Ich freu mich heute über... -Fred

• Und ihr hab mir gefehlt!!!! Natürlich!!!

(ich mein, nicht daß es mir an KOmmunikation mangelt...hehehe...aber wem darf ich denn sonst ungefragt auf den Nervenenden trampeln?)

Und dann will man was mitteilen, was sooo ungeheuer wichtig ist...und dann sitzt man aber wie inner Steinzeit rum und brabbelt neandertalensisch...

:cool::cool::cool::cool::cool::cool:

Zuletzt bearbeitet:
    Schön, dass du wieder da bist!
    paar.gif

• Undvor zwei Sekunden ha ich laut gesagt: schön, daß Du wieder läufst, Du liebe Kiste....ach-hach....:pa::pa:

Ja, also das ist so..Modem schrott, aber das Einrichten war keine Sache von 5 Minuten...der Spezi hat sich die Zähne fast ausgebissen, das Betriebsystem, mit dem ich immer so zufrieden war, hat die Grätsche gemacht. Modem nicht erkannt. Und er hat gelacht, weil es so verwunderlich war, daß ic hmich bis jetzt drauf verließ. höhöhö, der war aber echt lustig.
    Ach, ja, was verwundert es, die Technik....ich muß ein wenig dümmlich kichern, hatte ich sie echt so gern???

Das Dumme ist: auf dem alten REchner war Photoshop drauf....aaaaaarrrgh, dabei hätt ich viel zu tun..kriege aber am Montag ein Geschenk, das sich gewaschen hat!!! Jupppiduuuh....

....jetzt scheint das Sönnchen wieder...:cool::cool::cool:

• Ich freu mich, daß der Fußballverein aus der Provinzstadt am Ende der Saison, vor dem Verein aus der Hauptstadt steht. :grins:

... Muttertag, und nach auswärts essen Regenwetter und Autorennen im TV .. *schnarch*

ich dachte, ich bin neu geboren
    Eigentlich schlimm :d

Ja, eigentlich schlimm...aber nichtsdestotrotz mag ich mal zu verstehen geben, daß es nicht nur der Forumsbesuch ist, sondern der Zutritt in diese unsere größten Bibliothek und Nachrichtenwelt und zeitnaher Kommunikation mit dem Weltgeschehen..das letztere ist ein wenig hochgegriffen, ist aber im gröbsten so gemeint. WEnn was passiert, biste eher dran als über die Schrottbeiträge auf NTV und kannst Dir Deine Leckerchen raussuchen.

Ohhh, dass kenn ich... da könnte man so manches gegen die Wand donnern oder in die Tonne kloppen... :d

Du sagst es!! :grins:

Aber bitte nicht bei den Deutschen Wirtschaftsnachrichten, der TAZ oder der BILD.

Die TAZ gehört nicht in diese Liste...ich fand die Rüge des Presserates bzgl. Sarrazin nicht gerechtfertig....:grins::grins:

Mit der Bild würd ich noch nimmals ne Flech totschlagen....hat auch nen lustigeren Tod verdient....

Ich freu mich gar fürchterlich, daß ich den heutigen Tag ohne bleibende Schäden überlebt hab.:d

ö......und die FrankenQuappen?....haben die ihr neues Zuhause gnädig angenommen? :grins:

I am Online again.......yes!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Gott, was für ein Drama....

Me too :grins::grins::grins:

großer Pc auf einmal hinüber.(ich wollte Donnerstags meine neue Datensicherung machen und Mittwochs war s vorbei) Expertenmeinung: irreperabel, da schon alt und die ganze verbindungstechnik gibbet nicht mehr. Festplattentechnik so veraltet, dass nix mehr zu retten war bzw ist.
    Neuer Pc muste erst mal gemacht werden und dann eingerichtet. Und heute fange ich an, ihn auf meine Bedürfnisse ein zu richten...

Wie krieg ich die Musik von meinen i-pod nano wieder hier drauf ???
    Itunes und synchronisieren- dann löscht der alles, was ich da drauf hab und die Lieder hab ich nicht mehr.

