Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke meine Liebe, bis auf die kaputte Hüfte, geht es mir einigermaßen gut. Die kaputte Hüfte wird am 03.07. erneuert, dann bin ich runderneuert a:a:a:
jaaaa voooll gooil .. und es wird den ganzen Sommer rumgeschraubt, geputzt, geschweisst und geschmiert .. bis zum Oldtimertreffen im August soll er fertig sein ....
... die vielen Themen hier im Forum. Ich weiß, es klingt schleimend, aber seit meiner Anmeldung sitze ich jetzt schon einige Stunden vor dem Bildschirm und notiere mir etliche Ratschläge.
Wenn das Wetter mitspielt, werde ich heute/morgen mal einige Fotos von unserem Garten machen und nachreichen. Es gibt da noch viel Gesprächsstoff, aber ich mag nicht gern bereits beantwortete Fragen wiederholen müssen. ^_^
Kicher..... ich hab ja jetzt wieder Nachbarn, unter anderem auch einen Italiener, der zwar gute Pizza macht, aber eben Italiener ist.....Die sollen Schuhe, Nudeln, Saltimbocca und Co machen....und dieser Bagotelli hat eh einen Sprung in der Schüssel :d es ist verdammt ruhig auf der Strasse und irgendwie hat Bruno ein bisschen gegrummelt, als ich gerade meine Runde gedreht habe.
Bernda: ich wusste gar nicht, dass Du auch sowas wie Komplimente machen kannst....
Das Allerbeste: Noch hab ich Urlaub. Hab mich so gegen Abend mal auf's Ohr gelegt. Werde wach.. Denke, och die Madame ist aber früh wach. Viertel vor neun, der Tag kann kommen, schmiede schon Pläne, ranz den Hund zusammen, weil es viel zu früh zum Gassi gehen ist. Es klingelt, mein Nachbar steht vor der Tür, bringt mir meinen Topf zurück (ich hab Pekingsuppe gekocht, die geht nur für min. 6 Personen), ich fang so langsam an, mich zu wundern, dass sogar die schon wach sind......... Gott sei Dank läuft mein I-Net wieder, ansonsten wäre ich jetzt einkaufen gefahren.....:d