Ich freu mich heute über... -Fred

• Ich freu mich erst einmal mit Jasi mit.

Dein Freund kann offensichtlich kämpfen. Das läßt hoffen.

Api, die Bahncard gehört sicher in den "Heute noch jemanden ohne Lächeln gesehen"?-Thread.

Aber mal ´ne Frage: Wo gibt es die? Gilt die jetzt auch endlich für Hunde?

• IWo gibt es die? Gilt die jetzt auch endlich für Hunde?

Die gibt es bei den gesetzlichen Krankenkassen " Rösler schwitzt dich gesund-Programm", eine neue Kooperation zur Einsparung im Gesundheitswesen.

Hunde sind ausgeschlossen. Man kann sie aber später mal auf der neuen Bahntrasse zwischen Stuttgart und Ulm an den hinteren Wagen binden statt einer Ziege.

Gruß Apisticus

• ....über den herzlichen Empfang und nettes Gespräch mit einem Arzt heute Nacht im Krankenhaus, der uns betreute und versorgte. Er erzählte lustige GEschichten über einen Kollegen der Station, die meinen Kerl ja eigentlich betreut.

Daß der Kollege wirklich mal sündenpfuhlmäßig in einer Kommune gelebt hat.....:cool:

Beste Grüße
    Doro

Ich freue mich heute, das man uns endlich wieder einen netten Ziwi (privater Sklave:D) zur Hilfe schickt. Er ist 19 Jahre und ganz schüchtern, spricht wenig (was ja nicht unbedingt falsch ist:grins:) aber ich denke nach ein bis zwei Wochen Einarbeitungszeit ist der Junge fit.

Lg Luise

Ich freue mich heute, das man uns endlich wieder einen netten Ziwi (privater Sklave:D)

Das kann ich toppen:
    Ich freu mich über 3 neue Zivis, die ganz und gar nicht schüchtern sind, aber GsD alle drei total lieb mit unseren älteren Patienten umgehen...

Und ich freu mich, dass mein Urlaub so komplikationslos genehmigt wurde...

Happy Day
    Phils

• Ich hoffe der hat sich schon gewaschen heute morgen, und in dem alter sollte so ein junger Mann auch selbstständig essen können.

:D:D

Ne der muss auf die Oma aufpassen .... Kaffee trinken mit ihr, in den Garten sitzen, oder bissel spazieren gehen.

Also durchaus angenehme Tätigkeiten :D

LG Feli ... die sich freut das se gleich auf See gehen kann :cool:

ich freue mich, das mein mann endlich ein paar tage urlaub hat , er sich endlich mal entspannen kann und ich mein frühstück wieder ans bett gebracht bekomme.....:D

jasi

das freut mich lieschen das du morgen an mich denkst.....werde meinen GG dann sagen,....du übrigens , lieschen denkt jetzt an uns, auf seinen gesichtsaudruck freue ich mich jetzt schon :d

jasi

Ich freu mich,

dass ich kommenden Dienstag wieder gen Süden fliege und 10 Tage forenfrei habe ;)

Liebe Grüße
    Petra, die dann an euch denken wird in der heißen Sonne :cool:

Hallo!

Ich freue mich,
    dass es Kätzchen heute wieder gut geht.
    Gestern morgens am Auge operiert,heute ist sie schon ganz munter und fröhlich.
    LG iris09

ich freu mich,
    das bei uns in niedersachsen heute die schule wieder anfängt.

ich gleich einen termin bei der kosmetikerin habe.

das mein freund gestern das erste mal , 6 std. ohne beatmungsgerät war und jetzt nach und nach die entwöhnung statt findet. das er stabil ist und wir nun endlich wissen das sein gehirn nichts abbekommen hat, er also kopffit ist :grins: darüber freu ich mich besonders.

jasi

• Zurück
    Oben Unten