Ich freu mich heute über... -Fred

... darüber, dass mein Schwiegervater nach fast vier Wochen Krankenhaus, teilweise auf der Intensivstation, zwei Herzkatheder-Untersuchungen und damit verbunden nach zwei (leichten) Schlaganfällen, einer Lungenentzündung und eines weiteren Herzinfarktes heute die Uniklinik verlassen konnte. Und das er nach dem ganzen Schei... auch noch relativ "jut drup is". Und wenn jetzt der Reha-Antrag noch abgesegnet wird, freue ich mich demnächst noch einmal jaaanz dolle.

Gabi, z.Zt. soooo erleichtert!

Oh das ist schön Gabi, ich kann`s Dir nachfühlen. Wir machen dieses Spiel mit unserem Opi mit, der alles immer besser übersteht als wir. Weiterhin gute Besserung! Das mit der Reha wird schon klappen nach den ganzen Strapazen.

Sei mal gedrückt!

• ... darüber, dass mein Schwiegervater nach fast vier Wochen Krankenhaus, teilweise auf der Intensivstation, zwei Herzkatheder-Untersuchungen und damit verbunden nach zwei (leichten) Schlaganfällen, einer Lungenentzündung und eines weiteren Herzinfarktes heute die Uniklinik verlassen konnte. Und das er nach dem ganzen Schei... auch noch relativ "jut drup is". Und wenn jetzt der Reha-Antrag noch abgesegnet wird, freue ich mich demnächst noch einmal jaaanz dolle.

Gabi, z.Zt. soooo erleichtert!

Hallo liebe Nachbarin, da freu ich mich doch glatt mit dir mit :pa: Das mit der Reha klappt schon!
    Liebe Grüße von der anderen
    Gabi :D

Ach nee, wat seit ihr süß. Danke! Da wisch ich mir ja gleich mal ein Tränchen aus dem Auge. Ehrlich, denn die ganze Situation war doch schon recht heftig und auch sehr belastend. Und vor allem ich (GG nicht da) war jeden Tag gefragt. Nun lässt die Anspannung endlich etwas nach. Was mich wiederum freut. Nicht nur für mich, sondern für alle Beteiligten!

Liebe Grüße von
    Gabi, die Fini auch gute Besserung wünscht

• ich könnt auch ohne Vorwarnung gleich das Nudelholz auspacken :grins:Fini, die sich freut wieder öfter von dir zu lesen :o
    aber Finiiiii,
    das machst doch nicht wirklich????:D:D

Mo, die sich jetzt aber erst mal Sorgen macht und hofft, daß es Fini wirklich besser geht?:d:D
    Danke!:o

Gabi,
    nach all Dem,
    ist es wirklich ein Grund zur ausgelassenen Freude.
    Das übersteht nicht jeder!
    Vielmehr die Wenigsten!
    Aber soweit ich das beurteilen kann, hat er das Schlimmste überstanden!

Ich wünsche ihm jetzt Sonne!
    Noch ein paar Wochen Sommer, das tut gut!

Liebe Grüße Anett

• Und schwupps bin ich vom Ärger-Fred zum Freu-Fred: Unser netter Nachbar hat das Grundstück gekauft!!! Freu Freu Freu...:D
    Und wir bekommen ein Stückchen ab für unser Holz.

Kein Granitstelen-Thujahecken-Motz-Nachbar, sondern Obstwiese mit alten Apfelsorten und Brennholz!!!

Ach, das Leben kann so schön sein!!!!!!!

Sonnige, fröhliche Grüße
    Schoko

ich freue mich,daß ich wieder reden darf!

Fini ohne Stimme = der absolute Supergau!

• ich freu mich gerade das mein Töchting Morgen endlich mal wieder für ein paar Tage nach Hause kommt.
    Am Samstag wollen wir zwei Hübschen auf einen mittelalterlichen Markt.
    Da war ich schon seit ein paar Jahren nicht mehr....weil es mir nur mit Töchting richtig Spaß macht.
    Haltet uns doch bitte...bitte die Daumen ,daß das Wetter mit spielt.
    LG Elke

• hallöle elke

dann wünschen wir euch viiiiiiiiiiiiiiel spaß

gehabt euch wohl ihr hochedlen damen,
    habet der kurzweile viel und sparet nicht mit händegeklapper

Zuletzt bearbeitet:
    Ich freue mich, das es mir heute etwas besser geht.

Kopfschmerzen ade...............und der Kaffee schmeckt auch schon wieder:grins:

Vielen lieben Dank für eure Genesungswünsche!

LG Luise

Prost Luise,
    hoch den Kaffeepott!!
    Freue mich, dass es dir besser geht!
    Lieben Gruß
    Sabine

• Zurück
    Oben Unten