Ich freu mich heute über... -Fred

• Watt?? - Ist dat denn? Im Ernst, so nen Sender gibbet? Der Mann auf dem Foto hat eine LederMotorrad-ichbinderheißesteTyp zwischen WEsel und Havelland-Kluft an....ach...

http://www.radiosaw.de/mission-2016-sorgenfrei-durchs-jahr

??
    Nein. Ich steh nicht so auf sorgenfrei....:d

Aber sagt dir der Ketten-und Sägen-Opus der kinetischen MezzelOrgie "Saw" etwas? Herrlich, wie man einen 10 minütigen Kurzfilm auf mindestens 8 Kinofilme zerhacken kann, und man findet doch immer wieder neue Stellungen für ein niedliches Innereien-Stillleben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Saw

Für Sorgen frei brauch ich nur das Havelland mit seinen Seen. Da bin ich aufgewachsen und zwar meist ohne was am Körper.

Und noch was: Leder bekommt man von heißen Männern gar nicht gut runter. :grins:

• ja, BuddelBoddelSeen, sind schon geil, klaro!! Schwimmen gehen ist auch absolut meines, hmmhmm, jaja!! Natürlich ist sorgenfrei schön...als ich mal vor Jahren hier am Kanal lag, ganz alleine, komisch, an dem nachmittag war absolut nix los.....kam wohl ne Handzucht-Ente...hatte Kleine dabei und latscht mir auf die Decke. Ich dacht ich geh ein....

Ach, mancher kann das Leder gerne anlassen, der Kerl aus dem Radio gewiß.

• Nein, da ist wirklich noch Licht und der Rest vom Abendrot hoch am Himmel.

"Es heißt, die Tage würden wieder länger.
    Man sieht es nicht, und es ist trotzdem war." (Erich Käster)

• Ich bin mal außergewöhnlich Pessimistisch, das ist der Schnee. Ist ja Mitternachts auch noch hell, wenn ich die Pforte für das Auto aufmache.

Aber unser Digitalthermometer zeigt schon den ganzen Tag mehr als 4 Grad an. Allerdings auf der Ostseite, geschützt von Haus. Meist 2°C weniger sind real.

Suse

Oh Manno Tina. Ich hab mir schon Sorgen gemacht! WATT ist passiert? Es hat dich zerlegt, ne.. Muss ich motzen?

• Nein, alles Bestens.
    Ich hatte mich doch im Sommer im Bad auf den Poppes gepackt, wobei meine Hüfte dann den Geist aufgab.
    Der neuen, künstlichen, metallenen gehts gut. Noch, jedenfalls;)

• Das weiß ich. Ich lese fleissig mit. Und bin froh, dass es weiter geht bei Dir. Warst nur ungewöhnlich ruhig;):pa:

Der Ball war einfach zu klein, der ist mir immer aus der Hand geflitscht.

Wie war das? "Der schlechte Handwerker schimpft auf's Werkzeug"?:p

Ich geb wenigstens zu, daß ich in sämtlichen Ballsportarten eine Niete war. Und das lag bestimmt nicht an der Ballgröße.:d

Basketball war ganz ok, Volleyball hab ich sogar freiwillig gespielt!
    Aber Handball? Geh mich wech!:d

Nö, mit Beweglichkeit und Schnelle. Da liegt da dann auch Hase im Wurm. Oder so. :rolleyes:

Basketball war ganz ok, Volleyball hab ich sogar freiwillig gespielt!
    Aber Handball? Geh mich wech!:d

Du meinst bestimmt Völkerball..... :rolleyes:

Ich freue mich über ein Superberatungsgespräch und ein fantastisches Angebot für eine neue Waschmaschine.....

Nein Wäsche!
    Unsere Waschmaschine hat es leider dahin gerafft! Und das nach erst 21 Jahren..... :rolleyes:

Na denne meine ist auch so alt und hält sich tapfer. Wir mussten aber eine kaufen nicht für uns, es gibt derzeit eine "deutsche" Marke die alles überschwemmt. Sich auch bedienungsmäßig gut für meine 80jährige Mutter eignete. Das Modell war als Toplader nicht ganz billig. Liegt aber an der Breite.

Nein Wäsche!
    Unsere Waschmaschine hat es leider dahin gerafft! Und das nach erst 21 Jahren..... :rolleyes:

Die "Meinige" hat mich Ende Dezember ebenfalls nach 21 Jahren so einfach schmählich im Stich gelassen....

Ich freu mich inzwischen ebenfalls über eine neue Maschine.
    Man hat mir glaubhaft versichert, dass diese wahrscheinlich nicht so lange durchhalten wird. Warum eigentlich??:schimpf::grins:

Ich glaube, das ist dann doch eher ein Fall für den Ärgerfred.:confused:

Siemens sagt 10 Jahre, aber da darf man höchstens zweimal die Woche waschen:rolleyes:

Miele hat noch einen Laugenbehälter aus Edelstahl,
    andere verbauen da nur noch Plastik.

Oko, das war ein Scherz. Ich bin informiert, denn ein Freund von uns arbeitet bei Siemens in der Sparte.

Marmi, ob du es glaubst oder nicht, ich habe bewusst noch gar nicht Trommel geschaut. Aber ich glaube auch aus Edelstahl....:sad:

Muss mal sehen, aus was für einem Material die Trommel nun wirklich ist.
    Fast ein Grund, sich ein klein wenig zu schämen, gelle?

Die Trommel ist nicht das Problem, es geht um den Behälter drumherum. War kürzlich im Tv , daß die Laugenbehälter aus Plastik langsam verspröden und es dann aus der Maschine zu stinken anfängt.

Die sagten jede Woche Kochwäsche würde helfen, aber das machtsdas Plastikteil noch schneller kaputt. :d

Zuletzt bearbeitet:
    Zuallererst , warum löschst du diese 7 nicht?

Freue mich über die komplett ausgeputzten Staudenbeete und die geschnittenen Bäume. Jetzt brauche ich nur noch die Rosen schneiden. Das passiert , wenn die Forsythien blühen. Wenn es so weiter geht in 3 Wochen:rolleyes:

Die Trommel ist nicht das Problem, es geht um den Behälter drumherum. War kürzlich im Tv , daß die Laugenbehälter aus Plastik langsam verspröden und es dann aus der Maschine zu stinken anfängt.

Die sagten jede Woche Kochwäsche würde helfen, aber das machtsdas Plastikteil noch schneller kaputt. :d

Verstärkt wird das ganze noch durch Flüssigwaschmittel und niedrige Temperaturen. Hab die WM nur durch Kochwäsche + Geschirrspültabs wieder geruchsfrei bekommen. Eine Miele übrigens...
    Seit dem herrscht bei uns Flüssigwaschmittelverbot

gruss
    falccone