K
käferli
Guest
aaaber ...
Du triffst die Falschen, böses Mädchen :d
die Mieter haben doch garnix gemacht?
Du triffst die Falschen, böses Mädchen :d
die Mieter haben doch garnix gemacht?
Danke dir. Schöne Idee! Meine presse ich auch alle, und manchmal find ich sie nach sogar mal Jahren wieder, wenn ich ein Buch zum zweiten Mal lese.Billa, viel Glück, hab vor Jahren im Herbst auch viele Vierklee gefunden, die hab ich gepreßt und mit buntem Fotokarton hinterlegt und laminiert, dann als Lesezeichen zu Neujahr verschenkt! Liebe Grüße Melitta
eine fantastisch gute Kartoffelernte. :grins:
Zu spät! :schimpf::schimpf:
Bin schon da..... Frechheit!
Alles ausgelötet, neue Teile rein und schon spielt er wieder wie in anderen Sphären.
Aber bald haben wir es :grins:- was sehr gut ist, sonst bringe ich ihn um.
Ja,...Musik ist so überaus wichtig. Because it's my medicine...ich würde jetzt so gern sehr laut aufdrehen....
Klingonisch und japanisch, nicht chinesisch, Fini.äääähhhh will ich das?
ausserdem, seitwann sprichst du fliessend chinesisch?
Bist Du nicht!
Klingonisch und japanisch, nicht chinesisch, Fini.
Sayonara
...warum geht mir das dann immer so am Geist, wenn der Große so laut aufdreht? :d
...gute Nachrichten aus dem KH meinen Vater betreffend.
Heute haben wir ENDLICH die Info erhalten, dass der Krebs ganz am Anfang ist / war. Nächste Tage findet noch eine Darmspiegelung statt - wenn die ergibt, dass das Abtragen der Wucherungen bei der letzten Spiegelung erfolgreich war kann mein Vater wieder nach Hause. Dann war es das wahrscheinlich!
Natürlich hat der Doc heute Chemo & OP noch nicht zu 100 % ausgeschlossen - aber er war sehr optimistisch!!!
Leute - ich schmeiß ne riesen Runde SEKT für alle!!!
Also alles insgesamt ein wunderbarer Tag.