Ich freu mich heute über... -Fred

oh, jetzt erst die Antwort gefunden.
Wirklich, der Zoom ist stark. Was meinst du mit ausbalancieren, kommst mit dem Bildstabilisator nicht klar? Wobei ich gar nicht weiß, was damit gemeint ist, ich habe gerade die Kritik auf CHIP gelesen, da wird was von nem Bildstabilisierungs-Assistenten geredet....aha....?

Ne, bisher hatten wir immer kleine kompakte Kameras mit nem "Mini"Objektiv / Zoom. Auch wenn das Objektiv voll ausgefahren war, hat man da nix von gemerkt. Im ganzen hatten die auch so kaum Gewicht.

Bei der neuen merkt man doch ganz gut, ob man das Objektiv voll ausgefahren hat oder nicht. Da muss man doch ein wenig ausbalancieren!
Aber mit ein wenig Übung wird auch das :D

So, jetzt freu ich mich über das schöne Osterwetter - wenn nur der Wind nicht wäre...
Dürfen da gleich voll mit dem Rad gegenantrampeln :p
Aber beim Mittagessen bei Schwiegereltern der Rotwein war so lecker - da ist heute auch nix mehr mit Autofahren...

• Ach so, Du menst das Austarieren im Handgelenk....jau, da muß man sich dran gewöhnen. Ich trainiere mich auch jedesmal Mukkies an, wenn ich die 2 Kilo hochwuchte. :grins:

• Nikotin und Katzen verträgt sisch ja auch nisch, gibt immer so ein Gejaule bei den Vergiftungserscheinungen..:grins:

• Ich freue mich darüber das wir den ganzen Tag schönes Wetter hatten und wir mit Freunden den ganzen Nachmittag auf der Terasse bei Kaffee und Kuchen verbracht hatten. Am Vormittag war ein langer Spaziergang angesagt bei dem ich 32 Fotos von Wildpflanzen gemacht habe.

so long

... die Tatsache, dass endlich (leider mit 1 Woche Verspätung) der Schuttcontainer abgeholt wurde! Für mich war das nicht nur ein "Abtransport irgendwelcher doofen Steine", sondern der Startschuss für meinen Emmi-Garten.

ooooooooooohhhh cooool, gut dass du die Steine wegmachst, die sind wirklich hässlich ...

• ... dass ich Urlaub habe. :grins:
    ... und nicht weis wo ich anfangen soll... so hab ich mir erst mal das Forum vorgenommen, usw. ... :rolleyes:

:grins::grins::grins:..............................Einsatzhelfertest bestanden :grins::grins:

Juppieh !! Das viele Lernen hat sich gelohnt und jetzt darf ich mit auf Einsätze.

Und nöö, immer noch kein Pfadfinder, sondern Rettungshundler. :grins:

Als nächstes kommt die Überprüfung des Hundes, der muß nämlich auch eine Einsatzüberprüfung laufen. Da mache ich mir aber keine Sorgen, der Hund ist gut und definitiv gelassener als sein Frauchen.

Hach, ich freu mir gerade Löcher in den Bauch !!

LG Martina

Gratulation und "Hut ab", Martina.

Als ich in Berlin noch meinen Dobi trainiert habe, war nebenan ein Übungsplatz für Rettungshunde vom DRK - lauter Trümmer und Ruinen. Die waren bestimmt noch verankert und sicher verschraubt und sahen nur so wacklig aus. Aber da wäre ich schon nicht drüber gekommen.

... darüber, dass bei mir gestern Abend "Garten-Weihnachten" war...
    @DICH: Du bist die Beste und ich melde mich, sobald ich hier ein bisschen durchschnaufen kann. Gestern zu viel geschlafen... und heute kann ich schauen, wo ich bleib...

Entzückte Grüße
    Emmi

AW: Ich freu mich heute über...

...einen frisch gebackenen Hard- und Softwareingenieur in meiner Familie mit sofortiger Anstellung in einem renomierten fachspezifischen Unternehmen.

@Rentner: Cool!

@Ditschy: Na du traust dich was!
    Hier Gardena gut finden ist ebenso mutig wie im Rasenforum zu posten: "Ja! Ich vertikutiere!"

........dass meine bugglige Verwandtschaft sauer auf mich ich ist, weil ich mein Willen durchsetze und nicht ihren (siehe ärger-Fred)
    LG
    Dieter

Ich freu mich über eine gelungen Überraschung:

Blumen.jpg

:pa: Danke schön :pa:

freudestrahlende Grüße
    mutabilis

Wir haben 3 geschafft, nebenbei hat Sohnemann noch ein paar versteckte Features in den Steuergeräten meiner Karre freigeschaltet, das freut mich übrigens auch.

ich freu mich ganz feste mit dir .. ganz feste ... :pa::pa::pa::pa::pa:

mein Söhnchen steckt mitten in der Bubität ... ach was gäb ich dafür wenn er auch schon soweit wäre ...

Na logisch,
    war ja auch allerhöchste Zeit, ich dachte schon es fällt wieder kein Tropfen :(

... den ersten Grünfink in meiner Blutpflaume!
    Gut, er blieb nicht lange, war quasi nur auf der Durchreise, aber egal.
    Der Grünfink ist mein ganz besonderer Liebling, der trällert sooo schön, das ist für mich Frühling/Sommer pur!

Oh ja Billa, das hab ich wohl!
    Wenn ich allein an die tollen Fotos in der Vogelmensa zurückdenke, bei denen mir immer das Herz schwer wurde...
    Aber nun hat er sich ja zumindest schonmal in meine Nähe gewagt.
    Und wenn die Wisteria Lane im Laufe des Jahres vielleicht doch noch aufgeforstet wird, bleibt er vielleicht auch mal länger hocken und bringt mir ein Ständchen.

, Dass ich morgen doch frei habe !!! Juhuuuuuu

Chefin rief eben an und frug ob ich morgen frei haben will....
    da wegen wenig patienten heute abend ein Dienst ausfällt, macht diejenige morgen Dienst (und die freut sich über den Feiertagszuschlag)

ich singe hier so für mich rum.....

Eldbeellolle hielhel isch lieeebe diese Spezialität ...viel Saaahne...:pa:

und ich freu mich, dass die Tomaten im Meerschweinchenkäfig so gut gedeihen :grins:

Jepp, Lieschen

wir hatten doch das fahrbare, verglaste Meeristallgebilde für den Winter in der Garage.

Leider sind meine Fellschnäutzchen alle auf der immergrünen Löwenzahnwolkenwiese :pa:...etztat haben wir das geräumige Ställsche in ein Gewächshaus umgewandelt

doch , liebe Freedom...im März war es soweit, das meine süße Caramella über den Regenbogen ging...ganz normal ...sie war ne Omi geworden.

Ich wollte dann keine neue Mannschaft zusammenstellen. Meine kleene Arwen war dann noch übrig geblieben :(
    Hab sie meiner Freundin im Nachbarkaff zu ihrer Meute geben dürfen. Da lebt sie nun mit 13 (!) glücklichen Freilandmeeris und einem hoffnungslos überforderten Kastraten :D:D...ne denen gehts super!!