Aber ich freu mich, wieder aus dem Neandertal ;) aufgewacht zu sein.

Das neue Teil ist irre schnell- genial:grins::grins::grins:

Feli
    dat is aba nur wat fürs Auge.
    Freundin hat son Teil und das ist total unbequem. Und wenn man da mal (oder auch öfters) zu zweit drauf will, dann ist es zu kurz. Nur derjenige, der mittig liegt, hat die volle Auflagefläche...

Jubeldiduuu, es geht wieder alles, na ja zumindest fast, aber das krieg ich auch noch hin, hoffentlich.

Allerdings hab ich viel Dienst und danach bin ich meistens zu groggy, um noch was zu probieren- vor allem motz ich dann hier nur rum. Neee, das darf noch ein wenig warten.

Kaspersky geht, usenext geht, Musik läuft...
    ansonsten schau ich mich nett um, was es alles so neues bei Windows 8 gibt.
    Ist schon was anderes als XP....:confused::confused::confused:

Liebe Grüße an euch alleeeeee

war heute abend wieder am Weiher schwimmen mit meinen tausend kleinen Quappen :p

Der Strandkorb sieht ja kuschlig aus.

Feli, dieses Outdoormonster würde ich mir nicht in den Garten stellen wollen. Ist sperrig und ziemlich umbequem.

In meinem Garten stand bis vorige Woche eine Hollywoodschaukel - fürchterlich!!! :rolleyes: Ständig habe ich mir an der oberen Stange den Kopf gestoßen. :d

Nun freu ich mich, dass es einen Gartennachbarn gibt, der kleiner ist und noch Freude an dem Teil hat.

:grins::grins:

Feli
    dat is aba nur wat fürs Auge.
    Freundin hat son Teil und das ist total unbequem. Und wenn man da mal (oder auch öfters) zu zweit drauf will, dann ist es zu kurz. Nur derjenige, der mittig liegt, hat die volle Auflagefläche...

Der Strandkorb sieht ja kuschlig aus.

Feli, dieses Outdoormonster würde ich mir nicht in den Garten stellen wollen. Ist sperrig und ziemlich umbequem.

Danke für eure Meinungen.

Mücke und Lieschen was meint ihr denn mit unbequem? Polsterung oder überhaupt?

Also wir sind eher altmodisch - betreff Körpergröße. 165 cm und 172 cm :D

Ich suche halt was zum wirklich bequem drauf liegen, zum lesen,
    auch mal zum schlafen.
    Meist werde ich das Teil alleine benutzen, GG hat SEINE Liege, auf
    der er auch mal gut schlafen kann. Aber bei ihm kein Wunder,
    er kann auch an der Wand gelehnt einschlafen.
    :D

Mir sind die normalen LIegen, meinst doch eher schmal - zu unbequem.
    Habt ihr einen anderen Vorschlag für mich, sollte schon was
    von einem Bett oder ner Couch haben?

LG Feli

Feli,ich hab in sowas mal in einem Schwimmbad gelegen...nach 10 Minuten habe ich mich durchgekocht gefühlt...die Wärme hatte sich unter dem Dach gestaut....

Sigi

Du das Dach kann man doch bei den meisten zurück klappen.
    Ein Dach würde ich auch gar nicht brauchen, mir geht es rein
    um die Liegefläche.
    War die wenigstens bequem?

Nö, könntest schon bissel mehr schreiben - aber kannst auch erst
    deinen Kaffee trinken.
    Und dann bitte noch einen Vorschlag zur Alternative :D:D

Genau sowas wollte ich dir auch vorschlagen,aber mir fiel der Name von den Dingern nicht ein:grins::grins::grins:...

und ich genieße heute meinen freien Tag nach wochenlangem Büffeln und malochen (ohne schlechtes Gewissen)

Jo,

danke, der Link ist prima. Hab immer nach Loungedingens gegooglet :D

Sigi,

dann genieße mal den Tag - hast ihn auch redlich verdient.

So und jetzt muss ich was tun ...... *grummel* schon wieder so
    viel Zeit hier verbummelt.

Bis später und DANKE nochmal für die Tipps.