das ist der Pleitegeier .. den brauch ich nicht
Juchhei!
Endlich geschafft.
in Sorten fliegt ein! Ich springe im Dreieck vor Glück, wo ich bisher noch nicht mal Samen der Art ausfindig machen konnte.
Is' wie Weihnachten!
Jetzt wird's schwierig. Anzuchtbedingungen für höhere Semester
Kalt, licht, grob, sauer, Waldhumus, gleichmäßig feucht, Geduuuuuuuuld ...
Who could ever ask for more!
[video=youtube;87z20inR-Cw]http://www.youtube.com/watch?v=Tjpim1Xuo2g[/video]
Vita, freut sich über alle Maßen und gärtnert bei den Temperaturen eisern durch ... Viola odorata + soraria in Sorten, div. Primula in Arten + Sorten ...
Falcone, wenn fertig, dann bitte aber ein Bild a:
Ich freu mich dass ich bei Ebay Kleinanzeigen durch Zufall einen Anbieter gefunden habe, der Schnittholz von Obstbaumstämmen verkauft. So suche ich mir am Montag ein Brett raus, aus dem ich für meine Papageiendamen einen Tisch/Ablage/Spielecke in der Voliere bauen kann.
gruss
falccone
Dafür brauchst du Ebay?????????????????????????????????????????????????????
Was nen Aufwand. Hast du keinen von uns um die Ecke? Ich wette die Hälfte hat (Wie wir) massenweise Bretter und Äste rumzuliegen und wenn nicht hilft nen Spaziergang durch den nächsten Kleingartenverein um die Ecke.
WIRKLICH
Marsumar - nix für ungut; aber du solltest dir abgewöhnen zu denken, dass alle anderen nur Grütze im Kopf haben.
Danke
falccone
Meine Herrn :d Nun ja, ich will mich nicht mehr ärgern und poste es daher hier, ist wohl ein Silvesterscherz :grins:
Na ich würde da trotzdem mal dranbleiben - bei falschen Rechnungen schlafe ich ruhiger wenn ich eine schriftliche Storno dazu abgeheftet habe
gruss
falccone
@Marsusmar
Sorry wenn es etwas "gepoltert" rüber kam - war nicht so gemeint.
Ich suche ganz spezielles Schnittholz (man hat halt so seine Vortstellungen) - und zwar wenn man ein Brett aus einem nicht gerade gewachsene Stamm sägt.
So etwas ungefähr:
Quelle
Anhang anzeigen 500844
Das wird dann zurecht gesägt und angepasst bzw. verschiedene Schüsseln und Spielzeug etc noch darauf befestigt.
Ich hoffe ich konnte Dir zeigen, was ich genau meinte.
gruss
falccone
Das war mir vorher klar.
Du hast sicher nicht vor, ihm nur einen Sitzstab aus dem Stück Holz zu bauen:grins:
sondern ne komplette Volliere. Die haben gewöhnlich so 2-3 x 5-6 Meter na und?
@Marsusmar
Sorry wenn es etwas "gepoltert" rüber kam - war nicht so gemeint.
Ich suche ganz spezielles Schnittholz (man hat halt so seine Vortstellungen) - und zwar wenn man ein Brett aus einem nicht gerade gewachsene Stamm sägt.
So etwas ungefähr:
Quelle
Anhang anzeigen 500844
Das wird dann zurecht gesägt und angepasst bzw. verschiedene Schüsseln und Spielzeug etc noch darauf befestigt.
Ich hoffe ich konnte Dir zeigen, was ich genau meinte.
gruss
falccone
na bitte, gehht doch !!!
ich freu mich über eine Rückzahlung von Stromgebühren.
Seit wir gewechselt haben, bekommen wir immer wieder etwas zurück. Früher- beim örtlichen Anbieter wuchsen jährlich die Preise und trotz höherer Zahlungen durften wir dennoch immer wieder nachzahlen.
Ich freu mich, dass wir aus diesem Kreislauf ausgebochen sind
...unseren neuen Staubsauger.
Wirklich erstaunlich, was da trotz vorherigen saugens mit dem alten noch für Dreck in den Teppichen + auf dem Boden ist. Ausserdem ist die Stromstrippe gefühlt doppelt so lang.
Trotzdem wird der alte nicht entsorgt, sondern darf jetzt sein Dasein im Keller als Auto-Staubsauger fristen.
gruss
falccone