Ich freu mich heute über... -Fred

......das ich die megalange, megatiefe und 3,5m hohe Eibenhecke meines Kunden heute endlich besiegt ergo um 1 m runtergeschnitten hab. Nächstes Mal definitiv teurer!

*Kreuzwehoff*

• Hast du sie auch breitentechnisch gezähmt?

Ich hab das schon mal für `nen Zehner pro Stunde mit einer acht Meter hohen gemacht.

Nie wieder!:twisted:

Gruß Anett

Die Tiefe ist nur insofern relevant, als das man kaum an innenliegende Äste rankommt. Die Heckenschere schafft außerdem keine 7cm Äste, ergo hängst Du irgendwann völlig entnervt mit der Kettensäge, ein Bein auf der Leiter eines in einer halbwegs stabilen Astgabel, irgendwo in der Hecke und bist nur noch innerlich am schreien. Vom anschliessenden Herumkraxeln in der Hecke zwecks aussortieren des Schnittguteintrag aus dem Heckenherz und der damit verbundenen Hautreizungen mal abgesehen.
    Eibenschnitt muss definitiv teurer berechnet werden.

• ...und immer dieser Lärm.
    Auch schön: endlich wieder ein Konzert, bei dem der Künstler älter ist als ich.

IMG_2389.webp

• Ich freue mich auf eine 2tägige Wandertour mit guten Kumpels
    Morgen früh um halb sechs geht es los in Richtung Eifelsteig, 42 km wollen erwandert werden..... :grins:

• Toll! Eifelsteig. Da wünsche ich viel Spaß und Sonnenschein! Falls ihr durch Monschau kommt - unbedingt in der Caffeerösterei Maassen einkaufen...nur ein paar Gramm :rolleyes:. Die rösten noch selber, der Kaffee wird handverlesen!

LG, Sabine

Ich freue mich auf eine 2tägige Wandertour mit guten Kumpels
    Morgen früh um halb sechs geht es los in Richtung Eifelsteig, 42 km wollen erwandert werden..... :grins:

Lieber Volker
    normawinkt4.gif

Ich wünsche dir ganz viel Spass, gute
    7_2_211[1].gif

Wanderschuhe und ansonsten eine Großpackung
    Blasenpflaster....

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    vil-soleil.gif
    die euch auch schönes Wetter wünscht

Ich freue mich auf eine 2tägige Wandertour mit guten Kumpels

Lieber Volker!

Viel Spaß beim Wandern auf dem Eifelsteig. Wenn ihr noch ein wenig weiter wandert, dann könnt ihr in Aachen eine Rast einlegen:grins:.

LG Luise, die euch ganz viel :cool:Sonnenschein:cool: wünscht.

• Wo hängt denn inzwischen Lemmys Pocke?
    Früher, ganz früher, war mal eine auf der Stirn,
    später dann an der Backe...:confused:

• Toll! Eifelsteig. Da wünsche ich viel Spaß und Sonnenschein! Falls ihr durch Monschau kommt - unbedingt in der Caffeerösterei Maassen einkaufen...

Danke Sabine!
    Da waren wir leider nicht, wir sind auf pfälzischem Gebiet gewandert. Von Daun nach Manderscheid und am nächsten Tag nach Kloster Himmerod und Großlittgen

Lieber Volker
    normawinkt4.gif

Ich wünsche dir ganz viel Spass, gute
    7_2_211[1].gif

Wanderschuhe und ansonsten eine Großpackung
    Blasenpflaster....

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    vil-soleil.gif
    die euch auch schönes Wetter wünscht

Danke, Ute. Blasenpflaster habe ich aber zum Glück nicht benötigt. ;)

Lieber Volker!

Viel Spaß beim Wandern auf dem Eifelsteig. Wenn ihr noch ein wenig weiter wandert, dann könnt ihr in Aachen eine Rast einlegen:grins:.

LG Luise, die euch ganz viel :cool:Sonnenschein:cool: wünscht.

DAnke Luise, wir waren aber in Richtung Trier unterwegs. ;)
    Mit dem Sonnenschein hat es auch teilweise geklappt und es war die ganze Zeit trocken, das war wichtig.
    Es waren 2 ganz tolle Etappen. wir haben 50 km in 2 Tagen gemacht und heute pflege ich meinen Muskelkater..... :grins:

Yea,

wir freuen uns heute über einen "gefundenen Brunnen" auf unserem Grundstück. Hallo erstmal...wir wohnen seit April 2010 auf einem Mietsgrundstück mit kleinem Häuschen.

Unsere bisherigen Mietmieter sind nun ausgezogen und den von ihnen (un)gepflegten Gartenanteil haben wir heute in Ordnung gebracht. Da es sehr verwildert war, haben wir die Abdeckung eines Brunnens nie gesehen und heute...siehe da...ein Brunnen!:grins: Deckel auf, Wasser steht und angesichts der ca. 100 Bäume, Sträucher, Blumenstauden, die wir gepflanzt haben ist es ein Segen...ihn gefunden zu haben. Unser Wasserverbrauch wird sich um ein Vielfaches vermindern und wir sind glücklich darüber. Jetzt wird die Pumpe gekauft und der gut erhaltene Brunnen dem Probelauf ausgestzt. Wie schnell wird er sich wieder füllen...es wird spannend. Das Wasser steht nach der langen Trockenheit in diesem Herbst erstaunlich gut bei 2,85 m bei einem Brunnenringdurchmesser von 90 cm.

Darüber feuen wir uns :D

SN859608.webp

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten