zasakka-Party veranstalten ... oder bring beim näxten Treffen einen Topf mit

• Verhackerts - aja also fast wie Thüringer Mett nur das Mett nicht aus Speck gemacht wird.
    Speck mit Ramazottigeschmack , der sehr magenfreundliche , schmackhafte Speck...so so ;):grins:

Wünsche auch ein gesundes Neues Jahr .

Jasi

• Zurück
    Oben Unten