Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und gestern über den Spaziergang mitten durch die Natur, etwas unheimlich was es, an dem Bullen vorbei zu wandeln- da ging mein herz denn doch etwas schneller. Mein Mann guckte nur danach, wohin wir flüchten könnten, wenn der los gehen sollte.
Da waren wir:http://www.wa-wa-we.de/de/touren/molenplas/index.html
und gestern über den Spaziergang mitten durch die Natur, etwas unheimlich was es, an dem Bullen vorbei zu wandeln- da ging mein herz denn doch etwas schneller. Mein Mann guckte nur danach, wohin wir flüchten könnten, wenn der los gehen sollte.
Ich bin nicht gerade der sportliche Typ , aber einmal konnte ich rennen was das zeug hielt und das noch mit gefülltem Tramperrucksack.
Im Jura auf einer Wanderung , früh am morgen auf einer Alm und Stocknebel ...man sah wirklich den vorderen Schulkollegen nicht mehr.
Irgendwann hörte ich komisches Getrampel , dann das rufen meiner Kollegen und des Lehrers ....LAUFT ...RENNT .....und ich rannte.:grins:
Sprang einigermassen schnell über das Gatter und schaute beim umdrehen einem riesigen Bullen in die schnaufenden Nüstern ......Gott zitterten mir die Knie :grins:
......daß mit dem neuen Herd bereits der zweite Kuchen phantastisch gelungen ist.
Anscheinend war der alte Backofen wohl doch auch nicht mehr so ganz okay......
Soooo schnell habe ich noch nie fertiges Backgut gehabt.In Zukunft muß ich wohl die Backzeit deutlich verkürzen.
ich freu mich heute, dass ich meinen Kampf mti der Bügelwäsche gewonnen habe. ^o^
Ja, ist jetzt eigentlich nichts ausßergewöhnliches, aber ich mag bügeln nun mal nicht und schiebe das oft vor mir her. Manchmal steht der Korb eine Woche da, nachdem ich wichtige Dinge wie Unterwäsche und "Nicht-zu-bügeln-Wäsche" raussortiert habe.