liebster Piet, ich weiß weder was SUV noch was GRA heißt ...
Bremst Du mit dem linken Fuß?
SUV = Sport Utility Vehicle (in Großstädten, vor allen Dingen in Parkhäusern und extrem engen Seitenstraßen sehr hilfreich, ich möchte fast sagen, nahezu von lebenswichtiger Bedeutung)
Wann habt Ihr denn Übergabe ???
Das ist schon ein besonderes Feeling.... und dann die tagelange Freude....
Ich freu mich darüber, dass der Sonnenbrand so langsam aufhört zu brennen.
Kühlakkus wären gut gewesen...
Tochter brennt noch etwas mehr, wird aber auch wieder.
Aber der Tag gestern am un im See war himmlisch
es war Luxus im Wasser zu frieren, bei den Aussentemperaturen...
Auto wohl hoffentlich mit Klima ????
Darüber, dass unser neues Auto schon beim Händler auf dem Hof steht! Es fehlen zum Glück nur noch die Papiere samt Anmeldung!
ein neues auto ist immer eine tolle sache. was habt ihr euch denn für einen gegönnt?
Einen VW Touran - den alten silbernen mit 160.000 haben wir soeben gegen 16 km mit braunem Lack eingetauscht.
Machen jetzt gleich die erste Spritztour - einmal meine Eltern besuchen
GLÜCKWUNSCH !!!
Was ich schon immer mal fragen wollte:
"Warum gratuliert man eigentlich jemandem zu einem neuen Auto - evtl. deswegen, weil er es unfallfrei und ohne fremde Hilfe nach Hause gebracht hat?"
aaah, der Herr wird Injenör?
Ach, das beruhigt das Mutterherz doch arg, hm?
Ich freu mich, weil heute Freitag der 13 ist und noch gar nix passiert ist....was'n da los im Karma-Kosmos?
edit: Okolette, ich schätze mal, daß sie das hier meint...
http://de.wikipedia.org/wiki/Höhere_Technische_Lehranstalt
da mit dem injenööör werden wir erst sehen, so gern wie der lernt wird das nix .. aber die Schule ist vor der Haustüre und wenn ers nicht derpackt macht er halt ne Lehre das is mir wurscht .. (eh noch lieber)
jedoch ich hab ihn soweit hingetreten, dass er die Möglichkeit hat seine Wunschschule besuchen zu können .. und da waren mindestens fünf Tritte pro Trag nötig!
ääääähhhh meine armen armen Nerven, jetz endliche etwas Ruhe ...
jedoch ich hab ihn soweit hingetreten, dass er die Möglichkeit hat seine Wunschschule besuchen zu können ..
ääääähhhh meine armen armen Nerven, jetz endliche etwas Ruhe ...
danke, dann verstehst mich eh
Ich freue mich über eine besonders nette Mail , die heute morgen auf meinem Rechner war. Auch wenn darin eine Drohung versteckt wurde .
Freitag der 13. hat sich abgenutzt. Ich glaube inzwischen sind die anderen Wochentage gefährlicher, wenn ein 13. darauf fällt.
Überwiegend Frauen fahren SUV, deswegen heißen die überdimensionierten Vehikel auch "Hausfrauenpanzer".
... über unseren neuen Grill und den neuen Gartenschlauch.
Dabei wollten wir nur ne Steckdose und Streumittel gegen Ameisen
kaufen.
Nein,
weil sie damit aufgrund ihres unzureichend ausgeprägten Raumschätzungsvermögens alle entgegenkommenden Hindernisse viel leichter zur Seite räumen können.