Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab' ich auf Gran Canaria vor vielen Jahren mal live gesehen: Bei einer Jeepsafari haben sie angehalten, um ein bisschen Show zu machen. Nach einer Jungfrau gefragt, diese dramatisch auf einen Stein-Altar gebettet, ihr ein paar dieser Läuse in die Ellbeuge gelegt und mit einem Messer zerquetscht, bis dunkelrotes "Blut" floss.
:grins:
Das Zeug war auch in den roten Gummibärchen drin. Brrr. Ich freu mich, dass ich eh keine Bären esse.
... mehrere Dinge.
- Im habe im Job ein Riesenevent vorzubereiten und freue mich, dass ich heute quasi en passant einen netten Programmpunkt dazu organisieren konnte.
- Eine Kollegin hat eine Ferienwohnung nahe des Grunewaldes in Berlin und mir angeboten, dass ich tatsächlich mit Hund (!) dort wohnen könne.
- 14 Tage Urlaub ab Pfingsten
- Mir geht's grad einfach richtig gut.
Ich probier auch öfters mal was anderes aus, mal kürzer, mal länger
wie ich gerade Lust habe.
Und jedes mal ist es ein tolles Gefühl - ne neue Frisur zu haben.
Ajooo, isch waa doo! Bei Juhe. Hoschte noch käää Meldung kriiiit? Moins wärschte do gewese. Noja donn vielleischt in Maaaikommer???
Den Bellemer find isch de schänschte! Mit Schatte un dausend lieblische Klänischkeide.
Waa awwer gonz hatt mit mer selwer un hab außer me Schrawwlfrosch nix gekaaft.
Isch hatt abselut kää Luscht, bei dere Hitz alles oizebuddle.
Awwer den Pawiljon, mitm vestellbare Dach und ringselrum Glas, des hott/hett mer gfalle.
Fellisch durchgschwitzte Grieß
Beni usw.
Iwwrischens frää isch misch heit iwwer Waffle und Ärdbäre mid Sohne. Mol was onnres als Börmsche.
ja ein tolles Gefährt .. 1950 Baujahr .... was hab ich Zeit auf dem Bock verbracht ..
mit sechs hat man mich da schon raufgesetzt und weil die Kupplung so tief war bin ich immer vorgerutscht ... da dachte man der Traktor fährt allein *gg*
und bald krieg ich auch so einen .. mein GG baut schon die Hütte dafür ...
irgendwie hab ich mich geweigert, aber nun freu ich mich mit sowas durch die Gegend zu tuckkern ...
Nein,
man braucht nicht immer mit dem Fuß Gas zu geben und kann sich beispielsweise während einer langweiligen Autobahnfahrt auch mal ganz entspannt sämtliche Zehennägel des rechten Fußes pediküren.