Ich freu mich heute über... -Fred

• .... die Noten der ersten Klassenarbeiten meines Juniors (nach dem Wechsel von der Grundschule auf´s Gym.) Deutsch/Mathe/Englisch alles zwei!

Und er mag Englisch nicht wirklich... Noch nicht...:rolleyes:

Der macht sich mehr Kopp als wir und deshalb war das jetzt doch echt wichtig.

Außerdem freue ich mich, beim heutigen Bowlen (mit der Firma) mal wieder in der weiblichen Kategorie gewonnen zu haben und einen schönen Preis eingefahren zu haben. Autsch, meine Oberschenkel beklagen sich jetzt schon,,,:)

Außerdem muss ich morgen nicht arbeiten! Ist dat nicht schön??? :-P:D

was könnt es besseres geben...
    sprößling hat gute noten..
    die damen haben die herren besiegt...;)
    heute hast du frei und kannst dein muskelkater auskurieren :grins:

das würde mich auch freuen---

jasi

Ich freu mich, dass Rosemarie-Anna sich wieder angemeldet hat und uns hoffentlich wieder mit ihren tollen Rosen verwöhnt. :grins:

Also nicht die Hoffnung aufgeben, vielleicht kommen ja auch andere wieder

Dann sende ich dir gleich einen Rosengruß. Die Westerland, gestern fotografiert.

Anhänge

• westerland.webp
      westerland.webp
      92,1 KB · Aufrufe: 73
  • Du lieber Himmel, die sind ja richtige Feinschmecker. Bestimmt kommen sie im nächsten Jahr viel prächtiger.

Hallo Meike,
    danke sehr. :oWünsche dir einen wunderschönen Urlaubstag und ein tolles Wochenende.

zwei Pakete von Usern dieses Forums!
    Denn dort waren nicht nur die verabredeten Tauschobjekte, sondern noch ganz viele Überraschungen eingepackt, die ich alle super gebrauchen kann!
    Jetzt muss ich nur noch eine zusätzlich Gartenfläche anpachten... :grins::grins::grins:

Vielen Dank!

Glückliche Güße
    Okolyt

• Zurück
    Oben Unten