K
Kapha
Guest
Internet ist wieder da.......Juhuuu kann den PC wieder benutzen
Ich hab im Baumarkt eine Geräuschmatte gesehen die muss man nur an die Wand einsetzten wenn man Toilette oder Urinal anbaut. Ist wie Schuheinlagen zu schneidbar, aber mit dem Cutter. Also muss man gar nicht die ganze Wand dämmen. Aber ob es klappt, weiß ich nicht. Wenn bei uns im Haus die Badtür zu ist hört man nicht mal das spülen.
Vor einem Jahr haben wir nahe am Rhein in den Auen eine wilde Abfalldeponie mit alten Bienenkästen vorgefunden.
Als wir kürzlich wieder dort waren, war der Müll verschwunden. Da musste wohl jemand gründlich aufräumen.
Erzähl dann auch, was dabei herausgekommen ist.
Gleich zwei geeichte Uhren, die falsch zählen
Erinner mich dann im Herbst, wenn die Uhren abgelesen werden....
:grins:
Erzähl dann auch, was dabei herausgekommen ist.
Gleich zwei geeichte Uhren, die falsch zählen :grins:
Ich behaupte mal ganz frech, es gibt in ganz Deutschland keine von den Versorgungswerken eingesetzte Wasser Uhr die genau anzeigt.
zuuufälliger Weise sind die Ungenauigkeiten immer zu Ungunsten des Verbrauchers..
ein Chelm der böses dabei denkt
Ich freue mich, das sich diesen schweren Tag, vor dem ich jede Menge Bammel hatte, einigermaßen gut überstanden habe.......puuuuuhhhhh.
Mich hat der Kleingartenchef vorhin angerufen.
Bei mir und einem anderen Gärtner bestehen Zweifel an der Richtigkeit der geeichten Wasseruhren. Wir bekommen eine Austauschuhr. Mir war schon klar, dass die Wassermenge in 2015 unglaubwürdig hoch war......mal sehen, was sich ergeben wird.
Sigi
Hab mich am Samstag auf die Fresse gelegt. Nach drei Tagen sagt ein Schmerz, wirbelsäulig: hallliiiihalllo, da gibbet nix wegzudenken, wir sind jetzt Freuuundeee! Schön daß man welche hat.
also einmal auf den Hintern fliegen
falccone;1601922 Bei mir haben nach intensiven Trainings richtig heisse Wannebäder und Salbe (je mehr stink schrieb:ich denke, "stink" kommt dann nicht gut
lieber ohne die "Stink, gelle ???(und jetzt wart ich auf Antwort von meinem Massageur. Der kennt meine Schreie)
ich denke, "stink" kommt dann nicht gut
lieber ohne die "Stink, gelle
da hilft Teufelskralle-Pferdesalbe-Kampher-Petroleum ...