Ich freu mich heute über... -Fred

• Ja Geli, siehst ja ich auch:D:D

Hänge hier im Forum rum, schau ab und zu mal aus dem Fenster und guck mir
    an wie schön es regnet, trink noch nen Kaffee .... :roll:

He hier schüttet es gerade wie die Sau :D

• Hee ihr faulen Weiber , wieso könnt ihr so rumgammeln...wenn Euch langweilig ist, könnt ihr bei mir vorbeischauen..ich bin noch am Putzen...

Xena die dann morgen faulenzen wird...

PS hier gießt es auch in Strömen und ist saukalt geworden...gestern noch 26 Grädchen jetzt sind es noch 8 brrrrrr

• danke ihr lieben, wenn der umbau bei meiner freundin zu hause fertig ist, dauert leider noch ein paar wochen, darf er das erste mal für zwei tage nach hause. ich hoffe das es anfang november klappt, da feiert mein GG groß seinen runden geburtstag und wie immer darf der beste freund nicht fehlen.

bei uns scheint die sonne ;)

jasi

• :schimpf:...nix faule weiber....wir haben eben gestern geschuftet....;)

relaxte grüße einer entspannten geli....miiiichaaa noch einen kaffee bitteeee:grins:

:schimpf:...nix faule weiber....wir haben eben gestern geschuftet....;)

relaxte grüße einer entspannten geli....miiiichaaa noch einen kaffee bitteeee:grins:

achja...ich auch...und nu wurschtel ich ein bißchen weiter...war allerdings bei Carlo zum MIttagessen eingeladen:D:D:D

Mist ...mir bringt keiner den Kaffee.....wen rufe ich den jetzt:rolleyes::grins:

Hab gerade mal Webcams geguckt.
    Zürs, Lech usw. ............... aaallllllllllllesss weiss

jepp hier ist an einigen Straßen schon Schneekettenpflicht:d:d:d

• ... weil Schwesterchen ein halbes Rind in Form von Tafelspitz in den Topf geklopft und gekocht hat und einfach vorbeibrachte - sogar die Salzkartoffeln waren schon geschält und geschnibbelt.

Deswegen sitz ich gemütlich hier mit meinem Humpen Kaffee... :grins:

• ich freue mich, daß ich heute auf den Ball gehen darf ...

und ich jetzt Lust hab auf TAfelspitz mit Kartoffeln ... :grins:

Tafelspitz gibt es bei uns morgen... hmm lecker.

Und ich freu mich das Mainz 05 gegen Bayern gewonnen hat und mir damit ein paar Punkte beschert hat.
    :D:D

LG Feli

Ich freu mich über den Zeitungsausschnitt der "WELT", dass offensichtlich ein englischer Imker einen Bienenstock hat, die der Varroa-Milbe gewachsen ist und nicht mehr aussterben kann.
    Das sind so schlaue Tierchen, die die befallenen Larven aus dem Stock richtiggehend "ausputzen" und so ihr eigenes "Aussterben" verhindern.

Nicht auszudenken, wenn unsere Bienchens immer weniger werden sollten........

Hoffentlich kann die "Superbiene" die Erde retten..... :):) , wenn sie erfolgreich gezüchtet werden kann......

• Zurück
    Oben Unten