Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
oder mit ner Seilwinde...dann könntet ihr Wasserskie fahren
mein Urli ist noch offen....was ned wo wir hin wollen...auf jeden Fall mit dem Moped unterwegs..mit Winzig-Gepäck...naja und auf jeeeeeden Fall eine Bergtour /HüttenTour...
so dazwischen dem Flughafen und der Stadt...
5 km bis zur Stadt
und auch andere Sachen nicht so weit weg :grins:
also nach dem Strand dann Kultur...
schade, dass die Schmetterlingssaison erst später beginnt...
ich denke, mit nem Mofa wird das richtig Spassig (ob allerdings mein Mann das auch so sieht ????)
und ich freu mich, dass Mann jetzt endlich für 2017 einer Fernreise zugestimmt hat. 1x möchte ich das und wir haben dann ja auch einen Grund.
Ich war jetzt soweit, das auch alleine durch zu ziehen, also die Fernreise, und das hat ihm irgendwie dann doch nicht gepasst.... flööööööt
Na dann, ich lag zum 25.igsten im KH mit BauOP eigentlich war Spanien angesagt, Granada. Oder Russland. Gefeiert haben wir gar nicht... Die Silbergedecke haben uns Jungspunde abgeschreckt. Sind beide auch noch lang keine 50. Wir mussten etwas warten, um Heiraten zu können, ich war ja noch 17. Aber die Familie hats gar nicht gemerkt :grins:
Fahr auf jeden Fall in den Süden nach Prasonisi.
Petaludes fand ich langweilig.
Die Westküste ist für mich schöner als die im Osten.
Lindos muß man aber , obwohl es völlig überlaufen ist.
Die Fresken in der Panagia sind sensationell.
Wir wollten zur Alhambra, Inklusive Nachtrundgang. Mit dem Zug von hier aus, über Paris mit dem TGV. Nicht als Rundreise. Jeden Tag woanders? Da sieht man viel zu wenig. Mal gucken, wann das jetzt was wird. Die Reisebüros haben beim Vorfragen fast einen Herzinfarkt bekommen. Herrlich. :grins:
Was wir dann noch machen, das entscheiden wir meist mit den Anwohnern vor Ort. Granada allein dürfte auch 3 Tage dauern.
Fahr auf jeden Fall in den Süden nach Prasonisi.
Petaludes fand ich langweilig.
Die Westküste ist für mich schöner als die im Osten.
Lindos muß man aber , obwohl es völlig überlaufen ist.
Die Fresken in der Panagia sind sensationell.
Nix Urlaub, Tina!
Jetzt hast Du für Dich und auch für uns erst mal im Harz gesund zu werden!!
Und wenn Du zuviel überschüssige Kräfte hast, kannst Du Dich ja als Brockenhexe qualifizieren. Soll ich Dir schon mal die Flugtermine für 2016 rüberfunken??
Mücke leiht Dir bestimmt ihren Besen!!:grins:
...dass seit heute VDSL100 bei uns verfügbar/bestellbar ist und ich es sofort geordert habe. Terminangabe der 08.01.2016 - Daumdrücken dass alles so klappt