Ich freu mich heute über... -Fred

Wenn die hier http://www.wetteronline.de/wetterradar recht haben, dann müsste es morgen in der zweiten Tageshälfte auch in Oberschwaben noch mal regnen.

Bei mir kamen wohl mehrere Dinge zusammen - Einfassungen um die Beete, ein Mäuerchen um den Garten und tiefe Risse im Boden. Das Wasser konnte nicht so einfach weg :p

• pflanzbert, über den regen der gerade runter gekommen ist
    freu ich mich auch. leider zu wenig. es sollte mal einen ganz
    nacht durchregnen.

Also bei uns regnet es jetzt schon mindestens 2 Stunden am Stück.
    Dabei war anfangs noch ein richtiger Wolkenbruch.
    Interessant war der Himmel im Westen. So ein Rot habe ich bisher
    noch nicht gesehen; und das während des Gewitters.

Als ich nach meiner zweiten "Maisels Weißen" meine Terrassensitzung
    beendet habe, waren im Regenmesser bereits angezeigte 15L/m2.

In der Wohnung dann der Hitzeschlag. Drinnen 27 °, draußen 19 °.

stimmt joes,meine frau kam aus dem bad und meinte so einen roten himmel
    hätte sie noch nie gesehen.

dabei hatten wir einen wunderschönen knallroten sonnenuntergang am
    freitag als wir mit dem grillschiff unterwegs waren. total kitschig und an
    bord lief das lied von den caprifischern.

:D

• stimmt joes,meine frau kam aus dem bad und meinte so einen roten himmel
    hätte sie noch nie gesehen.

dabei hatten wir einen wunderschönen knallroten sonnenuntergang am
    freitag als wir mit dem grillschiff unterwegs waren. total kitschig und an
    bord lief das lied von den caprifischern.

:D

Sonnenuntergang auf dem Grillschiff und Caprifischer hört sich gut an.
    Da nehme ich auch den Begriff "kitschig" in kauf :grins:

also war waren jetzt dieses jahr 3 mal.:rolleyes:
    einmal mit feuerwerk in arborn.

du wir haben so ein ticket auch schon mal zum geburtstag verschenkt.
    wird immer gerne genommen.

Ich freu mich über und auf den Gartenmarkt in Määäkem.

d040.gif

Freu mich auf ....Staudengärtnerei Förster....Sarastro Stauden....Vierländer Rosenhof...und noch viele, viele andere Anbieter.

...glaube ich auch. :grins:
    Sicher ein wunderbar harmonischer Tag mit vielen wunderbaren Pflanzen und gut gelaunten Gartenliebhabern!

Wer oder was ist mäkäm oder so?

Ein Ort in der Pfalz, welcher komplett anders ausgesprochen als geschrieben wird und wo jedes Jahr ein Gartenmarkt stattfindet.
    Der letztes Jahr kann aber nicht gut gewesen sein, denn man ist sich dort wohl einig, dass der diesjährige auf jeden Fall besser wird.....:p

ich bin froh, dass ich die gefürchtete MRT heute morgen einigermaßen überstanden habe, war kurz vorm Kreislaufkollaps in der Röhre :rolleyes:

Glückwunsch und Respekt. Für mich käme das nicht in Frage.

Freiwillig würde ich es auch nicht machen. Musste leider sein, sch.... Schulter. Hatte in der Röhe höllische Schmerzen und fast keine Luft bekommen, weil die meinen Arm so doof verdreht haben :mad: Der war nach 20 Min. völlig abgestorben, hatte den ganzen Tag Nervenschmerzen. Aber ich möchte auch wissen, ob da noch evtl. etwas anderes ist außer ein riesen Kalkdepot.

Logisch.
    Da kriegst so ein kleines Spritzchen, und wenn du wieder da bist, hast einfach alles vergessen....klappt prima.
    Mit so nem Spritzchen überstehst auch die Magen/Darmspiegelung ( wenn du da auch kein Held bist...lol)

Logisch.
    Da kriegst so ein kleines Spritzchen, und wenn du wieder da bist, hast einfach alles vergessen....klappt prima.
    Mit so nem Spritzchen überstehst auch die Magen/Darmspiegelung ( wenn du da auch kein Held bist...lol)

Ich bin damals vor der Magen/Darmspiegelung vor Schiss beinahe gestorben, wollte 'ne Vollnarkose. Die Ärzte hatten echt Probleme mit mir, weil ich mich vehement dagegen gewährt habe. Dann meinte der eine, ich bekomme, was ich wolle und hat mich nur sediert. Habe nix von allem mitbekommen und hinterher GG viel Müll erzählt, woran ich mich nicht mehr erinnern konnte :D

Wir spammen hier glaube ich :D

Also freue ich mich über GG, der gleich vom Garten nach Hause kommt mit Anhang. Die haben sich gerade angekündigt, um mich vorzuwarnen - Schwester, Schwager, Nichte :)

Ein Ort in der Pfalz, welcher komplett anders ausgesprochen als geschrieben wird und wo jedes Jahr ein Gartenmarkt stattfindet.

Woher weißt du das?
    e055.gif

Ich freu mich über meine `Persica`, die mich heute Morgen in Määääkem soooo schöööön angelacht hat.
    Ich konnte nicht widerstehen und hab sie mitgenommen.

persica.jpg

Vierländer Rosenhof.jpg

Ein Stämmchen...allerliebste Blüten....Wildrosenduft....
    Nun hockt sie in meinem Garten.

Ich mag sie und ich freu mich!

Kennt ihr das auch? ...Liebe auf den ersten Blick? :D

mutabilis

Ich könnt ein Foto von mir hier reinstellen, Tina,
    will aber nicht dass du dich in mich verliebst.
    Also lass ich es lieber. :grins: