Ich freu mich heute über... -Fred

• Heute habe ich Grund zur Freude: Wir haben ein kleines, sehr günstiges "Schnäppchenhaus" gefunden.
    Und ihr habt sicherlich auch Grund zur Freude ;), denn sobald der Notarvertrag erledigt ist, gehe ich euch mit Handwerkerfragen auf den Keks :-P

LG, Sabine, die wohl bald an den Rand Deutschlands ziehen wird.

• Freu mich über 3 Eichhörnchen, die heute in unserem Garten auf Nüsse-Suche waren und hoffentlich über den Winter bleiben, so SÜSS :grins:

Sabine... siehste, da haste schon ein paar Nachbarn, die Du kennst! Ich bräuchte auch nur ein Stündchen.

LG
    Tinchen

ich auch ...
    alles machbar :D
    Es freut sich mit der Sabine
    die Sabine

Zuletzt bearbeitet:
    ich freue mich über meine mobile Feuerstelle die ich heut bekommen habe ...

jetzt kann ich sogar in der Einfahrt ein Feuerchen machen *freufreu*

• ist Deine Einfahrt sonst so schlecht beleuchtet, Fini :D oder warum benötigst Du ein Leuchtfeuer? So eine Feuerstelle ist was Feines!

Und an alle, die mich besuchen kommen wollen: Gerne! Ich denke, wir benötigen so ca. 1 Jahr, bis das Haus fertig sein wird :d

LG, Sabine

• Oh,
    das ist aber wirklich fein, Sabine!
    Ich bin handwerklich nicht unbegabt.
    Und ich steh euch sehr gern zur Seite!

Freumitgruß Anett

P.S. Zeigs mir!;)

Ich freue mich heute, weil ich nach langem Training meinen ersten richtigen Wettkampflauf für mich selbst gewonnen habe - Halbmarathon gestern in Dresden zum 13. Morgenpost-Marathon, bei strahlendem Sonnenschein und einer wunderschönen Kulisse.

Daisy

ist Deine Einfahrt sonst so schlecht beleuchtet, Fini :D oder warum benötigst Du ein Leuchtfeuer? So eine Feuerstelle ist was Feines!

Und an alle, die mich besuchen kommen wollen: Gerne! Ich denke, wir benötigen so ca. 1 Jahr, bis das Haus fertig sein wird :d

LG, Sabine

ok in einem Jahr hab ich eh noch nix vor ... :grins:

Fini .. die so gerne Deutschland bereisen würde ... und dahin und dorthin ...

über unsere neueste Errungenschaft- endlich ein Wohnmobil. Naja, nicht wirklich. Eine alte, ganz wunderbare Acadiane, mit Schlafplatz, Auszieh-wasch-kochmöglichkeit, tausend kleinen Feinheiten, von einem wirklichen Liebhaberbastler aus Bremen, der eine Ente gehen lassen musste.

Eine alte, ganz wunderbare Acadiane...

Suuuper! Herzlichen Glückwunsch!

Bügelfini schrieb:
    ok in einem Jahr hab ich eh noch nix vor ...
    Ich kann mir ja mal überlegen, gegen wieviele Körbe Bügelwäsche ich Dir eine Woche Asyl gewähre :-P Die Gegend ist wundervoll - nur ein paar Schritte nach Holland. Wald-, Heide-, und Seenlandschaft. Tolle Rad- und Wanderwege. Roermond ist nicht weit, Maastricht und damit auch die schöne Maas auch nur 'ne knappe Stunde. Nur die Berge wirst Du vermissen.

LG, Sabine

aber nur deine .. ;) ... nicht die von den Nachbarn :grins:

das mit den Bergen wird allerdings ein Problem ... aber ich kann sie ja filmen und
    mitbringen ..

Fini kann vorher hier vorbei schauen. Liegt auf dem Weg. Ich wohn im Tal, überschaubare Berge um mich herum, anders sieht`s mit der Bügelwäsche aus. Also in einem Jahr hätte ich auch Zeit.

• Zurück
    Oben Unten